Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

6
Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start

Transcript of Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

Page 1: Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

Von Fabian

Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll.

Viel Vergnügen! Start

Page 2: Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

Fabian ist ein 10 Jahre alter Junge. Er geht in eine Zauberschule. Er ist schon richtig gut im Zauberkampf. Er hat schon 3 Zauberwett-bewerbe gewonnen. Doch die Schule wird bedroht von einem dunklen Lord namens DARF MORL.

Willst du, dass er den Kampf aufnimmt?

oder

Soll er lieber brav lernen in der Schule?

Page 3: Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

Als erstes sucht er DARF MORLs Versteck. Er hat in der Zeitung einen Bericht gelesen über ihn und da stand auch, wo er es finden kann. Er findet es an einem grossen Berg in einer Höhle. Er geht noch nicht rein, er muss zuerst zurück in die Schule und sich im Zauberkampf üben.Wird er nun von DARF MORL verfolgt, der ihn gesehen hat?oderKann er in der jetzt in Ruhe üben?

Page 4: Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

Fabian entschliesst sich, nicht gegen Lord DARF MORL zu kämpfen, sondern für die nächste Deutsch-Prüfung über Nomen zu lernen. Wie langweilig! Diese Geschichte ist für dich hiermit zu Ende.

Willst du ein anderes Ende? Dann gehe zurück.

Page 5: Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

DARF MORL erwischt ihn noch vor der Schule und bringt ihn um.

Willst du, dass die Geschichte noch nicht beendet ist, dann gehe zurück.

Page 6: Von Fabian Entscheide jeweils selber, wie die Geschichte weitergehen soll. Viel Vergnügen! Start.

Jetzt hat er zwei Monate geübt und geht zu der Höhle. Er trifft dort auf DARF MORL. Fabian kämpft gegen DARF MORL und besiegt ihn. Er geht zurück in die Schule und wird als Held gefeiert.