VFR MAGAZIN - vfrbb.devfrbb.de/vfr/sites/default/files/VfR-magazin#2_web.pdfVFR MAGAZIN...

25
VFR MAGAZIN Vereinszeitschrift des VfR Bad Bellingen e.V. Ausgabe #2 10 09 2016 vfrbb.de VFR BAD BELLINGEN - SV HERTEN BEZIRKSLIGA SPIELTAG 5

Transcript of VFR MAGAZIN - vfrbb.devfrbb.de/vfr/sites/default/files/VfR-magazin#2_web.pdfVFR MAGAZIN...

  • V F R M A G A Z I N

    Vereinszeitschrift des VfR Bad Bellingen e.V.

    Ausgabe #210 09 2016

    vfrbb.de

    V F R B A D B E L L I N G E N - S V H E R T E N

    B E Z I R K S L I G AS P I E L T A G

    5

  • VFRMAGAZIN

    Vereinszeitschrift des VfR Bad Bellingen e.V.

    Ausgabe #1512 06 2016

    vfrbb.de

    VFR BAD BELLINGEN - FC WITTLINGEN

    BEZIRKSLIGASPIELTAG

    3

    Danke an alle Sponsoren und Werbepartner des VfR. Danke für Ihre Treue und Unterstützung. Danke für Ihre Anzeige im Magazin, auf unserer Homepage, unserem Vereinsbus und auf Werbe-banden- und banner. Danke im Namen der VfR-Vorstand-schaft und des gesamten Vereins.www.vfrbb.de facebook/vfrbadbellingen

    VfR - Vorstandschaft 2016

    Rudi BüchleRainer GeugelinOli BlessingVera Heitz

    Stephan HosslinBärbel Muser

    Sven SieginMartin Hugenschmidt

  • Der VfR Bad Bellingen begrüßt zum heutigen Heimspiel den SV Herten, mit ihrem Intermistrainer Thomas Fuhrler.

    Mit einem Sieg in die Runde gestartet, setzte es für den SV Herten aber drei Niederlagen in Folge. Letzte Woche dann der Wechsel auf der Trainerbank. Thomas Meier und der SV gehen getrennte Wege. Co-Trainer Thomas Fuhrler übernimmt, bis ein passender Nachfolger gefunden wird.

    Der VfR Bad Bellingen konnte letztes Wochenende sei-ne ersten Punkte in der Bezirksligasaison einfahren. Gegen den Landesligaabsteiger aus Schönau zeigten die Jungs eine passende Reaktion, auf das mehr als in die Hose gegange-nen Heimspiel vor zwei Wochen, gegen den FC Wittlingen. Mit etwas mehr Glück und Konsequenz, hätte man sogar alle drei Punkte aus dem Jogi-löw-Stadion entführen können.

    Heute steht das nächste Heimspiel an und der VfR hat hier noch was gut zu machen, die nächsten Punkte sollen her! Wir freuen uns also auf eine spannende und faire Partie!

    GastmannschaftSV Herten

    Genau Ihre Marke…· Kfz-Service für alle Fabrikate· TÜV / AU im HauseTRITSCHLER AUTOFIT · Gutedelstr. 32 · 79418 SchliengenTelefon: 0 76 35/82 20 88 · Fax: 0 76 35/82 20 89 · E-Mail: [email protected] · www.asc-tritschler.de

    Tritschler

    Sonderanfertigung_sw_groß 12.07.2006 11:14 Uhr Seite 1

    Ausführung sämtlicher Fliesen-, Naturstein-, Mosaikarbeiten

    Klaus SchillingerFliesenlegermeisterFliesenfachgeschäft79415 Bad Bellingen/RheinweilerBurgunderstraße 6Tel. 0 76 35 90 50Fax 0 76 35 2 00 25

  • D A S T E A M

    V F R B A D B E L L I N G E N

  • Werner GottschlingInes Klünder

    Patrick BüchinJanik Metzger

    Lucas WürmlinKai Schillinger

    Jannik SchöneTim SchulzArtur Weiz

    Leon DickauMarvin RiedeTim Weber

    Ahmed HasnaouiThomas Rosskopf

    Moritz Reif

    Tim SchillingerAdrian Grozinger

    Jannik HugenschmidtJochen Knoll

    Jakob Hugenschmidt

    Dominik KaiserMaxi Lais

    Dominik Fräulin

    Jonas DosenbachTim Siegin

  • Raumausstattung Bächle• Estriche • Bodenbeläge• Matratzen • Bettwaren• Gardinen • Sonnenschutz• Lederwaren • Geschenkartikel

    79418 Schliengen · Eisenbahnstraße 11Tel. 07635/473 · Fax 07635/3576Mitglied der Meisterbetriebe Bau und Ausbau Markgräflerland

  • Herzlich willkommen im Rheinstadion zum heutigen Heimspiel gegen den SV Her-ten. Einen besonderen Gruß geht an unsere Gäste aus Herten mit ihrem Anhang und Interimstrainer Thomas Fuhrler, des Weiteren an unsere Ehrenmitglieder, VfR-Oldies und alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde des VfR.

