Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

8
G leich zwei Titelsei- ten haben wir heute für euch. Na gut, die auf dem Foto ist zwar von gestern, dafür wird sie aber wunderschön von Lena prä- sentiert. Als Unterwassser- Model ist die "Tante" aus der BAKIP 21 in Wien ide- al geschult. Für alle, die es noch nicht wissen: Die täg- liche X-Jam-Krone gibt es auch zum Downloaden - im Internet unter einem Link, den man sich leicht merkt: www.krone.at/maturareise Zwei Cover zum Preis von einem Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Dienstag, 6. Juli 2010/Gratisausgabe Kronen Zeitung UNABHÄNGIG X-Jam X-Jam www.krone.at Gsiberg gegen Bildungslücke Bericht auf Seite 4 Gesucht: Mr. Body & Miss Wet T-Shirt Sexy wird es heute am Pool, wenn X-Jam den geilsten Typen und die süßeste Maus in weißem Shirt sucht! Das wird so klass... ich meine nass! Heiße Stunts am Pool Ein Highlight von X-Jam erwar- tet euch heute Abend: Die Red Bull X-Fighters. Internationale Star- Motocrosser werden für euch spektakuläre Sprünge über den Activity Pool performen. X- Jamer, are you ready to party?!

Transcript of Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Page 1: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Gleich zwei Titelsei-ten haben wir heute für euch. Na gut, die

auf dem Foto ist zwar von gestern, dafür wird sie aber wunderschön von Lena prä-sentiert. Als Unterwassser-Model ist die "Tante" aus der BAKIP 21 in Wien ide-al geschult. Für alle, die es noch nicht wissen: Die täg-liche X-Jam-Krone gibt es auch zum Downloaden - im Internet unter einem Link, den man sich leicht merkt: www.krone.at/maturareise

Zwei Cover zum Preis von einem

Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag

Dienstag, 6. Juli 2010/Gratisausgabe

KronenZeitung

UNABHÄNGIG

X-Jam X-Jam

www.krone.at

Gsiberg gegen Bildungslücke

Bericht auf Seite 4

Gesucht: Mr. Body& Miss Wet T-Shirt

Sexy wird es heute am Pool, wenn X-Jam den geilsten Typen und die süßeste Maus in weißem Shirt sucht! Das wird so klass... ich meine nass!

Heiße Stunts am PoolEin Highlight von X-Jam erwar-

tet euch heute Abend: Die Red Bull X-Fighters. Internationale Star-Motocrosser werden für euch spektakuläre Sprünge über den Activity Pool performen. X-Jamer, are you ready to party?!

Page 2: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Dienstag, 6. Juli 2010NACHRICHTEN

Unter der Hitze leiden die Indischen Elefanten im Zoo der deutschen Hauptstadt Berlin. Da sind die Dickhäuter na-türlich dankbar, wenn sie ein Wärter mit küh-lem Wasser abspritzt. Für die nächsten Tagen sagen die Meteorologen Temperaturen von bis zu 40 Grad voraus!

100 Reiter der fran-zösischen republ i -kanischen G a r d e z e i g t e n vor der prächt i -gen Ku-lisse des L o i r e -Schlosses C h a m -bord Bei-spiele mi-litärischer Reitkunst. Die Be-s u c h e r waren be-geistert.

●J. Simpson verliebtDie blonde Sängerin und Schauspielerin Jes-sica Simpson trifft sich seit einigen Monaten mit dem ehemaligen Football-Spieler Eric Johnson. Nun sollen die beiden ein Paar sein. Johnson spielte un-ter anderem bei den San Francisco 49ers und bei den New Orleans Saints.

●Kurz vor ScheidungNach 20 Jahren Ehe reich-te "Dino" Baumberger (66) die Scheidung von Dolly Buster ein. Bereits seit Wochen turtelt die Ex-Pornoqueen mit einem 26-jährigen Studenten

●Aniston flirtetSchwebt die Ex-Frau von Brad Pitt etwa auf Wolke Sieben? Die 41-jährige Jennifer Aniston wurde beim Turteln mit einem Unbekannten in ihrem Lieblingsrestaurant in West Hollywood gese-hen.

