Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine...

12
Die Waldtiere Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Transcript of Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine...

Page 1: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Page 2: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie WaldtiereAm nächsten Tag geht es immer allen total schlecht.

Eines Abends sagt der Fuchs: So geht das nicht weiter, ab heute wird nicht mehr getrunken! Ich werde das streng kontrollieren!

Page 3: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie WaldtiereNächsten Tag kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Spricht der Fuchs:

Hase! Wir Tiere des Waldes haben

gesagt, wir trinken nichts

mehr.

Page 4: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Darauf der Hase:

Ja, es tut mir ja so leid, ich

konnte nicht anders, da

waren noch ein paar Reste da, die musste ich

einfach trinken……….!

Page 5: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Der Fuchs:

Na gut, heute lass ich dir das noch mal

durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das noch mal so

geht!

Page 6: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Kommt er zum Hasen. Der hängt schon wieder total durch. Die Löffel hängen runter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Sagt der Fuchs:

Verdammt Hase!!! Wir Tiere

vom Wald, wir wollten doch nichts mehr

trinken.

Page 7: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Am nächsten Morgen geht der Fuchs erneut seine Runde. Allen Tieren geht es gut. Kommt der Fuchs zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter.

Page 8: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von

einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen.

Page 9: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht

den Strohhalm heraus.

Page 10: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll,

schon fast bewusstlos.

Page 11: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Sagt der Fuchs.

Oh verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken

nichts mehr!!! Weil du jetzt schon zum dritten Mal dein Versprechen nicht gehalten

hast, muß ich dich jetzt fressen.

Page 12: Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.

Die WaldtiereDie Waldtiere

Lallt der Hase:

Wass IHR Tier vommm Wald macht, isss unss Fischen so wasss vone

scheissegal….!