powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha...

13
NEWS Sascha Klaar Ausgabe 2| 2017 Sascha eröffnet eigene Piano Bar auf Gran Canaria: Sascha’s Piano! www.sascha-klaar.com tel. 0700 - 18 18 18 17* (*aus dem dt. Festnetz 0,14 EUR pro Minute) powered by:

Transcript of powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha...

Page 1: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

NEWSSascha Klaar

Aus

gabe

2|

2017

Sascha eröffnet eigene Piano Bar auf Gran Canaria: Sascha’s Piano!www.sascha-klaar.comtel. 0700 - 18 18 18 17*(*aus dem dt. Festnetz 0,14 EUR pro Minute)

powered by:

Page 2: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

25 JahreSascha Klaar

14.07. 21 hSascha Klaar eröffnet seine eigene Piano Bar auf Gran Canaria: »Sascha´s Piano«!»Sascha´s Piano« öffnet seine Türen am 14. Juli zum großen Grand Opening auf Gran Canaria! Saschas Traum geht in Erfüllung! Seine eigene Piano Bar auf seiner Lieblingsinsel! Start ist um 21 Uhr!

Immer schon hatte Sascha Klaar, dessen Karriere mit 18 Jah-ren in einer Piano Bar in der Schweiz begann, den Traum, eine eigene Piano Bar aufzumachen: irgendwann, irgendwo – am liebsten im Süden.

Einige Jahre später spielte Sascha auf der Hochzeit eines guten Freundes auf Gran Canaria – in dem wunderschönen kleinen Fischerort Arguineguin: es war »Liebe auf den ersten Blick«!

25 Jahre später – in den Flitterwochen mit seiner kleinen Familie – verliebt sich auch seine Frau Aneta in die Insel. Hier trifft Sascha wieder seinen Musikerkollegen und Freund Det-lef Cremer, der auf Gran Canaria seine neue Heimat gefunden hat und auf der Insel als Musiker unterwegs ist (auch bekannt als Moderator des Rundfunksenders Mix Radio).

Schnell wurde den beiden Entertainern klar: es fehlt auf Gran Canaria eine tolle Piano Bar, ein Musik Club, in dem Live Musik und Show Acts im Vordergrund stehen. Beide machten sich auf die Suche. Hierbei lernten sie die deutschen Besitzer Wanda und Bernd der renommierten Diskothek »Pascha« mit-ten in Playa del Ingles kennen. Gesagt –getan: Am 18. April 2017 feierten sie im Club »Pascha« ihr Pre-Opening, dazu begleitet vom deutschen Fernsehen!

Und nun sind es nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung. Nach einer kleinen Umbaupause werden im Juli die Türen auf-gehen und es heißen »Let´s have a crazy night«!

Sie finden uns dann ab dem 14.07. in der Avenida Tirajana 16 in Playa del Ingles (ehemals Pascha Diskothek – neben dem Hotel Ray Carlos). Der Eintritt ist frei!

Reservierungen nehme ich sehr gerne persönlich entgegen:

[email protected]

Sascha s Piano in Playa del Ingles!

»

2

Sascha‘sPIANOShow & Dance Club

Let ‚s have a crazy night!

www.saschaspiano.comAv. de Tirajana, 16 I Playa del Ingles, Gran Canaria (ehemals Diskothek »Pascha«)

Tel. 0034 655 91 07 16 [email protected] Eintritt frei!

Öffnungszeiten & Reservierungen unter:

Sascha Klaar News 2-2017

GRAND OPENING 14.07. I 21h

Page 3: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

Heft 9 25 Jahre

Am 29. + 30. Januar 2018 präsentiert Sascha Klaar seine neue »Rock´n Roll, Cadillacs & Petticoats«

Show in dem renomierten Düsseldorfer Varieté Apollo!

Ein Mix aus Rock´n Roll, Artistik und Comedy! So bunt und facettenreich ist die neue große Show rund um den Entertainer Sascha Klaar; eine lebendige und mitreißende Performance mit seiner Band, bestehend aus Solisten wie Tilo Baron, Gregor Hilden, Dirk Brand, Martin Engelin und Elmar Kohlschein.