    Beim heutigen Gegner gab es nach dem dritten Spieltag (ein Sieg, zwei Niederlagen), gleich einen Paukenschlag. Im gegenseiti-gen Einvernehmen beschlossen Verein und bisheriger Trainer Thorsten Meier nach der 1:6-Niederlage gegen den FC Wehr, getrennte Wege zu gehen. Das Zepter übernahm vor-übergehend Co-Trainer Thomas Fuhrler, der vom Spielausschussvorsitzenden und Kapitän Remo Laisa und seinem Stellvertreter Nicolas Bächle unterstützt wird.

    Der Start unserer Mannschaft in die Bezirksligasaison war bisher noch nicht von großem Erfolg gekrönt, hat es aber auch knallhart in sich. Einem guten Auftaktspiel in Wehr, das unverdient mit 1:0 verloren wurde, folgte ein weiteres Auswärtsspiel in Erzingen (3:1), wo nichts zu holen war. Beim Heimspiel gegen den FC Wittlingen (2:7), stand die ganze Mannschaft „neben der Kappe“ und musste Lehrgeld bezahlen. In Schönau mit dem 1:1 sollte nun die Kehrt-wende geschafft sein.Heute nun das Heimspiel, hoffentlich auf Augenhöhe, gegen den SV Herten, die am letzten Spieltag eine Heimniederlage gegen den FC Wittlingen verdauen mussten. Anschließend kommt es dann knüppeldick für den VfR. Drei Auswärtsspiele in Folge. Brennet, Tiengen, Weilheim, stehen an.

    V F R - M A G A Z I NUnser Macher des VfR-Magazins, Moritz Reif, hat das Layout des Vereinsheftes in manchen Teilen neu gestaltet. Ich meine eine Super-Vereinszeitung, vielen Dank „Mo“. Bei den Werbeanzeigen konnten wir auch zulegen. „Maxi“ Lais engagiert sich hier neu, bei der Gewinnung von Werbeträger und Sponsoren und konnte nun schon mehrere neue Werbeinserate gewinnen. Klasse, mach weiter so, „Maxi“. Mein Dank geht hier auch an alle Werbeträger, die sich mit Inseraten im VfR-Magazin engagieren und auch allen die mit Werbebanden oder Werbung an unserem Jugendbus präsent sind.

    F E S T EIn den letzten Wochen engagiert sich der Förderverein „VfR Bad Bellingen“ e.V. beim Bad Bellinger Lichterfest und führt auf dem Campingpark „Lug ins Land“ ein Sommerfest durch. Herzlichen Dank an den Förderverein und an alle Helfer die im Einsatz waren.

    A N S C H A F F U N G E NZu Verbesserung der Trainingsarbeit wur-de ein weiteres transportables Fußballtor bestellt und nun geliefert. Außerdem wurden zum Beginn der Saisonvorbereitung 30 Trai-ningsbälle und einige Spielbälle geordert.

    S P I E L B A L L S P E N D E NSehr erfreulich ist die Aktion „Spielball-spenden“ für die Heimspiele. Unser Ehren-mitglied, Hermann Schropp, hat mir beim Aufstiegsrelegationsspiel gleich drei Spiel-ballspenden für die Heimspiele gegen den FC Wittlingen, im heutigen Spiel gegen den SV Herten und im nächsten Heimspiel gegen den VFB Waldshut zugesagt. Es gibt nun schon eine Warteliste. Die Spielballspende zum Heimspiel gegen den SV Weil II kommt von unserer Altherren-Mannschaft und unser Platzkassierer, Rudi Lötzsch, wird den Spiel-ball zum Heimspiel gegen FV Lörrach-Brom-bach II spendieren. Vielen Dank für die Spielballspenden.

    D A S H E U T I G E H E I M S P I E L Nun aber zum heutigen Spiel, ich glaube fest an die VfR-Elf und bin mir sicher, dass die Schnupperzeit in der Bezirksliga nun vorbei ist und sie heute den ersten Dreier einfahren werden.Allen Zuschauern wünsche ich ein packen-des, faires Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für den VfR und einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Sportanlage und im „Topinambur“. Jürgen Escher,Schatzmeister, VfR Bad Bellingen e.V.

    DER VORSTAND HAT DAS WORT -SCHATZMEISTER | JÜRGEN ESCHER

  • w w w. spav in a ria .de

    INFORMATIONEN UND ANMELDUNG Rheinstraße 4 · D 79415 Bad Bellingen · T +49 7635 81 090

    KOSMETIKBEHANDLUNGEN PURENESS. RECREATION. PROTECTION.

    HIGHTECH NATURAL COSMETICS

    SMOVEY TRAININGS Walking Mo 18.00 UhrIndoor-Fitness Fr 17.00 Uhr

    ®

    SPAVINARIAPLAYERS DELIGHT. ENTPANNUNG PUR .

    SAUNA MIT TM-SALZGROTTEpro Person 18 €, 10er-Karte 160 €

    ÖFFNUNGSZEITEN Mo-So 10:00 - 20:00 Uhr Montags Damensauna, Reservierung für Gruppen auf Anfrage

    VITAL-FRÜHSTÜCKSBÜFFET PLUS IN KOMBINATION MIT EINEM WELLNESSEVENT

    z. Bsp. mit einer entspannenden Ganzkörpermassage oder Express-Power-Lift for Men, nach Team Dr. Joseph!

