Die abenteurliche Suche nach dem Prinzen von Sam Wiesler

4
Wiesler 1 Sam Wiesler 4/7/2014 Deutsch 3 Wortanzahl: 392, 430, 502 Die abenteuerliche Suche nach dem Prinzen von Sam Wiesler Es war einmal ein Prinz, der die Aufgabe die Prinzessin von der Hexe zu befreien hatte, die die Prinzessin ins Gefängnis brachte. Der Prinz ging im Kampf gegen die Hexe. Er ahnte gar nicht, dass er eine Armee brauchen würde, um sie zu befreien . Je Mehr er kämpfen, desto streben er. Der Prinz verscholl dassen Tag aber er versprach, dass er mit einer Armee zurück kehren würde mit Kriegern und dass er Siegen würde. Der Prinz, der über die gewaltige Lande, herrschte Winterfell genannt herrschte, ging heim um einen Zauberer zu finden. Der Zauber was klügerer als der klügsten Personen. Der Prinz ist fast so klug wie der Zauber ist. Der Prinz sagte : „ Zauberer, ich muss eine hervorragende Armee bauen. Eine Hexe hielt die Prinzessin in einen Gefängnis und zwar und zwar in einem dunklen Kerker.”

description

 

Transcript of Die abenteurliche Suche nach dem Prinzen von Sam Wiesler

 Wiesler 1 

Sam Wiesler 4/7/2014 Deutsch 3 Wortanzahl: 392, 430, 502  

Die abenteuerliche Suche nach dem Prinzen von Sam Wiesler 

Es war einmal ein Prinz, der die Aufgabe die Prinzessin von der 

Hexe zu befreien hatte, die die Prinzessin ins Gefängnis brachte. Der 

Prinz ging im Kampf gegen die Hexe. Er ahnte gar nicht, dass er eine 

Armee brauchen würde, um sie zu befreien . Je Mehr er kämpfen, 

desto streben er. Der Prinz verscholl dassen Tag aber er versprach, 

dass er  mit einer Armee zurück kehren würde  mit Kriegern und dass er Siegen würde.  

Der Prinz, der über die gewaltige Lande, herrschte  Winterfell genannt herrschte, ging heim  um 

einen Zauberer zu finden. Der Zauber was klügerer als der 

klügsten Personen. Der Prinz ist fast so klug wie der 

Zauber ist. Der Prinz sagte : „ Zauberer,  ich muss eine 

hervorragende Armee bauen. Eine    Hexe hielt die 

Prinzessin in einen Gefängnis und zwar und zwar in einem 

dunklen Kerker.” 

 Wiesler 2 

“ Ach, lass mich mal überlegen. Du riefs mich und ich könnte immer den Riesen, der befürchtete 

im ganzen Lande ist, rufen. Der Riesen ist genauso so stark wie der Drache.” verkündet Der 

Zauberer,der der General auf Winterfell ist.  

“Ja, das ist sehr gut, aber wir müssen sehr schlau sein, weil die Hexe eigentlich ein Drache ist, 

der die stärkste Bestie ist, hat und er kann die Schritte von Menschen hörten.” antwortete der Prinz. 

Der Zauber erwiderte: „Dann werde ich den 

heimlichen Kobold, der der beste Dieb in ganz Markarth ist 

finden. Er ist der schnellste Kobold im ganzen Dorf.” 

“Dann lass uns unsere Partei sammeln.” befohl der 

Prinz. 

So der Prinz und der Zauberer reisten nach der 

Stadt Markarth. Je Mehr sie angereist, desto klüger sie. Es versammelten sich die zwei Meister ihrer 

Partei. Sie fanden sich am Tor der Zauberwald nach einem langen Tag, der  ein sehr gefährlicher war. 

Der Zauberwald oft geführt die Wanderer zu ihren Untergang, weil sie sicht verirrten und dann 

verhungerten .   

“ Es sieht aus wie wir gehen um durch diesen Wald.” sagt der Prinz. 

“Aber, wir können um den Wald herum gehen.” sagt der Riese. “Nein, er ist zu gross für uns.” 

deutete der Kobold an. “Wenn wir die Hexe besiegen wollen dann müssen wir uns durch diesen 

 Wiesler 3 

schrecklichen Wald gehen.” riet der 

Prinz aus. Die Helden setzen ihre Reise 

in der Zauberwald weiter. Sie machten 

gute Fortschritte, und etwas später 

hielten sie bei dem Wolf an. Der Wolf 

was dunklrer als Kohle. Je Mehr sie kämpfte, desto leichter es wurde sie. Der Wolf griff die Partei aber 

an  und er war besonders grausam. Der Wolf ist fast so schnell wie der Kobold ist. Die Partei tötete der 

Wolf unerbärmlich, und fierten ihren sieg.  

Die Partei verliess den Wald am Leben und zeimlich unverletzt  und suchten ein berühmten 

Schost und machte einen Freund auf dem Weg zum Schloss. Sie trafen 

eine Fee und ein Zwerg, die ihnen auf der an die Suche nach dem schlop 

halfen. Und gab sie der beste Panzer. Der Panzer ist härter als das 

drache Fell. Die Fee konnte heilen die Krieger, und der Zwerg machten 

der besten Panzer und die besten Waffen.  

Die Partei schlich hinter dem Drachen an, weil der Kobold. Sie erreichen dann die Hexe. Die 

Hexe  gekämpft harte. Schließlich besiegte die Partei die Hexe und rettete die Prinzessin und so lebten 

sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage. 

Das Ende 

 Wiesler 4