Das Sponsoring

20
DAS SPONSORING

description

GB Racing Switzerland

Transcript of Das Sponsoring

Page 1: Das Sponsoring

Das

sponsoring

Page 2: Das Sponsoring

2

Hier könnte ihre

Werbung stehen

KontaktdatenGB Racing SwitzerlandEggboden 11 / PF 3486315 Oberägeriwww. [email protected]

Michael [email protected] 436 86 48

Micha [email protected] 848 51 90

Kelly [email protected] 848 91 41

Thomas [email protected] 961 05 81

grea

tet b

y vi

Sybi

llity

Page 3: Das Sponsoring

3

Inhalt

• Wersindwir 4

• DieFahrer -MichaelGhilardi 5 -DieBrüderBrugger 6 -ThomasNussbaumer 7

• SwissMotoRacing -Superstock600 9 -Superstock1000 9

• SwissMotoRacing«KalenderundStrecken2012» 10

• DieRennstrecken 10

• UnsereInvestitionen 14

• Budget2012 15

• WaskönnenwirIhnenBieten? 16

• VariantendesSponsorings 17

• Unterstützen,SponsorenhatsovieleGesichter... 18

• WirsagenDanke! 18

Page 4: Das Sponsoring

4

Wer sInd WIr

Vier Jungs aus dem Kanton Zug die ihre Freizeit dem Motorsport ver-

schrieben haben. Jedoch vernünftig genug sind, den Adrenalinkick nicht auf der Strasse auszutragen, sondern auf der Rennstrecke. Da gehört das Tempo auch hin.

Schon lange liebäugelt jeder von uns mit dem Rennsport - doch die Mög-lichkeiten waren bei unseren Familien Finanziell einfach nicht gegeben. Nun sind wir «Gross» und können Finanziell was beisteuern. Doch die Mittel die wir erarbeiten können reichen leider nicht aus um diesen Weg Professionell zu be-schreiten und daher die Anfrage an sie:

«Was können wir für Sie Tun, damit Sie davon Profit erwirtschaften können?»

Das Team

MichaBrugger«derDraufgänger»,MichaelGhilardi«derErfahrenste»,KellyBrugger«derÜberlegte»,ThomasNussbaumer«derNachwuchs»

Page 5: Das Sponsoring

5

dIe Fahrer

MichaelGhilardi14.12.1990

Grösse 174 cmGewicht 65 kgMotorrad Yamaha R6 RJ15Beruf ElektromonteurHobbys Motorsport, Fussball, Fitness, Schwimmen, Joggen etc.Sportliche Vorbilder Roman Stamm, Tom LüthiLieblingsRennstrecken Aragon Spanien Ziele 2012 Top 3 Schweizer- meisterschaftenZiele bis 2014 Teilnahme Superstock 600 Europameisterschaft

Ich wohne in Baar/Kt. Zug. Habe eine4 Jährige lehre als Elektromonteur ab-

solviert und arbeite momentan bei derFirma Swisspro mit Sitz in Baar. Durch

meinen Vater bin ich schon früh mit Mo-torrädern in Kontakt gekommen, Da er ein begeisterter «Harley-Fan» war. Ich konnte es kaum erwarten bis ich 14 Jah-re alt wurde um meine «Töffliprüfung» zu machen. Seit dem bin ich ein absolu-ter 2 Rad-Freak. Mit 16 stieg ich dann auf meine erste Strassenmaschine. Mit 18 kaufte ich mir die erste 600ccm Maschine, sie ist noch Heute in meinem Besitz. Nach zwei Jahren und ein paar Geschwindigkeitsüberschreitungen wollte ich unbedingt auf die Rennstre-cke. Wir setzten uns zusammen und gründeten daraufhin das GB Racing Team, und so lernten wir Michi Stamm kennen. Er ist der Bruder und Mechani-ker von Roman Stamm IDM-, Langstre-ckenwm- und Supersportwm-Fahrer. Im Januar 2011 fuhren wir nach Al-meria/Spanien, ich war von Anfang an begeistert. Schnell fand ich mich auf der Rennstrecke zurecht und durch Unter-stützung anderer Fahrer fuhr ich auch schon super Zeiten. Seit dem hat es mich total erwischt, das ganze Jahr bin ich so oft es geht am trainieren. Es zeig-te sich schnell, dass ich auch das Zeug habe Meisterschaften zu Fahren und so ging ich letztes Jahr schon 2-mal als Gaststarter bei der Schweizermeister-schaft an den Start. Da habe ich mich super geschlagen und fuhr in die Top 10. Daraus ergab sich, dass ich dieses Jahr bei der Schweizermeisterschaft fest eingeschrieben bin. Dashatmanschongeschaft:Diverse Podestplätze bei Renntrainings und 8. Platz bei den Schweizermeister-schaften in Most Tschechien.