Auch 2018 gibt es wieder Ausnahmetalente und Stars, die in der großen Show zusammentreffen, und das im

wohl schönsten Varieté Deutschlands, dem Apollo in Düsseldorf!

Dazu prämieren wir das schönste »Petticoat NRWs«! Zu gewinnen ein toller Überraschungspreis. Also Pet-ticoats anziehen und ins Apollo kommen! Let the good times roll!

Freuen Sie sich auf eine mitreißende Show und genie-ßen Sie mit Sascha Klaar jede Minute. Sie werden begeistert sein!

Dieses große Showpaket ist natürlich buchbar!

Sascha Klaar im Apollo Die neue Show 2018 im Apollo Varieté!

Sascha Klaar Sascha Klaar News 2-2017

4

29.+30.01.2018

Sascha Klaar und sein Publikum

&EINE SHOW VOLLER LEIDENSCHAFT

CadillacsRock´n Roll,

PetticoatsSascha Klaar

Tickets: www.apollo-variete.com

Page 4: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

Sascha hautnah!Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Top Saxofonisten kleinere Show-Varianten an.

Nicht nur auf den großen Bühnen ist Sascha zu Hause. Auch für private Feiern ist Sascha zu buchen.

»Ich liebe die Nähe zu meinem Publikum« sagt Sascha und freut sich, wenn er sein Publikum an seinem Piano musikalisch fesselt und den Funken zündet.

Egal in welcher Größe!

25 Jahre

Moderiert von Stefan Mross

Im August 2016 war Sascha Klaar und sein »Flie-gendes Piano« in der beliebten ARD Sendung »Immer

wieder sonntags« zu sehen.

Stefan Mross präsentierte hier Sascha Klaar mit sei-nem grandiosen Salto Mortale in luftiger Höhe in sei-ner bekannten Musiksendung.

Die Show war gespickt mit Stars der Schlager- und Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies und Newcomern oder Standup-Comedians, Akrobaten und Chören.

Das Publikum genoß eine großartige Show mit Sascha Klaar und vielen bekannten Künstlern – 120 Minuten gute Laune und sommerliche Stimmung.

Sascha Klaar Mit seinem »Flying Piano« live in der ARD

Sascha Klaar©

Eur

opa-

Park

6

Sascha Klaar News 2-2017

Page 5: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

Heft 9 25 JahreSascha Klaar

Für Gala- und Firmen-Events bietet Sascha in großer Band-Formation Top-Gast-Stars und mit den Vegas Show Girls eine ganz besondere musikalische Band-breite an. Eine musikalische Zeitreise, von den 60ern bis heute! Ein bleibendes Erlebnis!

Ob in London zur Olympiade, in Rio zur Fussball WM, bei den deutschen Witschaftsbällen in Peking oder Shanghai, oder in Düsseldorf, wo ich zu Hause bin, kommt es nicht auf die Größe des Events an, sondern daß es weiterhin so viel Spass macht und ich immer wieder mein Publikum begeistern kann!

8

Gala-Event Die große Sascha Klaar Show: Viva Las Vegas!

Sascha Klaar und die Vegas Showgirls

Sascha Klaar News 2-2017

Page 6: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

Heft 9Sascha Klaar News 1-2017 25 Jahre

Flying Piano 360° Salto Mortale in luftiger HöheNahezu einmalig in Europa präsentiert Sascha sein »Flying Piano«. In 4 Metern Höhe dreht sich Sascha hierbei mit seinem roten Flügel 360° kopfüber um die eigene Achse, um dann wieder sicher auf der Bühne zu landen. Doch damit nicht genug!

Während seines waghalsigen Showacts performt Sascha selbstverständlich live seine größten Hits.

Ein ganz besonderer magischer Moment!

Lassen Sie sich begeistern von der Magie und Span-nung, die förmlich in der Luft liegt und genießen Sie diesen einzigartigen Moment.

10

Sascha Klaar

Page 7: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

25 Jahre

Mehr als 25 Jahre Musik aus Leidenschaft – »die in den nächsten 25 Jahren weiter in mir leben wird.«

Irgendwann in seinem Leben hat Sascha Klaar ihn gefunden, den Zauberknopf, und seit diesem

magischen Moment drückt er ihn immer dann, sobald er auf die Bühne geht, um genau das zu machen, was ihn ausfüllt und brennen lässt: Musik mit Leidenschaft – und das seit nunmehr 25 Jahren.