    Die Geschenkidee: Unsere Gutscheine sind auch online buchbar. �

  • EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN

    UN

    SER EHREN

    MITG

    LIED

    HERMANN SCHROPP

    FÜR

    DIE

    SPI

    ELBA

    LLSP

    END

    E

  • Tabelle

    Ergebnisse

    1. FC Wehr

    2. FV Lörrach-Brombach

    2. SV Weil II

    4. FC Wittlingen

    5. FC Schönau

    6. FC Wallbach

    7. FC 08 Tiengen

    8. SV Buch

    9. Spvgg Wutöschingen (Auf)

    10. FC Rot-Weiß Weilheim

    11. FC Erzingen

    12. SpVgg Brennet-Öflingen (Auf)

    13. SV Jestetten

    14. SV Herten

    15. VfR Bad Bellingen (Auf)

    16. VfB Waldshut

    4

    4

    4

    4

    4

    4

    4

    4

    4

    4

    4

    4

    3

    4

    4

    4

    3

    3

    3

    3

    2

    2

    1

    1

    1

    1

    1

    1

    1

    1

    0

    0

    1

    1

    1

    0

    1

    0

    2

    2

    2

    2

    1

    0

    0

    0

    1

    0

    8

    7

    7

    5

    0

    0

    2

    1

    0

    -2

    0

    -3

    -5

    -6

    -8

    -6

    0

    0

    0

    1

    1

    2

    0

    1

    1

    1

    2

    3

    2

    3

    3

    4

    10

    10

    10

    9

    7

    6

    5

    5

    5

    5

    4

    3

    3

    3

    1

    0

    11:3

    11:4

    11:4

    13:8

    6:6

    8:8

    4:2

    4:3

    7:7

    7:9

    7:7

    6:9

    5:10

    3:9

    4:12

    4:10

    SPIELEBEZIRKSLIGA HOCHRHEIN S U N TORE DIF PKT

    ERSTE MANNSCHAFTSTAND 7 SEPTEMBER 2016

    SPIELTAG 4

    FC Erzingen - SpVgg Br.-Öflingen

    SV Herten - FC Wittlingen

    VfB Waldshut - FC Wallbach

    SV Weil II - SV Buch

    FC Schönau - VfR Bad Bellingen

    FC 08 Tiengen - FC Wehr

    FV Lörrrach-Brombach II - SV Jestetten

    Spvgg Wutöschingen - FC R/W Weilheim

    2:3

    0:1

    1:3

    1:1

    1:1

    0:0

    5:2

    1:1

    Heutiger Spieltag SPIELTAG 3Samstag, 10 September 2016 Sonntag, 11 September 2016

    VfR Bad Bellingen - SV Herten

    FC R-W Weilheim - FC Erzingen

    SV Jestetten - Spvgg Wutöschingen

    FC Wallbach - SV Weil II

    SV Buch - FV Lörrach-Brombach II

    FC Wittlingen - FC 08 Tiengen

    SpVgg Br.-Öflingen- FC Schönau

    FC Wehr - VfB Waldshut

    16.00

    16.00

    16.00

    16.00

    17.00

    15.00

    15.00

    15.00

    2 11

    T SIEGIN M LAIST WEBER

    S C O R E B O A R D

    AusflugslokalCaféRestaurant

    AusflugslokalCaféRestaurant

    CaféRestaurant

    GANZJÄHRIG GEÖFFNET | 10.00 - 22.00 UHR

    RESTAURANT TOPINAMBUR | AM SPORTPLATZ 1 | 79415 BAD BELLINGEN+49 7635 1666 | www.restaurant-topinambur.de

    RESTAURANTAUSFLUGSLOKALCAFÉ

    IHR

    DIREKT AM RHEINDirekt am RheinDirekt am Rhein

    Direkt am RheinDirekt am Rhein

  • Rückblick

    Mit großen Erwartungen bzw. Hoffnungen ging die Mannschaft des VfR in das erste Heimspiel gegen den FC Wittlingen. Für den urlaubsabwesenden Trainer Werner Gott-schling, coachte der derzeit verletzte Kapitän Moritz Reif die Mannschaft. Das Spiel begann auch gleich mit einer Großchance durch Tim Siegin, der alleine vor dem Wittlinger Keeper stehend über das Tor schoss. In der 7. Minute mussten die Platzherren den ersten Dämpfer hinnehmen. Der Wittlinger Goalgetter, Al-exander Herbst überwand mit einem Lupfer VfR-Torhüter Büchin zum 0:1. Tim Siegin konnte den Führungstreffer der Gäste mit einem Alleingang (11. Min.) zum 1:1 zwar ausgleichen, dann aber begann das Debakel. Der VfR spielte zwar gut mit, leistete sich aber immer wieder im Mittelfeld Fehlpässe, die von den Wittlinger gnadenlos in Tore um-gemünzt wurden. Die VfR-Abwehr stand an diesem Tag ebenfalls neben sich und bot den Wittlinger Stürmer immer wieder freie Bahn auf das VfR-Tor an. Beim Stand von 1:4 pfiff

