Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere...

34
Hobbys und Hobbys und Interessen Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!! Kapitel 7 Wortschatz!!!

Transcript of Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere...

Page 1: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

Hobbys undHobbys undInteressenInteressen

Kapitel 7 Wortschatz!!!Kapitel 7 Wortschatz!!!

Page 2: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

Wofür interessierst du Wofür interessierst du dich?dich?

ICHICH

Ich interessiere mich fIch interessiere mich für…ür…

ERER

Er interessiert sich für…Er interessiert sich für…

WIRWIR

Wir interessieren uns für…Wir interessieren uns für…

Page 3: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

Die JugendDie Jugend

Page 4: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

Im FreienIm Freien

Page 5: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

erfahrenerfahren

Page 6: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

joggenjoggen

Page 7: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

der Experteder Experte

Page 8: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

über Politik sprechenüber Politik sprechen

Page 9: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

Gewichte hebenGewichte heben

Page 10: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

turnenturnen

Page 11: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Quizsendung die Quizsendung

Page 12: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Jugendzeitschriftdie Jugendzeitschrift

Page 13: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Natur geniedie Natur genieββenen

Page 14: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

der Turnklubder Turnklub

Page 15: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

der Naturfreundder Naturfreund

Page 16: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

der Artikelder Artikel

Page 17: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

der Tippder Tipp

Page 18: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Sportsendungdie Sportsendung

Page 19: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Chatgruppedie Chatgruppe

Page 20: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

experimentierenexperimentieren

Page 21: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

im Internet surfenim Internet surfen

Page 22: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Politikdie Politik

Page 23: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

Alles über Alles über Fotografieren!!!!Fotografieren!!!!

Page 24: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Kameradie Kamera

Page 25: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

das Fotogeschäftdas Fotogeschäft

Page 26: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Batterie(n)die Batterie(n)

Page 27: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

fotografierenfotografieren

Page 28: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

With all the bells and With all the bells and whistles!whistles!

Mit allem drum Mit allem drum and dran!and dran!

Page 29: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

das Blitzgerätdas Blitzgerät

Page 30: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

Die Fotos sind gut Die Fotos sind gut ausgefallen. ausgefallen.

Page 31: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Fotozeitschriftdie Fotozeitschrift

Page 32: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

das Teleobjektivdas Teleobjektiv

Page 33: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

der Fotografder Fotograf

Page 34: Hobbys und Interessen Kapitel 7 Wortschatz!!!. Wofür interessierst du dich? ICH Ich interessiere mich für… ER Er interessiert sich für… WIR Wir interessieren.

die Fotografindie Fotografin