●DSDS-Star heiratetAm Mittwoch will Mehrzad Marashi seine Freundin Denisse heira-ten. Ganz Deutschland verfolgte den Heiratsan-trag des Sängers während

einer "DSDS"-Show am

10. April.

Irina Shayk ist nicht die Mutter von dem Kind

Cristiano Ronaldo wurde jetzt Vater

Da schaut das russische "Intissimi"-Model Irina Shayk ganz schön blöd aus der Wäsche: Ihr hochkarätiger Fuß-ball-Lover Cristiano Ronaldo hat bekannt gegeben, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist. Die 24-jährige Foto-Schönheit ist aber nicht die Mutter von dem Baby.

Der 25-jährige Fußball-Superstar hatte am Sonntag kurz nach Mitternacht auf den Internet-Plattformen Fa-cebook und Twitter bekannt gegeben, dass er ein Kind hat. Mit der Mutter seines Sohnes hat Ronaldo, dem zahlreiche Frauengeschich-ten nachgesagt werden, ver-einbart, ihre Identität nicht preiszugeben. Dafür hat er das alleinige Sorgerecht für seinen Nachwuchs erhalten. "Mit großer Freude darf ich bekannt geben, dass ich vor Kurzem Vater eines Sohnes geworden bin", schreibt Ro-naldo seinen Fans. "In Ein-vernehmen mit der Mutter, die lieber anonym bleiben will, wird mein Sohn meiner alleinigen Obsorge anvertraut.

Page 3: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Dienstag, 6. Juli 2010

Kendra Wilkinson, jah-relang eine von drei Le-bensgefährtinnen von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, hat Erinnerungen an Orgien in dessen Villa veröffentlicht: "Ein Mäd-chen nach dem anderen ging in Hughs Zimmer und hatte ca. eine Minute Sex mit ihm, ich wollte nicht komisch dastehen und tat es auch. Es war sehr selt-sam, aber alle Körperteile haben funktioniert."

Seite 3

Gang Bang - Wer will dabei sein?

Über 300 hochmoti-vierte Menschen - die Jam Gang - arbeiten Tag für Tag und Nacht für Nacht dafür, dass X-Jam 2010 die beste Woche eures Lebens wird. Und Tausende Male in dieser Woche hören sie den Sa-ger „Gang Bang“ Eines gleich vorweg: Nein, es gibt ihn nicht. Der Gang Bang ist ein Mythos. Zugegebenermaßen ein interessanter Gedanke, aber ein Mythos.

Was es aber gibt ist die Chance für euch dabei zu sein. Nein, nicht beim Gang Bang sondern bei der Jam Gang. Viele wa-ren nämlich letztes Jahr noch X-Jamer und sind heuer im Team. Einige davon waren erfolgreich in unserem Verkaufsteam (haben nebenbei einiges an Kohle verdient) und sind jetzt auf der Reise wieder mit dabei.

Ich glaube, das wäre auch was für dich. Mel-det euch einfach beim le-gendären X-Shop neben dem Infopoint und mit ein wenig Glück kannst du 2011 mit uns allen auf der Bühne stehen und deinen Teil für den Erfolg von X-Jam beitra-gen.

Euer DocLX

NACHRICHTEN

Pfui, so ein Fehlerteufel!

Copy-Paste für Anfänger

Was wäre eine Matu-razeitung ohne Fehler. Einer davon hat sich ges-tern in die Kolumne von unserem "DocLX" Ale-xander Knechtsberger (siehe re.) eingeschli-chen. Die Ankündigung der Magenta Pool Party für gestern war natürlich falsch. Ein ganz fettes "Sorry" von der X-Jam-Krone. It happens!

Ist doch gar nicht schwer!

4 9 8 38 62 4

5 9 4 37 9

6 2 8 52 1

7 59 3 6 7

6 5 21 9 3 6

3 94 8

5 6 9 45 1

5 84 1 3 7

7 1 2

Page 4: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Dienstag, 6. Juli 2010Seite 4 REPORTAGE

Heute ist es so weit. Es wird eine neue Legende geboren. Und wenn euch das al-lein nicht schon genug aufheizt, dann weiß ich auch nicht. Die Bänder dafür habt ihr euch hof-fentlich gestern Abend bei der "Schatzsuche" (ja, es war der Fußball-platz) gesichert. Und es bleibt spannend. Es sei schon einmal verraten, dass ein Hubschrauber in die ganze Sache in-volviert ist. Also, genießt den Tag, denn er wird so aufregend wie noch kein anderer bislang bei X-Jam... und das ist fix!