    der Schiedsrichter zur Halbzeitpause. War die Hitze schuld am Versagen des VfR? Man konn-te es fast vermuten. Kai Schillinger jedenfalls musste in der Halbzeitpause mit einem Hitz-schlag ausgewechselt werden. Gleich nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste auf 1:5 be-vor Tim Weber in der 53. Minute auf 2:5 ver-kürzen konnte. Nun keimte nochmals etwas Hoffnung auf, vielleicht doch noch mal ran zu kommen. Der VfR erspielte sich vor allem über Maxi Lais einige gute Möglichkeiten die aber von seinen Stürmerkollegen nicht genutzt werden konnten. Am Ende entführte die Trup-pe von „Tizi“ Di Domenico die drei Punkte mit einem 7:2-Erfolg aus dem Rheinstadion. Die Wittlinger waren jedoch keine Übermann-schaft, profitierten aber entscheidend von den Fehlern des VfR Bad Bellingen, die den Geg-ner richtig zum Tore schießen einluden. Es heißt nun, das Spiel am besten unter „Lehr-geld“ abhacken und neue Kräfte sammeln für das nächste Auswärtsspiel in Schönau.

    VFR BAD BELLINGEN - FC WITTLINGEN

    2

    SPIELTAG 327 AUGUST 2016

    7

    Das Verletztenlazarett des VfR lüftet sich so langsam. Beim Auswärtsspiel in Schönau standen Kapitän Moritz Reif und Dominik Fräulin wieder in der Startelf. Lediglich Tho-mas Roßkopf, laboriert nach wie vor an seiner Leistenverletzung und Jannik Schöne fehlen verletzt. Jochen Knoll machte am Morgen die ersten Schritte nach seiner Verletzung in der 2. Mannschaft. Die Urlauber sind nun auch alle zurück, sodass wieder mehr Möglichkeiten bei der Aufstellung gegeben sind. Der noch im Ur-laub befindliche Trainer Werner Gottschling wurde von Stephan Hoßlin im Zusammen-spiel mit Moritz Reif vertreten. Die Schönau-er eröffneten zwar die Partie mit der ersten Torchance nach drei Minuten. Ein Schuss aus ca. 20 Meter ging übers Gehäuse. In der dar-auffolgenden Viertelstunde hätte der VfR aber schon „den Sack zumachen können“. Der VfR hielt dagegen und Leon Dickau wurde aus dem Mittelfeld mit einem gut getimten Pass auf die Reise geschickt. Urplötzlich stand er alleine dem Schönauer Keeper gegenüber (7. Min.), konnte diesen aber nicht überwinden. Man merkte der Mannschaft an, dass Sie die 2:7-Schmach vom Vorspieltag vergessen ma-chen wollte. Tim Siegin schnappte sich in der 10. Minute den Ball und holte zu einer „Siegi-Bombe“ aus. Der Schönauer Keeper be-kam zwar die Hände noch an den Ball, dieser flutsche aber zum 1:0-Führungstreffer für den VfR über die Linie. Zwei Minuten später (12. Min.) vergab Kapitän Moritz Reif eine totsi-chere Kopfballchance, als sich Dominik Fräu-lin über den linken Flügel durchtankte und eine millimetergenaue Flanke auf den Kopf

    von „Mo“ zirkelte. Sein Kopfball ging Zenti-meter am Torpfosten vorbei. Damit hätte es eigentlich schon 3:0 für den VfR stehen müs-sen und der „Drops wäre gelutscht“ gewesen. Die Platzherren machten nun mehr Druck und erarbeiteten sich höhere Spielanteile. Die eine oder andere Schusschance für Schönau reflek-tierte daraus, aber auch der VfR hatte durch Adrian Grozinger (37. u. 38. Min.) noch zwei gute Gelegenheiten vergeben. Nach der Pause kein anderes Bild, Schönau drückte auf den Ausgleich. „Fänger“ Patrick Büchin konnte in der 47. Minute noch parieren, war aber dann in der 51. Minute machtlos, als der Ball aus kurzer Entfernung zum 1:1 im Eck einschlug. Tim Schillinger (60. Min.) kam nun für Mo-ritz Reif ins Spiel. Bei einem Konter (62. Min.) hatte „Maxi“ Lais, hervorragend von Adrian Grozinger eingesetzt, Pech, als sein Torschuss noch von einem Abwehrbein blockiert wur-de. In der Folgezeit stand allerdings dem VfR auch das Glück zur Seite. Zwei Großchan-cen (72. Min.) vergaben die Platzherren in-nerhalb einer Minute und in der 84. Minute übertraf sich „Fänger“ Patrick Büchin mit ei-ner Glanzparade selbst, als er einen Schuss aus kurzer Distanz abwehrte und damit den Punktgewinn sicherte. Im Verlauf des Spiels kam es noch zu weiteren Spielerwechsel. Tim Weber für Dominik Fräulin, Jonas Dosen-bach für Maxi Lais und Artur Weiz für Adri-an Grozinger. Der Punktgewinn für den VfR war jedenfalls verdient, auch wenn man den großen Torchancen der ersten Hälfte nacht-rauerte. Am Ende hätte das Spiel aber auch zugunsten der Schönauer ausgehen können.

