für einladung Geburtstags- - Freizeitpark Traumland...einladung für Mein Kindergeburtstag im...

1
Liebe/r Ich lade dich herzlich zu meinem Geburtstag im Traumland - Freizeitpark auf der Bärenhöhle ein. Wir treffen uns am um wo? Ich freue mich auf Dich, Dein/e meine Telefonnummer Bitte gib mir Bescheid ob du kommst! Geburtstags- einladung für www.freizeitpark-traumland.de Mein Kindergeburtstag im Traumland Freizeitpark Traumland · Auf der Bärenhöhle 72820 Sonnenbühl · Telefon 07128 / 2158 www.freizeitpark-traumland.de

Transcript of für einladung Geburtstags- - Freizeitpark Traumland...einladung für Mein Kindergeburtstag im...

Page 1: für einladung Geburtstags- - Freizeitpark Traumland...einladung für Mein Kindergeburtstag im Traumland Freizeitpark Traumland · Auf der Bärenhöhle 72820 Sonnenbühl · Telefon

Liebe/r

Ich lade dich herzlich zu meinem Geburtstag im Traumland - Freizeitpark auf der Bärenhöhle ein.

Wir treffen uns amumwo?

Ich freue mich auf Dich, Dein/e

meine Telefonnummer Bitte gib mir Bescheid ob du kommst!

ein.

Geburtstags-einladung für

www.freizeitpark-traumland.de

Mein Kindergeburtstag

im Traumland

www.freizeitpark-traumland.de

Freizeitpark Traumland · Auf der Bärenhöhle 72820 Sonnenbühl · Telefon 07128 / 2158

www.freizeitpark-traumland.de