Page 6: Das Sponsoring

6

dIe Brüder Brugger

MichaBrugger04.07.1989

Grösse 176 cmGewicht 80 kgMotorrad Honda CBR 600 RRBeruf Landschaftsgärtner/ MaurerHobbys Motorsport, Unihockey, Tanzen, Klettern, Sport allgemein, KollegenSportliche Vorbilder Valentino Rossi, Mick Doohan, Troy BaylissLieblings Rennstrecken Portimao, Almeria, Slovakiaring, Ziele 2012 Möglichst viele Rennen bestreiten an der SMR Superstock 600Ziele bis 2014 Teilnahme SST 600 Europameisterschaft

Schon als wir kaum richtig gehen konnten wurden wir schon auf die

Motorräder unseres Dad gehöckt, von dahin waren die Motorräder nicht mehr weg zu denken. Als mein kleiner Bruder Kelly ca. 4 Jahre alt war und ich 6 kaufte uns mein Vater eine 50ccm Motocross-Maschine mit diesem Mo-torrad verunsicherten wir dann an je-den freien Tag die Gegend, über Stock und Stein so schnell wie nur möglich!! Jeweils sonntags schauten wir uns die 500ccm Weltmeisterschaftsrennen an. Bis heute tun wir dies wenn immer möglich nichts hat sich geändert aus-ser der Name der Klasse die nun Moto GP genannt wird. Der grösste Traum wäre es uns selbst einmal im Fernse-hen zu sehn!Mit 16 Jahren bekam ich ein 50ccm Supermotorrad mit dem ich täglich zu meinem Lehrbetrieb fuhr. Am Wochen-ende düste ich dann mit diesem 50ccm Motorrad zusammen mit meinem Kol-legen und meinem Bruder überquerten wir zu Bestzeiten 8 Alpenpässe. Mit 19 Jahren beschaffte ich mir ein 450ccm Suzuki drz Supermotorrad und von da an ging alles ein bisschen schnel-ler. Kurz nach meinem 20. Geburtstag ersparte ich mir das Geld (mit der nöti-gen Hilfe meines Vaters) für eine Suzuki gsx-r 600 Strassenmaschine.Da mein Vater selbst sehr Motorsport begeistert ist und auch selbst seit Jah-ren Motorräder bewegt, war mir der Umgang mit einer solch stark motori-