    FC SCHÖNAU - VFR BAD BELLINGEN

    1

    SPIELTAG 44 SEPTEMBER 2016

    1

  • Nächster Spieltag SPIELTAG 6

    Freitag, 16 September 2016

    Samstag, 17 September 2016

    Sonntag, 18 September 2016

    FC Erzingen - SV Jestetten

    VfB Waldshut - FC Wittlingen

    FC Schönau - FC Rot-Weiß Weilheim

    SV Weil II - FC Wehr

    SpVgg Br.-Öflingen - VfR Bad Bellingen

    FC 08 Tiengen - SV Herten

    FV Lörrach-Brombach II - FC Wallbach

    Spvgg Wutöschingen - SV Buch

    17.45

    16.00

    17.30

    18.00

    15.00

    15.00

    15.00

    15.00

  • 1. VfR Bad Bellingen

    2. SV Weil IIII

    3. T.J.Z. Weil

    4. FC Friedlingen II

    5. TuS Efringen-Kirchen III

    5. FV Tumringen III

    5. SC Kleinkems

    8. SG Malsburg/Marzell II

    9. SV Liel-Niedereggenen III

    10. FC Kandern II

    11. SV Istein II

    12. FC Huttingen II

    13. SF Schliengen II

    3

    3

    2

    2

    3

    1

    2

    1

    1

    1

    2

    3

    2

    3

    2

    2

    2

    1

    1

    1

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    1

    0

    0

    1

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    31

    12

    11

    4

    4

    2

    -2

    -13

    -5

    -6

    -10

    11

    -8

    0

    0

    0

    0

    1

    0

    1

    1

    1

    1

    2

    3

    2

    9

    7

    6

    6

    4

    3

    3

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    31:0

    13:1

    12:1

    10:6

    9:5

    3:1

    3:5

    2:15

    0:5

    0:6

    1:11

    4:15

    1:18

    SPIELEKREISLIGA C / STAFFEL 1 S U N TORE DIF PKT

    Tabelle SpielberichteZWEITE MANNSCHAFTSTAND 7 SEPTEMBER 2016

    Nächste Spiele KREISLIGA C

    Spieltag 6 / Sonntag, 25 September 2016

    Spieltag 4 / Sonntag, 11 September 2016

    Spieltag 5 / Freitag, 16 September 2016

    TuS Efr.-Kirchen III III - VfR Bad Bellingen II

    FV Tumringen III - VfR Bad Bellingen II

    VfR Bad Bellingen II - SV Liel/Niederegg. III

    10.30

    17.30

    19.30

    VFR BAD BELLINGEN II 16

    SF SCHLIENGEN II 0

    VFR BAD BELLINGEN II 8

    SV ISTEIN II 0

    Die 2. Mannschaft des VfR befindet sich ak-tuell in einem Torrausch. Nicht nur im Spiel gegen SF Schliengen II, das mit sage und schreibe 16:0 gewonnen wurde, auch die letzten beiden Spiele wurden schon mit 8:0 und 7:0 gewonnen. Die Schliengener hatten nicht den Hauch einer Chance und trugen mit drei erzwungenen Eigentoren, die alle vom selben Spieler fabriziert wurden, zu dem hohen Sieg bei. Groß war der Jubel der vielen Fans der Zweiten, als selbst „Goalget-ter“ Stanley Metzger, der zuvor einen Elfme-ter verschossen hatte, doch noch zweimal ins Schwarze traf. Die Mannschaft von Cihan Iyidogan führt nun die Tabelle mit einer rei-nen Weste (9:0 Punkte und 31:0 Tore) an. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob die Mannschaft auch stärkeren Mannschaf-ten Paroli bieten kann.

    Im auf Dienstag, 23.08.16 verlegten ersten Saisonspiel gegen die Reserve des SV Istein hatte die Truppe von Coach Cihan Iyidogan richtig Lust, um Tore zu schießen. Um Spiel-praxis zu sammeln, wurden Tim Siegin und Jonas Dosenbach vom Kader der 1. Mann-schaft eingesetzt, die sich auch gleich mit vier Toren in die Torschützenliste eintrugen. Die Mannschaft spielte wie aus einem Guss und ließ die „Chlotzendörfler“ nicht zur Ent-faltung kommen. Mit dem Kantersieg setze dich die Elf auch gleich an die Tabellenspit-zen, was allerdings nach nur einem Spieltag nichts zu bedeuten hat.

