Sandra. Für alle. ... Sandra. Für alle. Interview mit Sandra Czabainka, Elektronikerin am...

Click here to load reader

  • date post

    25-Jul-2020
  • Category

    Documents

  • view

    1
  • download

    0

Embed Size (px)

Transcript of Sandra. Für alle. ... Sandra. Für alle. Interview mit Sandra Czabainka, Elektronikerin am...

  • Warum ist das, was du machst, wichtig für alle?

    Weil ich dafür sorge, dass Produktionsprozesse schneller ablaufen und dabei die Qualität gesichert ist. So profitieren Kunden und Passagiere von pünktlicher Lieferung.

    01

    02

    Was macht dich aus?

    Ich tue alles, um einen guten Job zu machen, und bringe dabei gute Laune mit.

    Warum ist Siemens Mobility der richtige Partner für die Deutsche Bahn?

    Weil für uns gute Partnerschaft zählt und wir alles dafür tun, um pünktlich und qualitativ einwandfrei zu liefern.

    03

    siemens.de/wir-bewerben-uns

    Sandra. Für alle. Interview mit Sandra Czabainka, Elektronikerin am Standort München-Allach