Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

13
Es war einmal... ... in einem fernen Land...!

Transcript of Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Page 1: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Es war einmal...... in einem

fernen Land...!

Page 2: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

... Es war einmal…eine wunderschöne Prinzessin...

Page 3: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Sie hatte ein Problem: Alles, was die Prinzessin berührte, fing an zu schmelzen: dass Metall, Holz oder auch Plastik…usw……

Aufgrund dieser Behinderung hatten alle Leute Angst vor ihr. Niemand wollte sie heiraten.

Der König war verzweifelt. Was konnte er nur tun , um ihr zu helfen.....????

Page 4: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Er zog alle seine Weisen und die Zauberer zu

Rate….?

Ein Weiser riet ihm: "Wenn Deine Tochter etwas findet, dass nicht zwischen ihren Fingern schmelzen

wird…ist sie geheilt .“

Der König hatte eine Idee.......

Page 5: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Am nächsten Tag organisiert er einen

Wettbewerb:Jeder Mann soll einen

Gegenstand bringen, der zwischen den Fingern der

Prinzessin nicht schmelzen wird.

Derjenige, der den Gegenstand besitzt, der die Prinzessin heilt, wird sie heiraten und erbt das

Königreich.

Drei junge Prinzen nahmen die

Herausforderung an.......

Page 6: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Der erste Prinz brachte eine riesige

Titaniumstange.

Jedoch, als die Prinzessin sie berührte,

schmolz die Stange wie Wachs dahin.

Der verblüffte Prinz ging enttäuscht dahin.....!

Page 7: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Der zweite Prinz brachte einen riesigen Diamanten, da er davon

überzeugt war, dass dies der solideste Gegenstand der Welt sein

wird…

Jedoch, als die Prinzessin ihn berührte,

schmolz der Diamant wie Wachs dahin.

Der entmutigte Prinz ging seines Weges...!

Page 8: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Der dritte Prinz näherte sich und bat die Prinzessin:

Stecke…Deine Hand in meine Hosentasche und berühre das, was Du tief drinnen findest."

Die Prinzessin tat dem so, und so glitt ihre Hand in seine

Hosentasche. Auf einmal wurde ihr Gesicht von roter Scham

überzogen.Sie fühlte etwas Hartes.

Sie nahm es in ihre Hand. Und nichts schmolz.....!!!

Page 9: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Der König war glücklich.

Das ganze Reich platzte vor Freude.

Und der dritte Prinz heiratete die Prinzessin.

Sie lebten glücklich und hatten viele Kinder......

Page 10: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Eine wunderschöne

Geschichte, nicht

wahr.....???

Page 11: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Was hat die Prinzessin in

der Hosentasche

berührt.....????

Page 12: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

Es war natürlich ein Es war natürlich ein ” m&m ”...” m&m ”...

Es schmilzt auf der Zunge, und nicht in der Hand....!!!!!!

Page 13: Es war einmal...... in einem fernen Land...! ... Es war einmal… eine wunderschöne Prinzessin...

An was hast du denn

gedacht....???