Page 7: Das Sponsoring

7

sierten Maschine bewusst.Da wir auf der Strasse stets ein wenig zu schnell unterwegs waren und wir unsere Grenzen auf legale weise aus-leben wollten, setzten wir uns zu viert zusammen. Dies waren mein Bruder, zwei freunde und meine Wenigkeit. Da-raus ergabt sich dann die Idee eines Racing Team zu gründen. Im Internet erkundigte ich mich dann wie wir weiter-kommen, da stiess ich auf die Hompage von Miami Stamm (www.stamm-racing.ch) Da dachte ich «wieso schreiben wir nicht mal ne Mail.» Michi Stamm mel-dete sich schon sehr bald zurück und lud uns nach Affeltrangen/TG in seine Motorradwerkstatt ein. Bei diesem Ge-spräch verstanden wir uns auf Anhieb sehr gut, dies wiederum bewegte uns zusammen mit Michi Stamm an einem Rennstreckentraining teil zu nehmen. Die Wahl viel auf eine Woche Renntrai-nig im spanischen Almeria das ganz im Süden Spaniens liegt. Wir fühlten uns wie zuhause, obwohl es ein völlig neues Terrain für uns war. Dies dank der Fa-milien Stamm die uns versorgte und in allen Bereichen unterstützte (sowie sie es auch heute noch ständig tun).Nun ist das ganze Team so begeistert vom Rennsport das wir uns im national wie internationalen Meisterschaften messen möchten.

KellyBrugger14.11.1991

Grösse 167 cmGewicht 62 kgMotorrad Honda CBR 600 RRBeruf ElektrikerHobbys Motorsport, Unihockey, Kollegen, sonstiger Sport Sportliche Vorbilder Troy Bayliss, Joey Dunlop, Valentino RossiLieblings Rennstrecken Portimao, Aragon Ziele 2012 Top 10 Platzierung als Gaststarter an der SMR Superstock 600Ziele bis 2014 Schweizermeister SST 600

Page 8: Das Sponsoring

8

ThomasNussbaumer14.01.1988

Grösse 172 cmGewicht 70 kgMotorrad Honda CBR 600 RRBeruf Lüftungsanlagen- bauerHobbys Eishockey, FreundeSportliche Vorbilder Valentino Rossi, Marco Simoncelli, Ari SulanderLieblings Rennstrecken Almeria Spanien Mugello Italien

Ziele 2012 Mich gut auf die SMR Superstock 600 vorbereitenZiele bis 2014 Schweizermeister in der SMR Superstock 600

Ich kam schon sehr früh mit Motorrä-dern in Kontakt, da mein Vater selbst

Motorradrennen fuhr und er selbst auch eine Maschine für die öffentliche Strasse besitzte. Es war für mich das grösste wen ich mit meinem Vater eine Ausfahrt machte. Seit klein auf verfolge ich auch die Moto GP rennen im Fernseher. Es gab selten ein Rennen das ich ausfallen lies. Mir war schon immer klar, das ich selbst auch mal Rennen fahren möch-te. So kam ich auf das GB-Racing Team wo meine besten Freunde Micha und Kelly Brugger bereits Fahrer sind. Nach dem ich dann mit Kelly ende Dezember Almeria (Spanien) auf der Rennstrecke war, fiel meine Entscheidung definitiv: «ich will Rennen fahren, und auch Siege einfahren». Leider wird es mir 2012 noch nicht möglich sein an der SMR teilzunehmen aber ich werde so viel wie möglich trai-nieren und das GB Racing Team unter-stützen wie es nur geht. Ab 2013 werde ich dann auch an der SMR teilnehmen.

Page 9: Das Sponsoring

9

Die Schweizer Strassen-Meister-schaft (SWISS MOTO RACING

– kurz SMR) geht seit 2011 mit der Einbindung in die deutsche «DMV Rund-strecken Championship» (DRC, dmv-rundstrecken-championship.de), organi-siert vom erfahrenen Veranstalter BIKE PROMOTION (www.bike-promotion.de), neue Wege.

Zielgruppen von Swiss-Moto-Racing (SMR) und der DRC sind sowohl auf-strebende Talente, die sich die Sporen für die IDM oder andere internationa-le Serien abverdienen wollen, als auch gestandene Rennfahrer, welche die Herausforderung im lizenzierten Sport suchen. Aber auch reine Hobby- und Racing-for-Fun-Piloten sind in den Open- und Fun-Racing-Klassen jederzeit herz-lich willkommen; sie bilden auch das Fundament der kompletten SMR-Meis-terschaft

Dank der Zusammenarbeit mit der Schweizer Motorrad-Föderation FMS konnten 2011 zwei offizielle Schweizer Meistertitel (Superstock 600, Super-stock 1000) vergeben werden. 2012 wird erstmals ein international ausge-schriebener Moto3-Titel hinzukommen.

