Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann...

8
Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im Buch S.100, Nr 1 und Nr.2 (siehe Anhang). 2. Bearbeite im Buch S.101, Nr. 3,4 und 5a) (siehe Anhang). 3. Bearbeite im Buch S.102, Nr.1,2,3 (siehe Anhang). 4. Schreibe und lerne die Vokabeln S.172 und 173(siehe Anhang). 5. Freiwillige Zusatzaufgabe für zu Hause: Bearbeite im Buch S.105, Nr.1-5 (siehe Anhang)

Transcript of Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann...

Page 1: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen

1. Bearbeite im Buch S.100, Nr 1 und Nr.2 (siehe Anhang).

2. Bearbeite im Buch S.101, Nr. 3,4 und 5a) (siehe Anhang).

3. Bearbeite im Buch S.102, Nr.1,2,3 (siehe Anhang).

4. Schreibe und lerne die Vokabeln S.172 und 173(siehe Anhang).

5. Freiwillige Zusatzaufgabe für zu Hause: Bearbeite im Buch S.105, Nr.1-5 (siehe Anhang)

Page 2: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen

Page 3: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen

Page 4: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen

Page 5: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen

Page 6: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen

Page 7: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen

Page 8: Ich kann Fragen mit Do und Does stellen 1. Bearbeite im ... · Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does

Arbeitsaufträge Unit 5 Ich kann Alltagsdialoge schreiben und Fragen dazu beantworten Ich kann Fragen mit Do und Does stellen