RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei-...

20

Transcript of RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei-...

Page 1: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 2: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 3: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 4: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 5: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 6: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 7: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 8: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 9: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 10: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 11: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 12: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 13: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 14: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 15: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 16: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 17: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 18: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 19: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen
Page 20: RecknitzCampus Laage · Miriam Quade: Ich gehe in die 10b. Mein Traum ist es, mein Hobby, das Rei- sen, zum Beruf zu machen. Ich möchte gerne Pilotin werden, denn ich brauche einen