Die Meisterschaften unterliegen stren-gen gesetzlichen Vorschriften und Reglementen (technisch, medizinisch, disziplinarisch), welche für jede einzelne Kategorie und Fahrer zur Anwendung gelangt.

superstock 600/ superstock 1000

Die Klasse Superstock 600 – gehört innerhalb der Swiss Moto Racing-

Meisterschaft zu den Topklassen.

Die Klasse Superstock 1000 ist die Königsklasse der Swiss Moto Racing-Meisterschaft.

Nur für den Gesamtsieg in diesen Kate-gorien sowie und neu auch in der Mo-to3-Nachwuchsklasse, werden offizielle Meistertitel vergeben - offizieller Schwei-zermeistertitel FMS.

Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha und Triumph gehören zu den festen Grös-sen in dieser Klasse. Grundsätzlich sind, nur Motorräder zu den Rennen zugelas-sen, die eine FIM-Homologation erhalten haben.

Tuning und Verbesserungen sind in be-scheidenem Masse (siehe Reglement)erlaubt. Für den Rennbetrieb müssen selbstverständlich diverse Bauteile an den für den Strassenverkehr zugelas-senen Motorrädern entfernt werden, etwa der Frontscheinwerfer und die Schlussleuchte.

Page 10: Das Sponsoring

10

sWIss Moto racIng: kalender und strecken 2012

2012 werden die insgesamt 14 Rennläufe auf den folgenden Rundstrecken ausge-tragen (pro Rennwochenende finden je zwei Rennen statt).

Rennen Ort Datum

1. SMR 01 + 02 Schleiz / Deutschland 27. - 29. April 2012

2. SMR 03 + 04 Oschersleben / Deutschland 31. Mai - 3. Juni 2012

3. SMR 05 + 06 Most / Tschechien 21. Juni - 24. Juni 2012

4. SMR 07 + 08 Dijon / Frankreich 3. - 5. August 2012

5. SMR 09 + 10 Most / Tschechien 23. - 26. August 2012

6. SMR 11 + 12 Hockenheim / Deutschland 6. - 9. September 2012

7. SMR 13 + 14 Brno / Tschechien 27. - 30. September 2012

Page 11: Das Sponsoring

11

dIe rennstrecken

Schleiz/Deutschland

Die in der Nähe von Chemnitz im ehemaligen Ostdeutschland gele-

gene, früher hundertprozentige Stras-senrennkurs ist den heutigen Anforde-rungen an eine moderne Rennstrecke weitgehend angepasst, hat aber viel von seinem Charisma und seiner besonde-ren Atmosphäre bewahren können.

Streckenlänge 3805 mKurvenzahl 14tiefster Punkt Seng (470m.ü.M)

höchster Punkt Buchhübel (514m.ü.M.)

Höhendifferenz 44mStreckenbr. durchsch. 10m

Anfahrt (ab Zug) 572 km, ca. 6 h Fahrzeit

Oschersleben/D

Ist die nördlichste Rennstrecke Deutschlands. Sie trägt nicht zufällig

den Zusatz Arena im Namenszug. Der Arena-Charakter ist in der deutschen Rennstrecken-Landschaft nahezu ein-malig. Alle Zuschauerbereiche sind zwi-schen sechs und acht Metern oberhalb der Strecke angelegt. Damit lässt sich der Motorsport hautnah erleben. Wei-te Teile der Strecke können eingesehen werden.