  • VFR JUGEND

    S A I S O N A U F T A K T17 SEPTEMBER 2016 | 13 00 UHRSG BAD BELLINGEN - TUS KLEINES WIESENTAL

    NÄCHSTEN SPIELE :24 09 2016 | 13 30 UHR SG GRENZACH-WYHLEN - SG BAD BELLINGEN05 10 2016 | 18 30 UHRSV SCHOPFHEIM - SG BAD BELLINGEN

    Info / A-Jugendspieler des VfR sind als Gastspieler beim SV Liel gemeldet / D-, E-, & F-Jugendspieler sind als Gastspieler bei der SpVgg Bamlach-Rheinweiler gemeldet

    1. FC Hauingen

    2. FC Steinen-Höllstein II

    3. FC Wehr II

    4. SG Bad Bellingen

    5. SG Grenzach-Wyhlen

    6. SG Kandern

    7. SV Schopfheim

    8. SV Todtnau

    9. T.J.Z. Weil

    10. TuS Binzen II

    11. TuS Kleines Wiesental

    12. TuS Lörrach-Stetten II

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    0:0

    SPIELEB JUNIOREN / KREISLIGA 1 S U N TORE DIF PKT

  • COMPUTER FRITZNetzwerk & Systemhaus

    Im Team erfolgreich.

    Ihr leiden

    schaftliche

    r

    IT-Dien

    stleister

    im

    Dreiländer

    eck

    www.computer-fritz.de

  • Täglich kostenlose WeinprobeKellerführungen & Erlebnisweinproben

    Beratung · Verkauf · Weinversand weltweit

    PRÄMIERTE SPITZENQUALITÄTENDIREKT VOM ERZEUGERMarkgräfler Winzersekte · Spitzenweine

    Edelbrände · Liköre

    Am Sonnenstück 1 · 79418 SchliengenTel. 0 76 35 / 81 12-0 · Fax 0 76 35 / 81 12-14 · [email protected]

    www.sonnenstueck.de

    ERSTE MARKGRÄFLER WINZERGENOSSENSCHAFTSCHLIENGEN-MÜLLHEIM e.G.

    GEGRÜNDET 1908

    SONNTAGSVER

    KAUF

    mit kostenloser W

    einprobe

    in unseren Verka

    ufsstellen

    Bad Bellingen – B

    adenweiler

    Hinterzarten

    Markgräfler Lindenhof Müllheim · Werderstraße 51 · 79379 MüllheimHistorische Lindenhofschänke Tel. 0 7631/366922

    Weinverkauf 0 7631/366926

    M Ü L L H E I M

    Traditionelle Markgräfler Gerichte · wunderschöner Innenhof · täglichwechselnde Tagesmenüs · saisonale Spezialitäten · Offenausschank von

    über 80 verschiedenen Wein- und Winzersektspezialitäten

    Sie erhalten bei uns das gesamte Sortiment der Ersten MarkgräflerWinzergenossenschaft Schliengen-Müllheim. Lassen Sie sich individuellberaten. Wir bieten Weinpräsente in unterschiedlichsten Dekorationenund Preisklassen. Wir haben auch sonntags für Sie geöffnet!

    Gesellige und informative Weinproben in den alten Gewölbekellern.Auch bei ganz individuellen Wünschen beraten wir Sie gerne, damit IhreWeinprobe zum ganz besonderen Event wird. Wir vereinbaren gerneeinen Termin mit Ihnen!

    Ob Gewölbekeller (bis ca. 80 Personen), Historische Lindenhofschänke(bis ca. 50 Personen), Innenhof (bis ca. 100 Sitzplätze) oder Sitzungsraumfür kleinere Gruppen – wir finden eine individuelle Lösung für Ihre per-sönlichen Bedürfnisse. Wir beraten Sie gerne!

    Ztáàáàùààx

    jx|ÇäxÜ~tây

    jx|ÇÑÜÉuxÇ

    ixÜtÇáàtÄàâÇzáÜùâÅx

    W i n z e r s t ü b l eAm SonnenstückW e i n - u n d V e s p e r s t u b e

    über 80 Weine und Winzersekte im Offenausschank

    Markgräfler Vespervariationen

    Gratisweinproben

    Weinproben für Gruppen bis 35 Personen nach Anmeldung

    Weinverkauf bis 23 Uhr

    Sonntagsverkauf von 10-23 Uhr

    Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag10.00-12.30 Uhr und14.30-23.00 Uhr

    Vesperstube ab 16 Uhr

    Samstag, Sonntag & Feiertage10.00-23.00 Uhr

    Vesperstube ab 10 Uhr

    Montag Ruhetag

    Bad Be l l ingen · Bads t raße 8 (gegenüber Kurpark)Te le fon 0 76 35 / 94 53

    Saisonale badische SpezialitätenFischspezialitäten

    Ausgezeichnete Markgräfler Weine

    Stilvolle Räumlichkeiten für festliche Anlässe

    Di-So 11.00-24.00 Uhr, Montag RuhetagBad Bellingen · Badstr. 8 · Tel./Fax 0 76 35 / 466

    Anzeige Kombi A5 sw 03.07.2006 14:39 Uhr Seite 1

    Gasthaus-Pension

    StorchenFam. Hugenschmidt Faßweine aus eigenem AnbauBad Bellingen/Bamlach und gutbürgerliche KücheTel. 0 76 35 5 47 Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

  • SPEN

    DEN

    AK

    TIO

    N

    KUN

    STRA

    SEN

    Wer

    de P

    latz

    pate

    und

    unt

    erst

    ütze

    den

    Vf

    R Ba

    d Be

    lling

    en m

    it ei

    ner

    Spen

    de

    bei

    der

    Tilg

    ung

    der

    Dar

    lehe

    n de

    s Ku

    nstr

    asen

    plat

    zes.

