Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du...

19
D D i i e e B B l l i i t t z z s s t t a a r r t t - - M M e e t t h h o o d d e e f f ü ü r r D D e e i i n n e e n n S S t t r r a a ß ß e e n n f f l l i i r r t t Wie Du heute einfach so hinausgehst, Spaß hast und unter Umständen auch noch eines dieser bezaubernden Wesen verführst, die dir dabei über den Weg laufen.

Transcript of Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du...

Page 1: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

DDDiiieee BBBllliiitttzzzssstttaaarrrttt---MMMeeettthhhooodddeee fffüüürrr

DDDeeeiiinnneeennn SSStttrrraaaßßßeeennnfffllliiirrrttt

Wie Du heute einfach so hinausgehst, Spaß hast und unter Umständen auch noch eines dieser bezaubernden Wesen verführst,

die dir dabei über den Weg laufen.

Page 2: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 2

Copyright © 2010, Thomas Fuchs - Alle Rechte vorbehalten

Dieses Buch darf – auch auszugsweise – nicht ohne die schriftliche Zustimmung des Autors kopiert werden. Urheberrechtsverletzungen, Wiederverkauf und Weitergabe an Dritte sind untersagt und werden

strafrechtlich verfolgt. Dieses E-Book ist personalisiert und lässt sich auf den Kunden zurückführen wenn es vervielfältigt wird.

Haftungsausschluss: Die Inhalte dieser Publikation wurden sorgfältig recherchiert aber dennoch haftet der Autor nicht für die Folgen von Irrtümern, mit denen der vorliegende Text behaftet sein könnte. Das

Anwenden der in diesem Buch enthaltenen Tipps und Übungen geschieht auf eigene Gefahr. Der Autor haftet nicht für eventuelle Folgen, die daraus entstehen könnten.

Inhalt

1 Vorbereitung Mission „Straßenflirt“ ................................ 41.1 Wie nehme ich mir die Angst vor der Sprachlosigkeit? ........................... 41.2 Was muss ich bei Kleidung und Körperpflege beachten? ....................... 61.3 Wie bekomme ich ansteckende, mitreißende gute Laune? .................... 7

2 Suche nach Leben ............................................................ 7

3 Kontaktaufnahme zu fremden Wesen ............................. 93.1 Der Moment der Annäherung ...................................................................... 93.2 Wie gelingt es mir, nach dem Ansprechen dran zu bleiben? ................. 93.3 Das Gespräch läuft – wie weiter? ............................................................. 113.4 Wie mache ich aus meiner neuen Sandkastenfreundin ein aufregendes Date? 133.5 Tuchfühlung aufnehmen und mehr .......................................................... 143.6 Was ist beim Date zu beachten? ............................................................... 16

4 Landung auf dem Glücksstern ....................................... 174.1 Wie bringe ich sie heim auf meinen Planeten? ....................................... 174.2 Supernova ..................................................................................................... 18

Page 3: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 3

Hey,

Willkommen hier!

Natürlich kannst du mit jedem meiner Bücher sofort loslegen. Das E-Book enthält alles, was du dazu brauchst. Ebenso das Trainingsbuch und natürlich „Secrets oft the Dance Floor“.

Warum dieser Ratgeber?

Das hier ist auf Wunsch meiner Leser entstanden. Es ist eine nochmals komprimierte Version meiner Methodik. Sozusagen ein ZIP von einem ZIP. J Aus allem, was ich jemals angewendet habe, habe ich das ausgewählt was am einfachsten umzusetzen ist. Auch für Dich, gerade wenn Du schüchtern bist oder unerfahren.

Die Blitzstart-Methode ist geballte Kraft für die Straße.

Wir vergessen jetzt erst einmal alle Theorie, du kannst sie im Hauptbuch nachlesen. Du willst heute neue bezaubernde weibliche Gesellschaft haben?

Deine Chancen stehen nicht schlecht, wenn du das Beschriebene umsetzt.

Erinnerung: Der Schlüssel zum Erfolg ist das Handeln. Wir befinden uns im richtigen Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen und Chancen. Du magst nicht beim ersten Mal erfolgreich sein, aber

Durch Handeln erhöhst du deine Chancen radikal

und verschaffst Dir einen unfairen Vorteil gegenüber der Masse der Männer, die sich beschweren und immer nur das Gleiche tun - nämlich nichts, um ihre Situation wirklich zu ändern.

Lass uns jetzt eintauchen in die faszinierende Welt des Straßenflirts.

Und:

Entspanne dich. Flirt ist ein Spiel ….

Page 4: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 4

1 Vorbereitung Mission „Straßenflirt“

1.1 Wie nehme ich mir die Angst vor der Sprachlosigkeit?

Ganz einfach: Wir machen uns einen Spickzettel. So wie früher in der Schule vor einer Klassenarbeit.

