Erleuchtung ist Jetzt- Das neue Buch · Alltag zu lieben und dadurch transzendieren zu können....

2
Erleuchtung ist Jetzt- aus der Fülle des Seins leben Helmut-Whitey Kritzinger Aktion bis 31.12`14 Subkriptionspreis € 19,80 CHF 26,90 Das neue Buch Der Autor Helmut-Whitey Kritzinger ist seit 1984 ein Spiritueller Lehrer. Er arbeite in Europa sowie in Nord- und Südamerika in den letzten 30 Jahren mit über 26.000 Menschen als Psychotherapeut, Heiler, Medium und Seminarleiter. Er lehrt in humorvoller Art und Weise eine zeit- lose Weisheit und Mystik, die frei von Dogmen, Religion und Traditionen ist. Sein persönliches Erwachen hatte er bei Sri Nisargadatta Maharaj, Bombay. Seit Ende 2014 lehrt er nun west- lichen und asiatischen Menschen die Einfachheit des Absoluten Seins. Mit diesem lang erwarteten Titel zum zeitgemässen Erwachen im Absoluten Sein, der Gnade unserer Zeit, ist es ihm gelungen darzustellen, dass es weder Esoterik, Spiritualität, Gurus noch Religion braucht, um zu erwachen. Das Buch ist auch als Hörbuch oder E-Book erhältlich (über uns, Amazon oder ITunes! Aus dem Inhaltsverzeichnis: - Die Doppelnatur des Menschen - Was ist Liebe? - Vom Ego zum Selbst - Das Ende von Leid und Schmerz - Meditation & Erleuchtung - Seinsübungen zum Erwachen - Der grosse Wandel - Einleuchtende Fragen und Antworten - Erleuchtete Beziehungen ISBN 3-945702-00-0 www.aeon.at Der Autor AEON-Phönix-Verlag Hinweis: Das Retreat zum Buch in Baden-Baden „Erwachen im Jetzt!“ mit Helmut-Whitey Kritzinger vom 21.-25.01.2015 in D-Baden-Baden Auch als Hörbuch erhältlich-Live! Erleuchtung ist Jetzt- aus der Fülle des Seins leben Mit „Erleuchtung im Jetzt“ ist es dem Autoren gelungen, in moderner Sprache die zeitlose Mystik Asiens mit ihrer Jahr- tausendalten Tradition des Ad- vaita Vedanta verständlich und erlebbar zu machen. Er räumt vor allem mit dem allgemeinen Missverständnis auf, ein er- wachter Mensch würde ständig in Licht und Glückseligkeit le- ben. Er zeigt dem Leser einen sehr bewussten Weg auf, den Alltag zu lieben und dadurch transzendieren zu können. „Erleuchtung“ kann nicht „gemacht“ werden, auch nicht durch Vegetarismus, Beten, Chanten oder stän- dig wiederholter Meditation. Das Buch zeigt sehr deutlich, dass wir zuerst aufhören müssen, zu „suchen“, denn das erleuch- tete Potenzial ist bereits in uns! Neuerscheinung

Transcript of Erleuchtung ist Jetzt- Das neue Buch · Alltag zu lieben und dadurch transzendieren zu können....

Page 1: Erleuchtung ist Jetzt- Das neue Buch · Alltag zu lieben und dadurch transzendieren zu können. „Erleuchtung“ kann nicht „gemacht“ werden, auch nicht durch Vegetarismus, Beten,

Erleuchtung ist Jetzt-aus der Fülle des Seins leben

Helmut-Whitey Kritzinger

Aktionbis 31.12`14

Subkriptionspreis € 19,80

CHF 26,90

Das neue Buch

Der Autor

Helmut-Whitey Kritzinger ist seit 1984 ein Spiritueller Lehrer. Er arbeite in Europa sowie in Nord- und Südamerika in den letzten 30 Jahren mit über 26.000 Menschen als Psychotherapeut, Heiler, Medium und Seminarleiter. Er lehrt in humorvoller Art und Weise eine zeit-lose Weisheit und Mystik, die frei von Dogmen, Religion und Traditionen ist.

Sein persönliches Erwachen hatte er bei Sri Nisargadatta Maharaj, Bombay.

Seit Ende 2014 lehrt er nun west-lichen und asiatischen Menschen die Einfachheit des Absoluten Seins.

Mit diesem lang erwarteten Titel zum zeitgemässen Erwachen im Absoluten Sein, der Gnade unserer Zeit, ist es ihm gelungen darzustellen, dass es weder Esoterik, Spiritualität, Gurus noch Religion braucht, um zu erwachen.

Das Buch ist auch als Hörbuch oder E-Book erhältlich (über uns, Amazon oder ITunes!

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

- Die Doppelnatur des Menschen

- Was ist Liebe?

- Vom Ego zum Selbst

- Das Ende von Leid und Schmerz

- Meditation & Erleuchtung

- Seinsübungen zum Erwachen

- Der grosse Wandel

- Einleuchtende Fragen und Antworten

- Erleuchtete Beziehungen

ISBN 3-945702-00-0www.aeon.at

Helmut-Whitey Kritzinger

Erleuchtung im Jetzt Aus der Fülle des Seins leben

Die wahre Natur des Seins

AEON-Phönix

Der Autor

AEON-Phönix-Verlag

Hinweis: Das Retreat zum Buch in Baden-Baden „Erwachen im Jetzt!“ mit Helmut-Whitey Kritzinger vom 21.-25.01.2015 in D-Baden-Baden

Auch als Hörbuch erhältlich-Live!

Erleuchtung ist Jetzt- aus der Fülle des Seins leben

Mit „Erleuchtung im Jetzt“ ist es dem Autoren gelungen, in moderner Sprache die zeitlose Mystik Asiens mit ihrer Jahr-tausendalten Tradition des Ad-vaita Vedanta verständlich und erlebbar zu machen. Er räumt vor allem mit dem allgemeinen Missverständnis auf, ein er-wachter Mensch würde ständig in Licht und Glückseligkeit le-ben. Er zeigt dem Leser einen sehr bewussten Weg auf, den Alltag zu lieben und dadurch transzendieren zu können.

„Erleuchtung“ kann nicht „gemacht“ werden, auch nicht durch Vegetarismus, Beten, Chanten oder stän-dig wiederholter Meditation.

Das Buch zeigt sehr deutlich, dass wir zuerst aufhören müssen, zu „suchen“, denn das erleuch-tete Potenzial ist bereits in uns!

Neuerscheinung

Page 2: Erleuchtung ist Jetzt- Das neue Buch · Alltag zu lieben und dadurch transzendieren zu können. „Erleuchtung“ kann nicht „gemacht“ werden, auch nicht durch Vegetarismus, Beten,