Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

12
Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte

Transcript of Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Page 1: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Presents

Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte

Page 2: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachtenwünscht Masterfilms

Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Page 3: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten

Das ist der Geist des Weihnachtsfestes . Nun klickeden Baum, um die Lichteranzuzünden..

Page 4: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten !

Das ist wunderbar !!!Nun klicke den Schornstein,um das Weihnachtsfeuer zuentfachen !! Ohne dieseskönnen wir keine Nüsse rösten…..

Page 5: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten !

Ohhh, der Chor wirkt irgendwie störendNa, gutl….Klicke den Schneemann,Damit er seinen Hut bekommt.

Page 6: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten !

Kann der Chor immer nurdieses eine Lied ?

Gut, wir wollen ein wenig Schnee…….Klick auf den Himmel und es wird zu schneien beginnen…

Page 7: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weinachten !

Ich kann diesen Chor nicht mehr

hören……

Wir versuchens…werden unsvon ihm verabschieden…Lasst uns einen richtigen Chorfinden, der auch gute Musik drauf hat,Klick den Chor…..

Page 8: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten !

Oh ja, nun ist es schon viel besser, aber sicher gibt es noch etwas zu verbessern.

Lass uns den Schneemann noch etwas ausziehen. .Klick auf dieses traurig guckende Ding.

Page 9: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten !

Ohh ja, nun sieht alles schon viel besser aus.Eine Frage an dich ..Wie findest du diesenWeihnachtsbaum ? Nicht gut, - Ok, OkLass uns da was hinstellen, was deine Aufmerksamkeitfindet..Klick den Baum.

Page 10: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten !

Wow, das wird das schönsteWeihnachtsfest seit langem.

Weihnachten überall. Aber, ist da ist noch Raum, Um etwas zu verbessern.Hmmm….mal sehen……Klick den Himmel….

Page 11: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten !

Oh ja ! Bier !Was kann es schöneres geben –Ein Himmel voller Bier!

Nun bist du eingeladen,Die noch etwas auszudenken, Weiters zu verbessern

Klick ein Bier !

Page 12: Presents Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !!

End