Zum 2014/15 gefeierten Bühnenjubiläum, das Deutsch-lands bester Showpianist und -sänger im Apollo Varieté Theater Düsseldorf und in der Hako Event Arena fei-erte, wirft der 42-Jährige heute einen etwas anderen Blick zurück: in jene Zeiten, als der Zauberknopf noch nicht in Reichweite war.

»Man muss wissen, wo man herkommt und wo die Wurzeln sind.« Das sagt ein Mensch, den seine Fans rund um den Globus als »Teufel an den Tasten« für sich entdeckt und ins Herz geschlossen haben – sei es in sei-ner Heimat Deutschland, zur WM in Rio, bei Olympia in London, Wirtschaftsbällen in Peking und Shanghai oder zum Beispiel auch beim Piano Festival in Paris, bei dem sich die Größen der Musikszene treffen.

Zurück also zu den Wurzeln: Seine Kindheit verbringt Sascha Klaar in Mönchengladbach, in einer Familie, die sich für Musik begeistert. Gerade einmal sechs Jahre ist der Kochlöffel-Trommler alt, als ihm seine Eltern zu Weihnachten ein Schlagzeug schenken. Natürlich in Rot.

Wegstationen: Als Teenager und Drummer sammelt Sascha Klaar erste Bühnenerfahrungen, dann in einer eigenen Band, und es ist ausgerechnet ein Schicksals-schlag, der ihm den weiteren Weg ebnet: Nach dem Autounfall seines Vaters – für ihn Freund und Men-tor zugleich – muss Sascha seine Passion zum Beruf machen, Geld verdienen; er bekommt als Pianist und Entertainer mit gerade mal 18 Jahren ein Engagement in einer Piano-Bar in der Schweiz. Aus zunächst ver-anschlagten drei Monaten am Vierwaldstätter See wer-den fünf Jahre; Sascha reift auf der Bühne, so dass es mit viel Rückenwind in die 90er Jahre geht: Es folgen Eigenkompositionen, CD-Produktionen, TV-Auftritte, Shows im In- und Ausland – unter anderem mit Ray Charles – und auch die Auszeichnung zum »Musiker des Jahres«.

Seine »Best of« Doppel-CD widmet Sascha Klaar kon-sequent seinem 1999 verstorbenen Vater, mit dem ihn bis heute tiefe Dankbarkeit verbindet. »Ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier«, sagt Sascha zu Hause und wirft einen Blick auf sein Piano.

80 bis 100 Shows meistert er Jahr für Jahr, und der Zauberknopf ist immer in Reichweite. Sein Beruf als Musiker ist für Sascha nach wie vor eine Berufung: es sind gerade die vermeintlich schwierigen Konzerte, bei denen es darum geht, das Publikum auf Betriebstempe-ratur zu bringen, die ihn anspornen: »Ich will die Men-schen abholen«, sagt der Entertainer aus Überzeugung. »Da beiße ich mich dann fest – bis die Leute schließlich vor der Bühne stehen.«

Doch selbst der Zauberknopf kommt nicht ohne Ener-gie aus. Eine Menge davon zieht Sascha aus seiner Familie und seinem Glauben. So unterstützt der Musi-ker schon seit Jahren den Mariaviten-Orden, der sich um Hilfsbedürftige kümmert, unabhängig von Kon-fession und Herkunft. Viel Zeit verbringt Sascha Klaar auch auf seinem Boot. »Das ist für mich die zweite Auf-ladestation.«

Sascha hat mit der Zeit für sich akzeptiert, dass es oft die vermeintlich kleinen Dinge im Leben sind, die wahre Größe haben. Das ist zum Beispiel eine Pause in seinem Lieblingscafé »Mokka«, das Familienleben daheim oder auch der tägliche Spaziergang mit seinem Hund Skip-per durch Wiesen, Felder und Wälder. »Egal, wie es dir nach einem anstrengenden Auftritt selbst geht: Mor-gens steht der Hund mit einem großen Lachen vor Dir und nimmt Dich mit nach draußen. Und genau solche Momente helfen Dir, Dich zu erden.«

Und da ist er wieder, der geheimnisvolle Zauberknopf, mit dem sich nicht nur auf der Bühne Herzen öffnen.

