S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus...

10
S. Bassargina und S. Bassargina und L.Saposhnikova L.Saposhnikova

Transcript of S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus...

Page 1: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

S. Bassargina und L.SaposhnikovaS. Bassargina und L.Saposhnikova

Page 2: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.
Page 3: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

SwetaSweta

Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.komme aus Werch-Bechtemir.

Page 4: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

LenaLena

Ich heiße Lena. Ich bin 12 Jahre alt.Ich Ich heiße Lena. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir. komme aus Werch-Bechtemir.

Page 5: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

Die Natur Die Natur

Page 6: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

Im DorfIm Dorf

Im Dorf krIm Dorf krähen morgens die Hähne,ähen morgens die Hähne,

da schüttelt das Pferd seine Vähne.da schüttelt das Pferd seine Vähne.

Der Bauer fährt mit dem Traktor vors HausDer Bauer fährt mit dem Traktor vors Haus

Und schaut nach Regenwolken aus.Und schaut nach Regenwolken aus.

Page 7: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

Landwirtschaftliche MaschinenLandwirtschaftliche MaschinenDie wichtigste Maschine auf einem modernen Die wichtigste Maschine auf einem modernen Bauernhof ist der Traktor. Er zieht die Bauernhof ist der Traktor. Er zieht die Landwirtschaftlichen GerLandwirtschaftlichen Gerääte zur Bearbeitung des te zur Bearbeitung des Bodens, zum SBodens, zum Sääen und zum Ernten.en und zum Ernten.

Zum Ernten wurden leistungsfZum Ernten wurden leistungsfäähig ist der hig ist der MMähdrescher.ähdrescher.

Page 8: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

Eine Kuh, die saEine Kuh, die saß im Schalbennestß im Schalbennest

Eine Kuh, die saß im Eine Kuh, die saß im SchalbennestSchalbennest Mit sieben jungen Ziegen,Mit sieben jungen Ziegen, Sie feierten ihr JubelfestSie feierten ihr Jubelfest Und fingen an zu fliegen.Und fingen an zu fliegen.

Page 9: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.

Mein Dorf-………Mein Dorf-………

Mein Dorf-Mein Dorf- mein Haus. Ich stolz auf meinmein Haus. Ich stolz auf mein Dorf. Dorf.

S.BasarginaS.Basargina

Mein Dorf ist schMein Dorf ist schöön und nicht besonders gron und nicht besonders groß.ß.

L.Saposhnikova L.Saposhnikova

Page 10: S. Bassargina und L.Saposhnikova. Sweta Ich heiße Sweta. Ich bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Werch-Bechtemir.