Streckenlänge 3667 mKurvenzahl 14 (7 rechts, 7 links)Höhendifferenz 23mStreckenbreite 11 - 13 m

Anfahrt (ab Zug) 780 km, ca. 8 h Fahrzeit

Page 12: Das Sponsoring

12

Most/CZ

Bereits 1947 fand im tschechischen Most das erste Motorradrennen

statt. Die eigentliche Rennstrecke wur-de aber erst 1983 errichtet. Die heu-tige Streckenführung besteht seit dem Jahr 2005.

Streckenlänge 4219 mStreckenbreite 12 - 15 mLängste Gerade 792 mKurven 21 (12 rechts,9 links)Höhendifferenz 12 m

Anfahrt (ab Zug) 572 km, ca. 6 h Fahrzeit

Dijon/F

Dijon ist wie Schleiz oder Hockenheim eine historisch bedeutende Renn-

strecke. Früher war auch die Formel 1 hier zu Gast. 1972 eröffnet, wurde die ursprünglich nur 3,289 km lange Strecke auf die heutigen 3,801 km ver-längert. Aus Schweizer Sicht ist der F1-Sieg von Clay Regazzoni (1975) beim damaligen Grand Prix der Schweiz noch in bester Erinnerung.

Streckenlänge 3801 mKurvenzahl 9 (6 rechts, 3 links)die Form seit 1975

Anfahrt (ab Zug) 340 km, ca. 4 h Fahrzeit

Page 13: Das Sponsoring

13

Hockenheim/D

Weil der alte Kurs mit 6,8 Kilome-tern zu lang und in weiten Passa-

gen des Waldes für die Zuschauer nicht zugänglich war, entstanden Ende 1999 erste Pläne für eine kürzere Strecke mit besseren Überholmöglichkeiten. Nach dem rund 62 Millionen Euro teuren Um-bau präsentiert sich der hochmoderne Hockenheimring seit 2003 so attraktiv wie nie zuvor.

Streckenlänge 4574 mKurvenzahl 17Geraden 6Streckenbr. mindestens 15m

Anfahrt (ab Zug) 330 km, ca. 4h Fahrzeit

Brünn/CZ

Der Masarykring Brünn in Tschechi-en, ist eine wunderschöne, herrlich

in die Landschaft integrierte Natur-Rennstrecke, die allen Sicherheitsstan-dards genügt. Als Austragungsort von Moto-GP und SBK-WM bietet Brünn dem Motorradfahrer alles was das Ra-cerherz begehrt.

Streckenlänge 5403 mStreckenbreite 15 mKurven 14 (6 links, 8 rechts)Höhendif. 73,6 m

Anfahrt (ab Zug) 899 km, ca. 9h Fahrzeit

Page 14: Das Sponsoring

14

Damitmansieht,wieernstunsdieSacheist,legenwirfürsiedieKartenoffenaufdenTisch.DieAufstellungistfürdie4aktivenFahrer(Stand01.01.2012):Bus Citroen Jumper Fr. 18‘000.-Bus VW Crafter 2.5 TDI (Occasion) Fr. 18‘000.-Motorrad Yamaha R6 RJ15 inklusiv Rennstreckenumbau Fr. 18‘000.-Motorrad Honda CBR-RR 600 inklusiv Rennstreckenumbau Fr. 18‘000.-Motorrad Honda CBR-RR 600 inklusiv Rennstreckenumbau Fr. 18‘000.-Motorrad Honda CBR-RR 600 inklusiv Rennstreckenumbau Fr. 18‘000.-Rennkombis (je ca.1‘500.- bis 2‘000.-) Fr. 7‘000.-Helme (je ca. 1000.- pro Helm) Fr. 4‘000.-Stiefel, Handschuhe, Rückenpanzer verschleiss Utensilien Fr. 8‘000.-Teambekleidung Fr. 2‘500.-Racingständer,Felgen,Verschalungen, Reifenwärmer usw. Fr. 13‘000.-Totalanschaffungskostendiebereitsgetätigtwurden Fr.142‘500.-

