Erblickt ein Kind das Licht der Welt, ein Engel sich daneben stellt, Tag für Tag und Nacht für...

5

Transcript of Erblickt ein Kind das Licht der Welt, ein Engel sich daneben stellt, Tag für Tag und Nacht für...

Page 1: Erblickt ein Kind das Licht der Welt, ein Engel sich daneben stellt, Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang er es bewacht.
Page 2: Erblickt ein Kind das Licht der Welt, ein Engel sich daneben stellt, Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang er es bewacht.

Erblickt ein Kind das Licht der Welt,ein Engel sich daneben stellt,Tag für Tag und Nacht für Nacht,ein Leben lang er es bewacht.

Page 3: Erblickt ein Kind das Licht der Welt, ein Engel sich daneben stellt, Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang er es bewacht.

Wir freuen uns, unser jüngstesFamilienmitglied in unsere Arme schliessen

zu können.

FLAVIO Raphael

Unser Kleiner ist am 16. März 2008, um 1903 Uhr, zur Welt gekommen,

wiegt 3990 g und ist 51 cm gross.Zur Zeit lässt er sich zusammen mit dem Mami

noch ein paar Tage im Spital Wil verwöhnen.

Die glückliche FamilieAstrid & Ignaz mit Luca & Elena

Page 4: Erblickt ein Kind das Licht der Welt, ein Engel sich daneben stellt, Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang er es bewacht.
Page 5: Erblickt ein Kind das Licht der Welt, ein Engel sich daneben stellt, Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang er es bewacht.

http://www.srft.ch/cms/front_content.php?idcat=6

Homepage des Spitals Wil mit Fotos der Neugeborenen(für Grüsse an das Mami oder den Kleinen):