    Ihre

    Spe

    nde

    kom

    mt

    insb

    eson

    dere

    auc

    h de

    r Ba

    d Be

    lling

    er

    Fuss

    ball-

    Juge

    nd z

    ugut

    e, d

    ie d

    en K

    unst

    - ra

    senp

    latz

    inte

    nsiv

    und

    mit

    viel

    Fre

    ude

    nutz

    t. G

    erne

    pla

    tzie

    ren

    wir

    Ihr

    Bild

    od

    er L

    ogo

    auf

    dem

    virt

    uele

    n Sp

    iel-

    feld

    , so

    da

    ss

    die

    Spen

    de

    auf

    der

    Spen

    dert

    afel

    ve

    rew

    igt

    ist.

    Wer

    di

    es

    nich

    t m

    öcht

    e,

    kann

    au

    ch

    gern

    e ei

    ne

    anon

    yme

    Spen

    de

    plat

    zier

    en.

    Jede

    r Sp

    ende

    r er

    hält

    eine

    Spe

    nden

    -be

    sche

    inig

    ung

    und

    eine

    Pl

    atzp

    aten

    - ur

    kund

    e.

    Die

    Sp

    ende

    rtaf

    el

    ist

    auf

    unse

    rer H

    omep

    age w

    ww.

    vfrb

    b.de

    , sow

    ie

    an u

    nser

    er S

    port

    gast

    stät

    te e

    inse

    hbar

    .

    Für F

    rage

    n un

    d In

    fos:

    ww

    w.vf

    rbb.

    de o

    der

    juer

    gen.

    esch

    er@

    t-onl

    ine.

    dem

    obil

    0162

    927

    5939

    Spen

    denk

    onto

    ›› K

    unst

    rase

    npla

    tz ‹‹

    VfR

    Bad

    Belli

    ngen

    e.V

    .IB

    AN: D

    E66

    6835

    186

    5 01

    08 3

    180

    31BI

    C: S

    OLA

    DES

    1MG

    LSp

    arka

    sse

    Mar

    kgrä

    flerla

    nd

  • J

    E

    D

    E

    R

    Jeder kann Teil unseres Vereins werden. Ob jung, ob alt, ob Mann oder Frau.

    Unterstützen Sie uns als aktives oder pas-sives Mitglied, als Jugendkicker, als Fan am Seitenrand, als Motivator, als Kritiker, als Jugendtrainer, Vorstandsmitglied, als Organisator oder einfach als Gönner.

    Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre auf einem der wohl schönsten Fussball-

    plätzen Deutschlands

    Werden Sie VfR!

    Unsere Aktiven, Jugendkicker und der gesamte Verein sind auf Ihre

    Unterstützung angewiesen.

    Hiermit trete ich dem VfR Bad Bellingen e.V. bei und anerkenne die Vereinssatzung

    Eintritt bis 30.06. des Jahres = Voller Beitrag / Eintritt ab 01.07. des Jahres = Halber Beitrag

    Passivmitglied Mitgliedsbeitrag

    Aktivmitglied (Spieler/AH-Spieler) Mitgliedsbeitrag 55,00 €+ Sonderbeitrag „Kunstrasenplatz“ 40,00 €

    Jugendmitglied Mitgliedsbeitrag 45,00 €+ Sonderbeitrag „Kunstrasenplatz“ 40,00 €

    Familienbeitrag Mitgliedsbeitrag 105,00 € + Sonderbeitrag „Kunstrasenplatz“ je Aktiv-/Jugend-/AH-Spieler 40,00 €

    Hiermit ermächtige ich den VfR Bad Bellingen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Last-schrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VfR Bad Bellingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Name

    Konto Inhaber

    Straße

    Konto Nr./IBAN

    Datum

    Bankleitzahl/BIC

    Unterschrift

    PLZ

    Email

    Bankverbindung

    Ort

    Tel

    Vorname

    40,00 €

    95,00 €

    85,00 €

    SEPA – LASTSCHRIFT – MANDAT

    Mitgliedsantrag

  • Bad Bellingen · � 07635 8 10 30 malt · renoviert · tapeziert sauber preiswert

    • Beschichten• Lackieren• Tapezieren• Betonoberflächen-

    sanierung• Fassadengestaltung• Gerüstbau

    • Wärmedämmung• Decken-, Wand- und

    Bodenbeläge• Korrosionsschutz• Schrift- und Werbe-

    gestaltung• Denkmalpflege

    Meisterfachbetrieb

    ®

  • KontaktVFR BAD BELLINGEN e.V. 1924Am Sportplatz 1, 79415 Bad Bellingen

    1. VORSTAND Dr. Rudolf BüchleBahnhofsstraße 9, 79415 Bad Bellingen07635 822780, mobil 0151 [email protected]

    SPIELAUSSCHUSS Stephan Hoßlinmobil 0173 [email protected]

