Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

14
Kennst Du den Gedanken Kennst Du den Gedanken ... ...

Transcript of Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Page 1: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Kennst Du den Kennst Du den Gedanken ...Gedanken ...

Page 2: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Ich ertrage mich Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!(heute) selbst nicht!

Page 3: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Und hast Du schon Und hast Du schon einmal darüber einmal darüber nachgedachtnachgedacht

Page 4: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

... was Du da... was Du daeigentlich eigentlich denkst?denkst?

Page 5: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Ich ertrage mich selbst nicht Ich ertrage mich selbst nicht ......das MICH ist klar.das MICH ist klar.

Page 6: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Das MICH kennst Du, Das MICH kennst Du, das ist Deine das ist Deine Persönlichkeit und Dein Persönlichkeit und Dein Leben.“Leben.“

Page 7: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Ich ertrage mich selbst Ich ertrage mich selbst nicht ... doch wer ist ICH?nicht ... doch wer ist ICH?

Page 8: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Wer sagt ICH und Wer sagt ICH und spricht zudem von spricht zudem von einem mich?einem mich?

Page 9: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Wenn ich diese Frage so Wenn ich diese Frage so stelle:stelle:Ich ertrage mich selbst nicht!Ich ertrage mich selbst nicht!Das mich ist klar.Das mich ist klar.Doch wer ist ICH?Doch wer ist ICH?

Page 10: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

... bleibt mein ... bleibt mein Gedankenstrom stehen.Gedankenstrom stehen.

Page 11: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Ich höre nun, was es zu hören gibt, Ich höre nun, was es zu hören gibt, aber irgendwie intensiver und aber irgendwie intensiver und trotzdem nicht so aufdringlich.trotzdem nicht so aufdringlich.Es läuft einfach durch mich Es läuft einfach durch mich hindurch, wie ein Wasserstrom,hindurch, wie ein Wasserstrom,ohne dass etwas festgehalten wird.ohne dass etwas festgehalten wird.

Page 12: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Diese Stille, Diese Stille, dieses dieses Gewahrsein, das Gewahrsein, das bin ICH.bin ICH.

Page 13: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Und aus diesem Ich heraus kann Und aus diesem Ich heraus kann nun alles entstehen.nun alles entstehen.Ich habe wieder die Wahl,Ich habe wieder die Wahl,ich erkenne, dass ich jederzeit ich erkenne, dass ich jederzeit bei Null anfangen kann ...bei Null anfangen kann ...

Page 14: Kennst Du den Gedanken.... Ich ertrage mich (heute) selbst nicht!

Früher sehnte ich mich so sehr danach, endlich ICH zu sein.Früher sehnte ich mich so sehr danach, endlich ICH zu sein.

Ich sehnte mich auch danach, endlich nach Hause zu Ich sehnte mich auch danach, endlich nach Hause zu kommen.kommen.

Doch mir war nicht klar, wie ich das anstellen sollte.Doch mir war nicht klar, wie ich das anstellen sollte.

Heute weiß ich,Heute weiß ich,dass ich noch nicht einmal wusste, was das eigentlich dass ich noch nicht einmal wusste, was das eigentlich

bedeutete.bedeutete.

Das konnte ich auch nicht,Das konnte ich auch nicht,denn ich suchte mit dem Verstand auf denn ich suchte mit dem Verstand auf seinemseinem Gebiet. Gebiet.

Wenn auch Du auf der Suche nach Dir SELBST bist,Wenn auch Du auf der Suche nach Dir SELBST bist,und Dir dabei Unterstützung wünscht,und Dir dabei Unterstützung wünscht,

dann melde Dich einfach bei mir.dann melde Dich einfach bei mir.

© 2011 text/pictures by Alexander Hensel© 2011 text/pictures by Alexander HenselGerne zum Weiterschicken Gerne zum Weiterschicken

Alexander HenselTrainer für Wohlbefinden und LebensfreudeLeichtigkeit

Tel.: 08031 / 20 8 50 34mobil: 0179 / 630 55 21

Email: [email protected]