VON ED RICKER

So geil fetzte Pitbull die BühneDie einen wollten sich überraschen lassen, die anderen

löcherten die X-Jam-Gang mit Fragen: Wer ist der Live-Act? Enttäuscht war aber niemand, als niemand gerin-gerer als Pitbull die Bühne fetzte. War das geil oder was?!

weitere unvergessene Party-nacht beschert, dann ist das einfach nur legendär - ja, was denn sonst.

Ganz besonders grüßt die X-Jam-Krone jenes Mäd-chen im Publikum, das mehr oder minder abgeturnt mit ih-rem Aufriss herumknutschte und das auf beide Videolein-wänden live übertragen wur-de. Nur ihr selbst war das sichtlich peinlich, nachdem sie das nach 15 Sekunden endlich überrissen hatte. Na hoffentlich gibt es da keinen

Freund, der davon lieber nichts erfahren sollte.

Es wäre nicht das erste Mal. Die besten Vi-deos und Bilder zum Abend gibt es im Netz: www.xjam.at!

Eine Stunde lang gab Pitbull richtig Gas und heizte der Allianz Arena so kräftig ein. Das werdet ihr euer Leben lang nie vergessen.

Eine Stunde Megaspektakel vom Feinsten Da bebte die Allianz Arena

Ein Stück Heimatfür die Gsiberger

Maturanten aus Vorarl-berg sind gekränkt. Warum? In einem Sammelklage-Brief an die Redaktion erklären sie: "Die HLW und HTL aus Vor-arlberg findet es gemein, dass ihr kleines aber doch bemer-kenswertes Bundesland oft vergessen bzw. nicht erwähnt wird." Na gut, das lässt sich ändern. Zu aller Anfang: An-

Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Das gesam-te Sirene Hotel ist von feiernden X-Jamern besetzt... Das ganze Hotel? Nein! Zwei von unbeugsamen Vor-arlbergern besetzte Schulen hört nicht auf, den Nicht-Vorarlbergern ihr Bundesland näherzubringen.

ders, als man aus dem Brief herauslesen könnte, hat Vor-arlberg nicht nur je eine HTL und eine HLW, sondern drei HTLs und zwei HLWs. Von der Fläche her könnte man in Vorarlberg (2601 km²) etwa 17.340 X-Jam-Resorts (150.000 m²) aufstellen. Mehr können euch die vie-len X-Jamer aus Vorarlberg

Am liebsten hätten die Gsiberger ihre Heimat immer bei sich

Neuer Bildungsauftrag für die X-Jam-Krone:

erzählen. So, ihr Lieben Vorarlberger aus Bludenz, Feldkirch und Rankweil: Ich hoffe, die X-Jam-Krone hat damit euren gewünsch-ten Bildungsauftrag erfüllt.

Eigentlich versuchen wir ja, nicht unnötig viele Zahlen zu kommunizieren. Immerhin ist das Thema Mathematik mit der bestandenen Matura abgehakt. Na Gott sei Dank!

Es gab Gerüchte, Speku-lationen, Andeutungen. Doch am Ende war das alles egal.

Denn wenn Pitbull eine ganze Stunde lang die Allianz Arena fetzte und den X-Jamern eine

Page 5: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Dienstag, 6. Juli 2010 Seite 5REPORTAGE

Es gab echt viele Küsse... ... und dann auch einen Spagat: Körpereinsatz pur!

Sexy Outfits, Pitbull & HouseEs war erst die zweite Sexy, Fashion & Glamour

Night in der Geschichte von X-Jam und dank euch wurde dieser Programmpunkt ein voller Erfolg. Die Party war im vollen Gange, als um ca. 23.30 Uhr Pit-bull die Bühne betrat, und die Menge tobte. Er lie-

ferte eine großartige Show und in der Allianz Arena wurde gefeiert und getanzt. Vienna Calling Star-DJ Tom Snow rockte danach den Main Floor. Diesmal ohne MC Spot, dafür zeigte aber unser Pool-Radio-Moderator Flo Haidvogl top MC-Qualitäten.