Sascha Klaar »Musik ist mein Leben«gestern – heute – morgen

Sascha Klaar

12

Sascha Klaar News 2-2017

Page 8: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

Heft 9

»Event Yacht«Feiern Sie »an Bord« mit Sascha Ihren ganz persönlichen Anlass

Sie suchen Ihren ganz persönlichen Moment – ein Erlebnis, das Sie so nicht mehr vergessen werden.

Dann lade ich Sie ein auf meine 20 Meter Yacht »Melody« in den exklusiven »Düsseldorfer Yachtclub« am Rhein.

Feiern Sie mit Ihrer Familie und Freunden eine außer-gewöhnliche Familienfeier an Bord. Ob als Hochzeits- oder Geburtstagsfeier im engen Kreis Ihrer Familie, vielleicht auch zur Weihnachtszeit auf meiner exklusi-ven Yacht »Melody«.

Ein privates Sascha Konzert an Bord! Finger Food, aus-gesuchte Getränke, gerne auch auf dem Rhein fahren! Abends dann ein stilvolles Dinner im Restaurant des Düsseldorfer Yachtclubs!

Sie sind neugierig: dann schicken Sie mir unverbind-lich eine Mail an: [email protected] ! Ich melde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich!

Unvergesslich und wunderbar!

25 JahreSascha Klaar

14

Sascha Klaar News 2-2017

Page 9: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

25 Jahre

Hilfsinitiative aktuellSascha Klaar spendet für Kinderhilfezentrum

Auch in diesem Jahr unterstützt Sascha das Kinder-hilfezentrum mit Sitz in Düsseldorf Pempelfort –

eine Einrichtung des Städtischen Jugendamtes, das mehr als 100 Kindern und Jugendlichen ein Zuhause gibt.

Ziel ist es, Familien zu unterstützen, die durch indivi-duelle, gesellschaftliche oder soziale Belastungssituati-onen ihre Kinder nicht ausreichend versorgen können oder deren Entwicklung und Gesundheit gefährdet ist.Mit dem Fachwissen und der Erfahrung der Mitarbeiter vor Ort soll das Selbstvertrauen der Kinder, Jugend-lichen und Familien gestärkt werden. Sie sollen bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit und der Gestaltung eines selbstbestimmten Lebens unterstützt werden.

Zur Durchführung dieser Vorhaben sammelt und verwaltet die Stiftung Spendengelder, die die Unter-stützung der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwach-senen im Kinderhilfezentrum sichern sollen.

Gerne können Sie das Kinderhilfezentrum Düsseldorf mit einer Spende unterstützen.

Stiftung Kinderhilfezentrum DüsseldorfStadtsparkasse DüsseldorfIBAN DE13 3005 0110 1005 9019 11 BIC DUSSDEDDXXX

Sascha Klaar

... Menschen! Die starke Wirkung der Anwesenheit von Tieren, speziell bei demenzkranken Menschen, muss man eigentlich selber erleben. Das Feedback des Pflegepersonals ist hierbei umwerfend. Menschen, die schon über Wochen teilnahmslos das Leben um sich herum ignorieren, finden wieder Freude, reagieren auf die Hunde, beginnen zu sprechen oder versuchen, Bälle für die Vierbeiner zu werfen. Die Hunde spüren, hier gebraucht zu werden ist wichtig; dabei sind sie zutrau-lich und unermüdlich in ihrer Zuwendung.

Sie möchten helfen! Unser Spendenkonto lautet:IBAN: DE79 3706 0120 1201 2060 45BIC: GENODED1PA7Bank: Pax Bank eG.Stichwort: Besuchshunde

Hilfsinitiative aktuellMalteser Hunde helfen ...

Sascha Klaar News 1-2017

16

Page 10: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

25 Jahre

»Meinen Lebenstraum zu verwirklichen, von dem leben zu können, was ich am liebsten tue, Musik zu machen und die Menschen damit zu beglücken: dies war schon immer mein Lebensziel. Doch neben dem Talent, welches Gott mir gegeben hat, gehört auch eine gehörige Portion Disziplin.