    2. VORSTAND Stephan Hoßlinmobil [email protected]

    3. VORSTAND Martin Hugenschmidt07635 31020, mobil 0151 [email protected]

    SCHATZMEISTER Jürgen EscherHofstraße 10, 79415 Bad Bellingen07635 1366, mobil 0162 [email protected]

    SCHRIFTFÜHRER Oli Blessingmobil 0176 [email protected]

    JUGENDLEITER Sven Sieginmobil 0151 [email protected]

    EVENTMANAGERIN Vera Büchinmobil 0176 [email protected]

    TRAINER 1. MANNSCHAFT Werner Gottschlingmobil 0173 7205293

    TRAINER 2. MANNSCHAFT Cihan Iyidoganmobil 017684367776

    AH VERANTWORTLICHER Eggi Fredrich07635 822447

    C-JUGEND Danilo Kuhlmobil 0178 6616530

    WEBMASTER Ahmed Hasnouimobil 0162 [email protected]

    SPONSORING Maxi Laismobil 0175 [email protected]

    REDAKTIONSLEITER Moritz Reifmobil 0176 [email protected]

    FUPA-VERWALTER Tim Sieginmobil 0151 42355100

  • VfR

    Bad

    Belli

    ngen

    FC 0

    8 Ti

    enge

    n

    SV H

    erte

    n

    SV W

    eil I

    I

    SV B

    uch

    FC W

    allb

    ach

    FV L

    örra

    ch-B

    rom

    ach

    II

    Spvg

    g W

    utös

    chin

    gen

    SpVg

    g Br

    enne

    t-Öfli

    ngen

    VfB

    Wal

    dshu

    t

    SV Je

    stette

    n

    FC R

    ot-W

    eiß

    Wei

    lhei

    m

    FC E

    rzin

    gen

    FC W

    ehr

    FC S

    chön

    au

    FC W

    ittlin

    gen

    VfR Bad Bellingen

    FC 08 Tiengen

    SV Herten

    SV Weil II

    SV Buch

    FC Wallbach

    FV Lörrach-Bromach II

    Spvgg Wutöschingen

    SpVgg Brennet-Öflingen

    VfB Waldshut

    SV Jestetten

    FC Rot-Weiß Weilheim

    FC Erzingen

    FC Wehr

    FC Schönau

    FC Wittlingen

    0-1

    1-3

    3-1

    0-1

    1-0

    1-0

    0-1

    1-0

    4-2

    2-4

    2-1

    3-0

    2-0

    0-2

    1-2

    1-2

    2-1

    0-2

    2-0

    2-3

    3-2

    2-3

    3-2

    4-3

    3-4

    1-1

    1-1

    1-1

    1-1

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    BEZIRK

    SLIGA

    KR

    EU

    ZTABELLE

    1-1

    6-1

    1-6

    1-2

    2-1

    2-7

    2-2

    2-2

    2-5

    5-2

    1-3

    3-1

    0-2

    2-0

    3-2

    2-3

    2-3

    3-2

    0-1

    1-0

    3-1

    1-3

    1-1

    1-1

    1-1

    1-1

    1-1

    0-0

    0-0

    5-2

    2-5

    VfR Bad Bellingen II

    SG Malsburg/Marzell II

    SV Istein II

    T.J.Z. Weil

    FC Friedlingen II

    FV Tumringen III

    SC Kleinkems

    TuS Efringen-Kirchen III

    SF Schliengen II

    FC Kandern II

    FC Huttingen III

    SV Weil IIII

    SV Liel/Niedereggenen III

    VfR

    Bad

    Belli

    ngen

    II

    SG M

    alsb

    urg/

    Mar

    zell

    II

    SV Is

    tein

    II

    T.J.Z

    . Wei

    l

    FC F

    riedl

    inge

    n II

    FV T

    umrin

    gen

    III

    SC K

    lein

    kem

    s

    TuS

    Efrin

    gen-

    Kirc

    hen

    III

    SF S

    chlie

    ngen

    II

    FC K

    ande

    rn II

    FC H

    uttin

    gen

    III

    SV W

    eil I

    III

    SV L

    iel/

    Nie

    dere

    ggen

    en II

    I

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    KREISLIGA CK R E U ZT A B E L L E

    2-1

    4-2

    2-4 1-1

    1-1

    5-1

    1-52-0

    5-0

    0-5

    0-2 0-7

    0-7

    6-0

    0-6

    7-0

    7-08-0 16-0

    0-16

    3-1

    1-30-84-6

    6-4

    0-7

    7-0

    1-2

    ERSTE MANNSCHAFT

    ZWEITE MANNSCHAFT

  • I M P R E S S U M REDAKTION MORITZ REIF TEXTE JÜRGEN ESCHER / MORITZ REIF

    DRUCK SCHOLER KG MÜLLHEIM

    LAYOUT UND GESTALTUNG MORITZ REIF

    ANSPRECHPARTNER INSERATE JÜRGEN ESCHER / MAXI LAIS

  • Um es klar zu sagen. Gegentore versichert die SV nicht. Dafür so ziemlich alles andere.SV-Team Müllheim GmbH · Michael SchmeisserMoltkeplatz 1 · 79379 Müllheim Tel. 07631 74827-0 · www.sv-muellheim.de