Vienna Calling und Star-Act Pitbull rockten bei der Sexy, Fashion & Glamour Night

Page 6: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Dienstag, 6. Juli 2010Seite 6 HOROSKOP

20.2. bis 20.3.FISCHE

Liebe: Sie begegnen heu-te einem Menschen, der Sie fasziniert. Lassen Sie sich mitreißen! Gesund-heit: Derzeit fühlen Sie sich nicht ganz wohl in Ih-

rer Haut. Ein Streit am Arbeitsplatz könnte da-ran schuld sein. Geld: Engagieren Sie sich auch im sozialen Bereich. Ihre Lage ist sehr solide.

21.1. bis 19.2.WASSERMANN

Liebe: Warum trauern Sie jemandem hinterher, der Sie nicht glücklich gemacht hätte? Gesund-heit: Sie sind belastbar. Nutzen Sie das aus, um

unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen. Geld: Die Sterne raten, eine Geldanlage noch-mals zu prüfen.

22.12. bis 20.1.STEINBOCK

Liebe: Eine unüberlegte Äußerung kränkt einen Freund. Bitten Sie um Verzeihung, bevor er überreagiert. Gesund-heit: Schlapp und lustlos?

Ein flotter Morgenspaziergang macht Sie fit für den Tag. Geld: Ihnen wird eine falsche Rech-nung gestellt. Reklamieren Sie sofort!

23.11. bis 21.12.SCHÜTZE

Liebe: Jemand agiert und intrigiert hinter Ihrem Rücken. Konfrontieren Sie ihn/sie damit. Ge-sundheit: Kein Risiko beim Sport. Geld: Ein-

fach toll, wie Sie Ihr Geld verwalten. Von Ihnen könnte selbst ein Schotte noch etwas lernen.

24.10. bis 22.11.SKORPION

Liebe: Sie fliegen von ei-ner Blume zur nächsten. Doch die wirklich inte-ressante Bekanntschaft haben Sie schon gemacht. Augen auf, dann erken-

nen Sie Ihren Traumprinzen! Gesundheit: Auf Reisen keine Experimente mit exotischen Spei-sen. Geld: Nicht immer nur sparen!

24.9. bis 23.10.WAAGE

Liebe: In der Liebe nichts erzwingen. Ge-sundheit: Im Wellness-Center oder in einem Thermalbad finden Sie zu den gewohnten Kräften.

Geld: Was ist Ihnen lieber: ständiger Stress und ständiges Kaufen, oder Ruhe und Zeit - für sich, die Familie und für die Liebe?

24.8. bis 23.9.JUNGFRAU

Liebe: Etwas mehr Hu-mor! Das Leben besteht nicht nur aus Ernst und beruflichem Engagement. Gesundheit: Zur Kör-perentgiftung: Mindes-

tens drei Liter grünen Tee trinken. Geld: Ihre Finanzen haben Sie voll im Griff. Wenden Sie sich Wichtigerem zu.

23.7. bis 23.8.LÖWE

Liebe: Sie stellen fest, dass Sie sich in einem Zwilling getäuscht haben. Gesundheit: Haben Sie mit Hautirritationen zu kämpfen? Sie könnten

vom Darm herrühren. Eine F.X. Mayer-Kur hilft. Geld: Bald merken Sie, dass eine bestimm-te Investition gut ist.

22.6. bis 22.7.KREBS

Liebe: Heute erobern Sie Ihre Liebe im Sturm. Nicht zögern! Gesund-heit: Gegen ein Stim-mungstief sind Partys und Lachen das beste Rezept.

Geld: Der Tag ist günstig, um mit dem Arbeit-geber über eine Gehaltserhöhung zu verhan-deln. Bleiben Sie bei Ihren Forderungen.

21.5. bis 21.6.ZWILLINGE

Liebe: Stolz und fal-sche Selbsteinschätzung könnten einen unnötigen Bruch nach sich ziehen. Entschuldigen Sie sich lie-ber gleich. Gesundheit:

Auch wenn es regnet: Am Abend mindestens eine halbe Stunde laufen. Geld: Die Sterne bringen Ruhe in Ihre Finanzen.

21.4. bis 20. 5.STIER

Liebe: Sie können Ihre Gedanken nicht von ei-nem bestimmten Men-schen lösen? Machen Sie ihm/ihr ein Angebot. Gesundheit: Nicht zu

lange sitzen. Öfters gehen oder Gymnastik-Ball benutzen. Geld: Vertrauen Sie Ihrem Instinkt, dann liegen Sie richtig.

