FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig – aus...

2
FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig – aus Liebe zu Nidau Jean-Michel Gliott René Dancet Martin Fischer Raphael Pascal Weibel Sandra Fuhrer Fritz Oertli Susanne Schneiter Marti Ralph Lehmann Amélie Evard Matthias Leiser Thomas Spycher Amélie Evard Susanne Schneiter Marti Martin Fuhrer in den Stadtrat in den Stadtrat www.fdp-nidau.ch Liste 5 in den Gemeinderat

Transcript of FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig – aus...

Page 1: FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig – aus ...fdp-nidau.ch/fileadmin/user_upload/downloads/FDPNidau_Wahlprospekt2017...FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig

FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig –aus Liebe zu Nidau

Jean-Michel GliottRené DancetMartin FischerRaphael Pascal WeibelSandra FuhrerFritz Oertli

Susanne Schneiter MartiRalph LehmannAmélie EvardMatthias LeiserThomas Spycher

Amélie EvardSusanne Schneiter MartiMartin Fuhrer

in den Stadtrat

in den Stadtrat

www.fdp-nidau.ch

Liste 5

in den Gemeinderat

Page 2: FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig – aus ...fdp-nidau.ch/fileadmin/user_upload/downloads/FDPNidau_Wahlprospekt2017...FDP Nidau – eigenständig, innovativ, weitsichtig

in den Stadtrat in den Gemeinderatin den Gemeinderat

Susanne Schneiter Marti · 1969Selbständige Physiotherapeutin bisher · 5.01

Amélie Evard · 1991Studentin Recht & Junior Projektlei-terin Marketing · bisher · 5.02

Thomas Spycher · 1967Bankfachmann / Finanzplaner bisher · 5.03

Ralph Lehmann · 1958Unternehmer bisher · 5.04

Matthias Leiser · 1964Geschäftsleiter bisher · 5.05

Sandra Fuhrer · 1977Dipl. Herrencoiffeuse neu · 5.06

Raphael Pascal Weibel · 1987Bachelor ETH in Informatik neu · 5.07

Fritz Oertli · 1954Chef-Bademeister neu · 5.08

René Dancet · 1971Geschäftsführer neu · 5.09

Martin Fischer · 1975Elektro-Ingenieur neu · 5.10

Jean-Michel Gliott · 1954 Dental-Technikerneu · 5.11

Martin Fuhrer · 1968Ingenieur HTL bisher · 5.01

Susanne Schneiter Marti · 1969Selbständige Physiotherapeutin neu · 5.02

Amélie Evard · 1991Studentin Recht & Junior Projektlei-terin Marketing · neu · 5.03

Martin Fuhrer · 1968Ingenieur HTL · bisher · 5.01

Als amtierender Gemeinderat setze ich mich für eine gradlinige und nachhalti-ge Politik ein.

Es ist mir ein Anliegen, dass unsere Mittel dort eingesetzt werden, wo sie am meisten nützen. Mit meiner bisherigen politischen Erfahrung, aber auch mit meiner Erfahrung als Firmeninha-ber bin ich überzeugt, dass ich noch viel Positi-ves für Nidau bewirken kann.

Ich will mich weiterhin für ein lebenswertes und selbstbestimmendes Nidau einsetzen.

Susanne Schneiter Marti · 1969Selbständige Physiotherapeutin · neu · 5.02

Ich vertrete die Anliegen∙ der Kleinunternehmer und Gewerbetreibenden∙ aller Verkehrsteilnehmer, insbesondere der Fussgänger und Fahrradfahrer

Und setze mich ein für∙ ein finanziell gesundes Nidau∙ eine verantwortungsvolle Stadtplanung∙ ein tragfähiges Gemeinwesen

Amélie Evard · 1991Studentin Recht & Junior Projektleiterin Marketing neu · 5.03

Ich setze mich ein für:∙ Stärkung des regionalen Gewerbes∙ Eine moderne, zukunftsorientierte und weitsichtige Stadtentwicklung∙ Ein unabhängiges, eigenverantwortliches und selbstsicheres Nidau∙ Eine nachhaltige und stabile Finanzpolitik∙ Innovatives und fortschrittliches Handeln∙ Unterstützung einer motivierten und dynamischen Jugend

so wählen Sie uns· Geben Sie die Liste 5 unverändert ab

· Bei Verwendung des amtlichen Wahlzettels Listenbezeichnung 5 (FDP) eintragen

· Leere Zeilen sind ebenfalls FDP-Stimmen

· Ein Name darf nicht mehr als zweimal auf der Liste stehen

dafür engagieren wir uns:

∙ Für eine moderne und weitsichtige Stadtentwicklung

· Für Eigenständigkeit und Lebensqualität

· Für gute Rahmenbedingungen für das lokale Gewerbe

· Gegen unnötige Sozialprogramme

· Gegen übertriebene Steuern und Abgaben

· Gegen eine übermässige Verschuldung