Es macht großen Spaß, Klavier zu spielen, zu singen und das Publikum zu begeistern; und doch, es ist ein richtig harter Job, Musiker zu sein.

Die ganze Organisation, Logistik, die Proben, zahl-reiche einsame Kilometer auf der Autobahn, um zum Auftritt zu gelangen ... – all das gehört auch dazu.

Mir persönlich ist es wichtig, mein Management selbst zu gestalten und Einfluss auf dieses zu neh-men. Ich schreibe meine eigenen Songs und Texte, denn ich möchte meinen Fans Hoffnung und Licht in meinen Liedern sein.

An meiner Seite habe ich viele tolle helfende Hände: Ein tolles Team: großartige Musiker, kompetente Techniker, ein fleißiges Office!

Auch meinen kompetenten Partnern sage ich Danke. Eingekleidet zu meinen Auftritten werde ich von cove & co – exklusive Maßanzüge.

Meinen seit vielen Jahren geliebten Escalade zu fahren macht Cadillac möglich – Tradition gepaart mit Lifestyle – und mein langjähriger Cadillac Part-ner, der Autosalon am Park! Seit Ende 2015 bin ich offizieller Markenbotschafter für Cadillac.

Auch ESP Event möchte ich für Ihre Unterstützung danken!

Ihr Sascha Klaar

Sascha Klaar persönlich hinter den Kulissen

Sascha KlaarMagie statt Mainstream – das erlebt man auf den Konzerten von Sascha Klaar und an Bord von Booten und Yachten.

Sascha:»Auf meinem Boot komme ich nach anstrengenden Tour-Tagen innerlich zur Ruhe. Hier finde ich Entspannung und lade meine Batterien wieder auf. Das ist mein Leben. Magische Momente auf der Bühne und auf dem Wasser.«

Wenn auch Sie eine Neue Welt entdecken wollen, buchen Sie jetzt unter www.start-boating.de Ihre kostenlose Probefahrt auf einem unserer Testboote. Seien Sie unser Gast auf einem unserer 8 bundesweiten Bootevents.

www.start-boating.de

Sascha Klaar News 2-2017

Page 11: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

Sascha Klaar Zwei Flügel, Zwei Pianisten,Ein Duell ...

Buchen Sie jetzt »HOT PIANOS«:

www.sascha-klaar.comtel. 0700 - 18 18 18 17*

Sascha Klaar Office Wankelstr. 23 41352 Korschenbroich [email protected]

(*aus dem dt. Festnetz 0,14 EUR pro Minute)

Hot Pianos – zwei Flügel, zwei Pianisten, ein Duell. Das neue Show Spektakel von Sascha Klaar! In Las Vegas ist es schon seit Jahren ein erfolgreiches Event Konzept und nun kommt es endlich nach Deutschland. Erleben sie das Duell zweier Top Pianisten – Pianistinnen, die gleich-zeitig auf der Bühne Welthits performen.

Bei diesem spannenden Wettbewerb lassen Sie sich vom Publikum und dessen Lieblingssongs inspirieren! Auf Wunsch vervollständigen wir das Ensemble mit einem Drummer und einem heißen Saxofon!

Falls Sie Ihre Galaveranstaltung mit diesem Top-Event eröffnen möchten sprechen Sie uns bitte an. Wir machen Ihnen gerne ein attraktives persönliches Ange-bot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

WAS MACHT EIGENTLICH EIN BIO - ZAHNARZT ?

SASCHA KLAAR UND DER BIO - ZAHNARZT

Was hat Sascha mit Martin, dem Bio-Zahnarzt, zu tun?

Als Sascha mit seiner Superyacht Melody im Düsseldorfer Medienhafen einlief, lag Martins Yacht Mango, mit der er Monate zuvor aus London gekommen war, am Nachbarsteg.

Saschas Cocker Skipper traf Martins Cocker Murphy und Sascha und Martin haben viele Gemeinsamkeiten: die Liebe zum Boot, das Geburtsjahr, Kindheit in Holland.

Martin ging nach dem Studium zunächst nach Brasilien und behandelte dort Kinder in den Favelas – auch Sascha unterstützt viele Hilfsprojekte.