21.3. bis 20.4.WIDDER

Liebe: Jeder Mensch hat seine Schwächen - auch Sie. Warum sollte Ihr Partner keine haben? Gesundheit: Die Sterne stärken Sie heute. Geld:

Investieren Sie wieder einmal in die eigene Bil-dung. Bücher, Vorträge, Kurse, Veranstaltun-gen.

In Ihrem neuen Lebensjahr machen die Sterne Sie zeitweise so draufgängerisch wie den Schauspieler Sylvester Stallone, der am 6.7.1946 geboren wurde. Im Juli und im Oktober kann sich keiner Ihrer Flirtlust erwehren. Wer bereits gebunden ist, findet beim Partner Verständnis, Halt, Geborgenheit oder erfrischende Erotik.

Riccarda Ritter erreichen Sie jeden Montag von 10 bis 12 Uhr unter:

01 319 59 05Internet: www.riccarda-ritter.at

Mehr zu Deinem Sternzeichen unter www.krone.at/horoskop

Page 7: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Dienstag, 6. Juli 2010 Seite 7REPORTAGE Seite 7

Von HANN DÉ TÜCH

Traute Zweisamkeit bei der ÖAMTC Strandolympiade: süß!

Ein Highlight der be-sonderen Art erwartet euch am heutigen Par-tyabend: die Red Bull X-Fighters. Internatio-nale Star-Motocrosser werden für euch spek-takuläre Sprünge über den Clever Activity Pool performen und euch X-Jamer mit einer gei-len Show begeistern - Sprünge, die man sonst nur in der berühmten Madrider Stierkampf-arena von den Red Bull X-Fighters erleben kann. Wer sich das aus der Luft anschauen will, kann einen Nachtflug mit dem Austrian X-Fly absolvieren. Los, los!

Viele süße gelbe Engerln trafen sich gestern zur gro-ßen ÖAMTC Strandolym-piade am Strand. Da musste ich natürlich dabei sein. Im-merhin bin ich ja auch ein unschuldiges Engerl (ich bin zwar blau, aber nicht vom Alkohol). Von den Teilneh-mern konnte man das nicht gerade behaupten. Beim Pär-chenlauf wurde gegrapscht und gestolpert, was das Zeug hielt. Mir persönlich gefiel ja keine einzige Teilnehmerin. Dafür hab ich ein Auge auf die gelbe Luftmatratze ge-worfen. Etwas "flach", aber damit habe ich als Handtuch natürlich kein Problem.

Quicky am Strand: Ja, ich gehe fremd!

Muss es denn immer nur "am Pool" sein?

Ja, ich gehe fremd. Ehrlich... Was soll ich denn sonst tun?! Wenn sich doch gestern das ganze Programm am Stand abgespielt hat. Da muss ich mich doch zum Strand knotzen, auch wenn die Kolumne hier "am Pool DABEI" heißt. Doch bei X-Jam wollen wir einmal nicht so sein!

Lieber Bobo! Wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem 24er! Fetzige Grüße aus der sonnigen Türkei von X-Jam! ------------------------------------Alles Gute Philipp (19) Das Cola-Rum fehlt dem Philipp hier sehr, doch die Mädels ge-fallen ihm umso mehr! Einen ge-waltigen Geburtstag wünschen dir deine Tiroler Dirndln!------------------------------------An unsere Schneider! Danke, dass du die Matura fast mehr fei-erst als wir. Viel Glück im Herbst!------------------------------------Fischi Fischi Fischi unser lieber Aisti hat heute Geburts-tag, deshalb wünschen ihm die Maturanten des BG/BRG Freistadt alles Gute und viele Mädls! Fischi, we love you !!!------------------------------------Wanted! Marleen u. Ma-rio aus Woche 2 vermissen ihre engelsgleichen Stimmen. Wenn ihr irgendwo ununter-brochen jemanden reden hört habt ihr sie gefunden :)------------------------------------Auch auf Romeo? Schick doch eine Mail mit Nick an: [email protected] du eine Anzeige ab-geben? Wirf sie doch in die Leser-Box am Infopoint

ANZEIGEN

Markus Vacha viel spaß allen die noch dort sind ge-

nießts as vergeht lei-der viel zu schnell!!

