Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

16
48 Menschen für Menschen

description

1965, als die Kinder in der Schweiz bevorzugt Susanne, Thomas oder Andrea heissen, legt Raymond Charles Kuhn den Grundstein für die Kuhn und Bieri AG. Seither gehen wir beständig unseren Weg. Und weil der Mensch nicht immer nur vorwärts gehen will, sondern gerne auch einmal innehält, haben wir uns eine kurze Pause gegönnt und am 23. März 2013 ein rauschendes Fest gefeiert. Sehr gerne laden wir Sie ein, mit uns die letzten 48 Jahre Revue passieren zu lassen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Die Zukunft beginnt heute. Das ist gleichzeitig Motivation und grosse Herausforderung, der wir uns tagtäglich neu stellen.

Transcript of Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

Page 1: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

48Menschen für Menschen

Page 2: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

Vier Dutzend

Page 3: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

Vier Dutzendseinen Weg gehen1965, als die Kinder in der Schweiz bevorzugt Susanne, Thomas oder Andrea heissen, legt Raymond Charles Kuhn den Grundstein für die Kuhn und Bieri AG.

Seither gehen wir beständig unseren Weg. Und weil der Mensch nicht immer nur vorwärts gehen will, sondern gerne auch einmal innehält, haben wir uns eine kurze Pause gegönnt und am 23. März 2013 ein rauschendes Fest gefeiert.

Sehr gerne laden wir Sie ein, mit uns die letzten 48 Jahre Revue passieren zu lassen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Die Zukunft beginnt heute. Das ist gleichzeitig Motivation und grosse Herausforderung, der wir uns tagtäglich neu stellen.

Ich wünsche Ihnen ein kurzweiliges Lesevergnügen und bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten vier Dutzend Jahren!

Inhaber und Geschäftsführer

Page 4: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

24 x 3Menschen für Menschen ist unser Credo. Praktische Lösungen für den Pflegealltag sind gesucht. Selbstverständlich entstehen dabei auch unausgegorene Ideen. Einige entsorgen wir umgehend. Einige müssen noch reifen. Erfreulicherweise bleiben stets Lichtblicke übrig, die uns beglücken. Und dieses Glück teilen wir gerne. Für uns ist die Kundenzufriedenheit eine mathe-matische Gleichung, die aufgehen muss.

Page 5: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

24 x 3eine Idee mehr entwickeln

Page 6: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

sich stets treu bleiben

1965 setzen sowohl Pink Floyd als auch die Scorpions ihren Grundstein. Niemand hat ahnen können, wie beständig ihre Musik bis heute im Radio gespielt wird.

Auch wir bei der Kuhn und Bieri AG heben gerne bei rassiger Musik ab. Nichts destotrotz sind Loyalität, Pflichtbewusstsein und Vertrauens- würdigkeit das A und O unserer bewährten Philosophie. Wir lassen uns weder verbiegen noch beirren.

Page 7: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG
Page 8: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

82–42

Page 9: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

82–42die Ohren offen halten

In jeder Beziehung sind Ohren ebenso wichtig wie der Mund. Damit ein Gespräch nicht zum Monolog verkommt, hören wir aufmerksam zu. Nur so können wir unser Angebot laufend den Kundenbedürfnissen anpassen. Unser Produktesortiment ist leicht verständlich und einleuchtend. Intern vertrauen wir auf flache Hierarchien. So sind wir auf der Höhe der Zeit und hören zwischendurch sogar das Gras wachsen.

Page 10: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

der Zeit voraus sein

1965 ist das internationale Jahr der Kooperation. Ohne Zusammenarbeit ist auch heute keinerlei Weiter kommen möglich. Wir sind mit Hingabe und Elan unserer Entwicklung und unserem Fortschritt verpflichtet. So bleiben wir, obwohl im besten Alter, innovativ und modern.

Page 11: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG
Page 12: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

XLVIII

Page 13: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

XLVIIIeinen langen Atem haben

Als Dienstleistungsunternehmen der Schweiz liegen uns Qualität und Tradition sehr am Herzen. Für beides benötigt es neben Stehvermögen auch die Fähigkeit, zeitgemäss zu bleiben. Wichtig ist für uns zu wissen, woher wir kommen und wohin wir gehen. Unkomplizert und ohne Umwege.

Page 14: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

alle Türen stehen offen

Page 15: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

alle Türen stehen offen

48 Jahre bieten Raum für Kommen und Gehen. Im Grossen wie im Kleinen. Freundlichkeit und Wertschätzung ist, was bleibt und uns anspornt. Sei es im geschäftigen Alltag oder bei einem entspannten Zusammensein. Wir wollen unseren Kunden und Lieferanten ein umgänglicher und verlässlicher Partner sein. Hilfsbereit und gewissenhaft.

Unsere Türen bleiben weit offen!

Page 16: Menschen für Menschen - 48 Jahre Kuhn und Bieri AG

Kuhn und Bieri AGRehaprodukte und Dienstleistungen für Heime, Spitäler und SpitexSägestrasse 75, 3098 Köniz Fon 0848 10 20 40, Fax 031 970 01 [email protected] www.kuhnbieri.ch