Später in München arbeitete Martin bei Promi-Zahnarzt Seehofer und gründete parallel mit »Mund-Arts« das erste deutsche Zahnbleaching. In Bayern war er »Dr. Bleach« ... dann gings nach Edinburgh, Schottland.

Martin und seine Frau Romy bauten dort zwei hochmo-derne Praxen am Ocean Drive. Umweltfreundlich bis ins Detail, wurde er dort als »The Green Dentist« bekannt.

Zurück in Deutschland, gehört Martin der DEGUZ an (Deutsche Gesellschaft für Umweltzahnmedizin) und hat seine ganzheitliche Zahnarztpraxis in Meerbusch eröffnet.

Es war naheliegend, dass Sascha Patient in Meerbusch wurde; als frischgebackener Vater ist sein Interesse an schadstoffarmer, schonender Behandlung für seine junge Familie verständlich.

Alles, was ein allgemeiner Zahnarzt macht – und mehr!

Chronische Krankheiten, Allergien, Autoimmunerkran-kungen sowie schleichende Entzündungen steigen leider in den letzten Jahren dramatisch an. Ganzheitliche Zahn-medizin kann hier einen wichtigen Beitrag für den Pati-enten leisten.

Martins Praxis MundGesund ist eine hochmodern ausge-stattete Praxis für allgemeine Zahnheilkunde mit Sofort-kronentechnik, Keramikimplantaten, Laserbehandlungen, unsichtbaren Zahnspangen, sowie 3-D-Röntgendiagnostik.

Darüberhinaus bieten die Zahnärzte hier aber auch eine moderne Palette von Diagnose und Behandlungen der ganzheitlichen Zahnmedizin an, z.B. Tests zur Verträglich-keit von Materialien und die Suche nach Störfeldern und Krankheitsquellen im Mund.

Bei MundGesund verwenden die Zahnärzte »gesunde« Füllungen, die keine MMA, HEMA, TEGDMAs oder To-luol enthalten. Allergiker können metallfreie Implantate erhalten oder sich unverträgliche Materialien entfernen lassen.

Die Zahnärzte von MundGesund in Meerbusch bieten Be-handlungen auf Basis neuester Erkenntnisse für Patienten aus dem gesamten Düsseldorfer Raum und aus Holland an.

Bei MundGesund sind z.B. alle weißen Komposit-Fül-lungen biokompatibel - ohne Aufpreis! Dies kommt be-sonders bei jungen Eltern gut an, wie auch die Aufklä-rung zu schädlichen Monomeren, BisphenolA, Nickel und Schwermetallen.

Hilfesuchende Patienten können sich hier mit moder-nen Bluttests in Deutschlands bekanntestem immunolo-gischen Labor (IMD-Berlin) auf Unverträglichkeiten und genetische Faktoren testen lassen.

Ganz neu bei MundGesund, und ein wahrer Segen für All-ergiker ist der Hightec Plasma-Luftreiniger, der Patienten und das Praxisteam vor schädlichen Dämpfen schützt.

Kein Wunder, dass Sascha den Zahnärzten von MundGesund seine Familie anvertraut hat.

Entertainer Sascha Klaar und Bio-Zahnarzt Dr. Martin Hopf

allgemeine Zahnheilkunde + ganzheitliche orale Medizin in Meerbusch

Tel. 02132 - 96 04 12 www.zahnarzt.bio

Theodor-Hellmich-Str. 840667 Alt-Meerbusch

Page 12: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies
Page 13: powered by: Sascha Klaar 2017 · Sascha hautnah! Ganz individuell nach Kunden-wunsch bietet Sascha »Solo am Piano« oder auch mit seinem Volksmusik, Musiklegenden des Landes, Oldies

Sascha‘sPIANOShow & Dance Club

Let ‚s have a crazy night!

allgemeine Zahnheilkunde + ganzheitliche orale Medizin in Meerbusch

Tel. 02132 - 96 04 12 www.zahnarzt.bio

Theodor-Hellmich-Str. 840667 Alt-Meerbusch

powered by:

www.saschaspiano.comAv. de Tirajana, 16 I Playa del Ingles, Gran Canaria (ehemals Diskothek »Pascha«)

Tel. 0034 655 91 07 16 [email protected]

Öffnungszeiten & Reservierungen unter: