Produktionsschulen sind mir ein großes Anliegen und für mich ein wichtiges, neues und innovatives...

4

Transcript of Produktionsschulen sind mir ein großes Anliegen und für mich ein wichtiges, neues und innovatives...

Page 1: Produktionsschulen sind mir ein großes Anliegen und für mich ein wichtiges, neues und innovatives arbeitsmarktpolitisches Instrument, das Lernen mit Arbeiten.
Page 2: Produktionsschulen sind mir ein großes Anliegen und für mich ein wichtiges, neues und innovatives arbeitsmarktpolitisches Instrument, das Lernen mit Arbeiten.

 

Produktionsschulen sind mir ein großes Anliegen und für mich ein wichtiges, neues und innovatives arbeitsmarktpolitisches Instrument, das Lernen mit Arbeiten und Erfahrung mit neuen Arbeitsweisen verbindet und jungen Menschen, in ihrem Fall jungen Frauen, eine Hilfestellung anbietet.

Page 3: Produktionsschulen sind mir ein großes Anliegen und für mich ein wichtiges, neues und innovatives arbeitsmarktpolitisches Instrument, das Lernen mit Arbeiten.

Im Schwerpunkt 3b des ESF möchten wir innovative arbeitsmarktpolitische Projekte mit den PartnerInnen der TEPs umsetzen. Das ist uns bereits mit der Produktionsschule VIA in Tirol gelungen und soll mit LEA fortgesetzt werden. Ich möchte mich dafür bei allen beteiligten AkteurInnen des TEPs und vor allem bei allen MitarbeiterInnen für ihr Engagement im Projekt bedanken.

Page 4: Produktionsschulen sind mir ein großes Anliegen und für mich ein wichtiges, neues und innovatives arbeitsmarktpolitisches Instrument, das Lernen mit Arbeiten.

“Viel Erfolg für die Produktionsschule LEA und noch eine schöne Eröffnungsfeier”, wünscht

Ihr Rudolf Hundstorfer