Waswirdnochdringendbenötigt:Ersatzmotoerrad Fr. 18‘000.-Fahrerzelte/Servicezelt Fr. 2‘500.-Trennwände für die Box (ca. 5 Stück) Fr. 1‘000.-Teppiche für die Box (3 Stück) Fr. 800.-Total Fr. 22‘300.-

WashättemangernewenndasGeldausreichendwäre-unserekleinenWunschträume):• Für jeden einen Ersatztöff• Spezielle Unfallversicherung• LKW für das ganze Team wo auch Material und Töffs reinpassen. Ja wer weiss, vielleicht finden wir ja eine großzügigen Spender?

unsere InvestItIonen

Page 15: Das Sponsoring

15

LohnausfallunddiegutenGeistersindnichteingerechnet.DieAufstellung istfür4aktiveFahrer:Motorräder Service Fr. 48‘000.-Motorenrevisionen Fr. 12‘000.-Auspuffanlagen Fr. 24‘000.-Verschalungen (ohne neu Lackierung) Fr. 11‘000.-Reifen/Slicks (inkl. Vorbereitung und Trainings Fr. 60‘000.-Ersatzteile allgemein (Lenker, Fussrasten, Schaltautomatik usw.) Fr. 80‘000.-Bekleidung (Helm, Kombi, Rückenpantzer, Stiefel usw.) Fr. 25‘000.-Unterhalt Fahrzeugpark Fr. 6‘000.-Reisekosten (Benzin, Maut usw. inkl. 4 Trainings) Fr. 16‘000.-Benzin/Oel für die Motorräder Fr. 14‘000.-Teilnahmegebühren (Lizensen, Trainings, CH-Meisterschaften) Fr. 25‘000.-Teambekleidung Fr. 2‘500.-Verpflegung Fr. 8‘000.-Total Fr.331‘500.-

Was für ein Betrag und doch wenn man die Profis anschaut - ganz bescheiden. Nehmen wir als Beispiel Roman Stamm, er hatte im Jahre 2011 ein Budget

von Fr. 325‘000.- für sich als einzell Fahrer.

Budget 2012

www.romanstamm.ch

RomanStamm-IDMSupersportfahrer4facherSchweizermeisterundundund...

«Die Jungs werden mir wohl oder übel noch ganz schön Gas geben. Als ich sie das erste Mal fahren sah beeindruckte mich der schnelle Grundspeed und die Freude zur Rennstrecke. Sie haben den richtigen Respekt und den nötigen Biss den es braucht um top Resultate einzufahren. Gebt Gas Jungs!»

Page 16: Das Sponsoring

16

MöglicheWerbeflächendiewirIhnebittenkönnen.

• Helm• Kombi• Motorräder• Teamkleidung• Fahrzeuge (Bus, PW)• Rennbox/Servicezelt - Teppich - Trennwände - Ständer - Banden-/Blachenwerbung• Teamzelt - Blachenwerbung aussen• Homepage• Flyer• Newsletter• Autogrammkarten• Präsentation an Events/Rennstrecke

EsgibtunendlichvieleMöglichkeitendesSponsorings.Nurumhiermaleinigezuerwähnen:

• Gönner(Bsp:beitrittinunserem200erClub)• WettenabschlussaufdieFahrer• BoxensponsorproRennen• Material-/Leistungssupporter• SupporterTop• HauptsponsoringTeam-/Fahrer

BeiInteressegleichdenLinkanwählenunddasFormularausfüllen

Es kann immer unterschieden werden, ob man das Team Sponsert oder sich für einen Fahrer entscheidet...

Wie würden ihre Träume aussehen? Wo würden sie gerne ihr Logo erblicken? Wir freuen uns schon heute auf ein persönliches Gespräch mit ihnen.

Oder auch mal Lust den Hahnen auf einer Rennstrecke aufzudrehen? Wir sind für Sie ,als unseren Sponsor, gerne da und unterstützen sie in diesem Vorhaben.

Was können WIr Ihnen BIeten?