gestern · Gefällt mir

Sabrina Tr ich vermisse x jam :( will wieder zurück!!!

gestern · Gefällt mir

Christian Öfferl ich will auch wieder hin, aber zum

glück gibts ja noch spring jam;)

gestern · Gefällt mir

Page 8: Vorarlberger erteilen X-Jam-Krone neuen Auftrag Gsiberg gegen

Dienstag, 6. Juli 2010

Frühstückim Main Restaurant

ArztFür MedizinischeNotfälle

Pool Radiomit Freaky Vicky &Flo Haidvogl

Beach BarKühle Erfrischungendirekt am Beach

Pool BarEin oder mehrere "kühle Blonde"

X-Jam Info PointHol dir alle Infosrund um X-Jam

Sony Ericsson Communication Area

Snack BarPizza, Burger & Pom-mes

Austrian X-FlyBoardingSuite 1467

SchnitzelgartenHol dir dein Schnitzel

Mittagessenim Main Restaurant

PaintballMarkiere dein Reich

Raiffeisen ClubKitesurfenIntrokurs

Austrian X-FlyWerde zum Überflieger

Kelly's AirpackLass dich in dieLuft katapultieren

07.00bis

10.30

09.00bis

19.00

10.00bis

18.00

10.00bis

19.00

10.00bis

23.00

10.00bis

18.00

10.00bis

22.00

10.30bis

07.00

11.00bis

13.00

12.00bis

16.00

12.30bis

14.30

13.00bis

00.00

13.30bis

18.30

14.00bis

16.00

14.30bis

18.30

X-DickWas bitteschönist ein X-Dick?

X-FotoDas legendäre Poolfoto

Raiffeisen ClubBeachvolleyballmit Berger & Nowotny

Austrian X-FlyVom Zimmer direktan den Strand

Styling Loungepowered byIntercoiffeur Strassl

Abendessenim Main Restaurant

Kelly's WM StudioUruguay vs.Niederlande

Magenta Pool Partymit den MTV X-News

Red Bull X-FightersDie großartige Showmit den Motocrossern

Alternative Rock, Punk, Ska & MetalX-treme Floor

Austrian X-Flyby NightNight Flight

Jam ClubHouse, Dance &Hip Hop

Alternative Rock, Punk, Ska & MetalAlternative Floor

Pool Partyim Indoor Pool

Sunrise SpecialEnjoy the Sunriseam Pier 69

15.00bis

19.00

15.00bis

15.30

16.30bis

19.00

17.00bis

19.00

18.00bis

22.00

18.30bis

21.30

21.30bis

23.30

22.00bis

02.00

23.00bis

23.30

22.30bis

02.00

23.00bis

01.00

02.00bis

open

02.00bis

open

02.30bis

open

04.00bis

07.00

EVENT-PROGRAMM WEITERE PROGRAMMHINWEISEIM BLATTINNEREN

TGLICHER EVENT-PLANER22.00 Magenta Pool PartySo viele Highlights an einem Abend hatten wir noch nie! Heute könnt ihr bei der Magenta Night im Pool feiern. Aber das ist noch lange nicht alles, denn heu-te kommen auch die Red Bull X-Fighters. Außerdem könnt ihr euch zum Miss Wet T-Shirt und zum Mr. Body Contest anmelden.

Party

23.00 Austrian X-Fly by NightSeid ihr schon mit dem Austrian X-Fly geflogen? Wenn ja, bestimmt noch nicht in der Nacht. Diese einmalige Chance bietet euch heute während der Magenta Pool Party zwischen 23.00 und 01.00 Uhr. Ein Nachtflug ist noch viel spektakulärer - das versprechen wir euch.

Party

12.00 Pool RadioHol dir einen Drink und chille am Pool mit der besten Musik. Du kannst dir auch jederzeit einen Song wünschen - unsere Moderatoren Flo Haid-vogl und Freaky Vicky kümmern sich darum.

16.30 StrandactionRaiffeisen Club Beach-volleyball mit Berger und Nowotny. Hol dir Tipps & Tricks und duelliere dich mit den beiden Beachvol-leyball-Legenden.

Sexy Fashion am Pool. Die Brille will ich auch!

Beachvolleyball: Das nenne ich Körpereinsatz