Download - Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Transcript
Page 1: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.
Page 2: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Du musst dieses Du musst dieses teure Auto wieder teure Auto wieder finden, das ein Mann finden, das ein Mann geklaut hat.geklaut hat.

Page 3: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Er hat den Schlüssel für das Er hat den Schlüssel für das Auto in seiner linken Auto in seiner linken Hosentasche. Siehst du, wie Hosentasche. Siehst du, wie er den Schlüssel in die er den Schlüssel in die Hosentasche tut. Klicke sie Hosentasche tut. Klicke sie an.an.

Page 4: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Das ist die nicht linke Hosentasche. Das ist die nicht linke Hosentasche. Schau noch einmal genauSchau noch einmal genau!!

Page 5: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Er rennt weg. Das Auto lässt er in einer Er rennt weg. Das Auto lässt er in einer Seitenstrasse stehen. Zum seinem Seitenstrasse stehen. Zum seinem Glück liegt gerade ein Boot am Ufer. Er Glück liegt gerade ein Boot am Ufer. Er springt rein und rudert auf den See springt rein und rudert auf den See hinaus. Suche das Boot auf dem hinaus. Suche das Boot auf dem SeeSee und klicke es an.und klicke es an.

Page 6: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

1

23

4

5

Page 7: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Das war richtig. Du Das war richtig. Du musst nur noch den musst nur noch den Strand suchen, an Strand suchen, an dem unser Räuber dem unser Räuber gleich anlegen wird. gleich anlegen wird. Er wird die kleinere Er wird die kleinere der beiden Inseln der beiden Inseln auswählen.auswählen.

Page 8: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Das ist doch kein Boot. Das ist doch kein Boot. SchauSchau noch noch einmal genau!einmal genau!

Page 9: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Das ist nicht die kleinere der beiden Das ist nicht die kleinere der beiden Inseln. Schau noch einmal genau!Inseln. Schau noch einmal genau!

Page 10: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Er findet einen eigenartigen Stein. Auf dem Er findet einen eigenartigen Stein. Auf dem steht: „Du musst den Wurm suchen, er steht: „Du musst den Wurm suchen, er weiss wo das Auto ist.“ Der Wurm könnte im weiss wo das Auto ist.“ Der Wurm könnte im Stein sein !“Stein sein !“

Klicke auf den Stein!Klicke auf den Stein!

Page 11: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Das war nicht die kleinere Insel. Das war nicht die kleinere Insel. Probier es noch einmalProbier es noch einmal!!

Page 12: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Das war kein Stein. Probier es noch Das war kein Stein. Probier es noch einmal!einmal!

Page 13: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Schwimme so schnell wie Schwimme so schnell wie möglich ans Ufer. Dort steht möglich ans Ufer. Dort steht

dein roter Ferrari.dein roter Ferrari.

Page 14: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Schnell kehrst du zu deinem gestohlenen Auto zurück und setzt dich ans Steuer. Mit Vollgas fährst du dem Lago Maggiore entlang.

Page 15: Du musst dieses teure Auto wieder finden, das ein Mann geklaut hat.

Im Lago Maggiore schwimmen die Im Lago Maggiore schwimmen die Räuber.Räuber.

Du steigst aus und tust Öl an die Du steigst aus und tust Öl an die Treppe. Jetzt können die Räuber nicht Treppe. Jetzt können die Räuber nicht mehr raus bis die Polizei kommt.mehr raus bis die Polizei kommt.