Page 17: Das Sponsoring

17

varIanten des sponsorIngs

Ist das Packet für sie nicht optimal geschnürt, werden wir gemeinsam das optimale erarbeiten. Wie ein allfälliges Sponsoring aufgebaut sein soll, kann ganz individuell vereinbart werden.

HiernureinpaarModele,einermöglichenPartnerschaft:Gönner-200erClub• Zustellung von Rennberichten, Newsletter, Hinweise auf Presseberichte• Namentlich Erwähnung auf der Homepage• Einladung zur Saisonabschlussfeier

Boxensponsoring• Zustellung von Rennberichten, Newsletter, Hinweise auf Presseberichte• Namentlich Erwähnung auf der Homepage• Einladung in die Boxengasse und Rundgang• Einladung zur Saisonabschlussfeier

Material-/Leistungssupporter• Zustellung von Rennberichten, Newsletter, Hinweise auf Presseberichte• Eintrag auf der Homepage inkl. Verlinkung• Einladung in die Boxengasse und Rundgang• Werbeflächen je nach Grad auf Fahrzeugen, Kombi, Fahrerlager, ua.• Einladung zur Saisonabschlussfeier inkl. Apero

SupporterTop• Zustellung von Rennberichten, Newsletter, Hinweise auf Presseberichte• Eintrag auf der Homepage mit Logo inkl. Verlinkung• Einladung in die Boxengasse und Rundgang (Paddock Tickets)• Werbeflächen je nach Grad auf Fahrzeugen, Kombi, Teambekleidung ,

Fahrerlager, Boxenpräsents• Einladung zur Saisonabschlussfeier inkl. Apero

HauptsponsoringTeam-/Fahrer• Zustellung von Rennberichten, Newsletter, Hinweise auf Presseberichte• Eintrag auf der Homepage mit Logo inkl. Verlinkung• Einladung in die Boxengasse und Rundgang (Paddock Tickets)• HAUPT-Werbeflächen je nach Grad auf Fahrzeugen, Kombi, Fahrerlager,

Boxenpräsents, wie auch auf Flyer, Infos, Newsletter, Autogrammkarten• Einladung zur Saisonabschlussfeier inkl. Apero und detail. Jahresrückblick

Page 18: Das Sponsoring

18

Eines ist sicher... Ihre Werbung ist bei uns schnell und sehr aktiv unterwegs!

WIr sagen danke!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unseren Familien und Freunden bedanken. Die ohne zu Fragen von Anfang an hinter unserer Idee gestanden

sind und uns auch die eine oder andere Minute frei schaufeln.Danke für all die jenigen die im Hintergrund immer die Helfende Hand sind. Auch denen die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auch speziell erwähnen möchten wir das Stamm-Team. Mit ihrem Support und dem Wissen das sie sich nun über Jahre im Rennsport angeeignet haben und

an uns weiter geben, fallen die ersten „Babyschritte“ schon einfacher. Auch ma-chen wir so die einen oder anderen Fehler nicht die unnötig Geld kosten. Danke für den Support und das NowHow. Wir danken dir Michi sowie Roman Stamm und der ganzen Familie für alles was ihr für uns tut. Dank eurer Hilfe sind wir überhaupt erst zum Rennsport gekommen und können mit grossen Schritten vorangehen.

Danke auch Ihnen persönlich für die uns bereits entgegengebrachte Zeit und Ihre Aufmerksamkeit. Lassen Sie es uns wissen wenn wir für sie was tun können. Es

würde uns freuen wenn wir mit ihnen eine Partnerschaft eingehen können. Auch erarbeiten wir mit ihnen gerne ein auf sie massgeschneidertes Konzept für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gerne binden wir auch ihre Kunden ein und geben gemeinsam Gas.

Das GB Racing Switzerland Team

unterstützen, sponsoren hat so vIele gesIchter...

Page 20: Das Sponsoring

20 crea

ted

by v

iSyb

illity

Hier könnte ihre

Werbung stehen