Bewaffne Dich also mit einem Blatt Papier und schreibe dir 3 Sprüche auf. Zum Beispiel:

Harmlose Frage

„Hallo, kurze Frage: Ihr seht aus / Du siehst aus, als würdest du gern feiern. Wo kann man hier heute abend weggehen?“

„Ich muss Katzenfutter kaufen, wo bekomme ich das hier am schnellsten ...“

Kompliment

„Dein T-Shirt ist cool“

„Verzeihung, ich möchte Ihnen ein Kompliment machen. Sie sehen aus wie eine Künstlerin / Mode-Designerin“

„Sie sind die eleganteste Frau, die ich seit 3 Stunden gesehen habe.“ J

Direkt

„Ich musste dich einfach ansprechen, sonst hätte ich es später bereut“

„Sie sehen fantastisch aus und ich möchte gern wissen, ob Sie auch nett sind.“

„Hi. Ich bin Peter und möchte dich kennenlernen“

Wichtig: Nimm, was dir am besten liegt und deinem Typ entspricht!

Natürlich musst du einige der Sprüche später an die Situation anpassen. Klebe deshalb nicht am Wort!

Page 5: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 5

Es geht weiter: Wir überlegen uns jetzt für jeden unserer 3 Sprüche oder Konstruktionen ein Follow-Up. Dies ist etwas, was Du danach sagen kannst und was zum Thema passt. Das kann eine kleine lustige Geschichte aus deinem Leben sein oder eine erfundene Story. Oder einfach etwas, was du fragen kannst oder über dich erzählen kannst.

Beispiel zum Katzenfutter-Spruch:

„Ich brauche das schnell, ich habe gerade so eine Katze zur Pflege. Ein ziemlich großes Vieh, ich habe keine Ahnung was das für eine Rasse ist. Sie ist sonst ganz sanft, aber wenn sie Hunger hat, bekommt sie so ein Funkeln in den Augen und faucht und knurrt furchterregend. Es mag albern klingen, aber ich traue mich deshalb ohne Futter nicht zurück. Sie hat schließlich schon den Goldfisch gefressen und angeblich das Kaninchen ihres Besitzers.“ J

Beispiel zum „Wo kann man weggehen“-Spruch:

„Steht Ihr auf Techno? Ich schon. Ich finde, das ist ein geiles Gefühl, wenn man sich so richtig auspowern kann im Rhythmus der Musik. Ich vergesse dann alles andere um mich herum und bin glücklich. Einmal habe ich sogar auf einem Podest getanzt, das war mega-geil. Ich bin so wild rumgehüpft dass die Leute dachten ich bin betrunken. Das Mädel, das mit mir oben war, hat mir hinterher erzählt dass sie eine Heidenangst hatte dass ich sie aus Versehen dort runter stoße.“

Beispiel zum Kompliment „Künstlerin“

Egal ob sie Künstlerin ist oder nicht: „Jede Frau hat etwas Kreatives. Was ist es genau, was Sie machen? Was bringt Ihnen das, wie fühlen Sie sich dabei? Haben Sie schon mal daran gedacht, eine Ausstellung zu machen / wie wäre das, ein Konzert vor ganz vielen Leuten zu geben? …“

Beispiel für eine Geschichte: Siehe Kapitel 3.3 c)

Wichtig: Dies muss und soll nicht perfekt sein und die Erstellung des Spickzettels soll nicht mehr als eine halbe Stunde dauern.

Es gibt mehrere Gründe, warum wir dies machen:

• Es gibt dir ein Gefühl der Sicherheit, wenn du nicht nur mit dem Eröffnungsspruch, sondern auch einem Follow-up „bewaffnet“ bist

• Es fördert deinen Einfallsreichtum, deine Kreativität

Du wirst diese Dinge auf der Straße nicht immer exakt genauso anwenden können, aber du wirst auf jeden Fall an Sicherheit und Kreativität gewinnen!

Page 6: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 6

1.2 Was muss ich bei Kleidung und Körperpflege beachten?

Jetzt wollen wir uns Deiner äußeren Erscheinung widmen. Dies ist eine kurze Checkliste, die für Dich bald zur Routine werden wird.

a) Überflüssige Haare entfernen!

• Rasiere dich oder, wenn du einen Bart trägst, gib diesem ein Aussehen, mit dem du notfalls auch auf eine Party des Deutschen Unternehmerinnen-Clubs hereingelassen wirst.

• Entferne Nasen- und Ohrenhaare. Wenn deine Achselhöhlen und der Bereich um den wertvollstes Stück einem ausgewachsenen Busch gleichen, solltest du dort auch Hand anlegen, besonders im Sommer.

• Bring‘ deine Haarpracht in Ordnung. Tipp: Wenn Du vorn langsam „dünn“ wirst, rasiere dir eine Glatze.

b) Wasser und Seife

• Wechselwarmes Duschen bringt neben der Reinigung auch deinen Kreislauf in Schwung. Schließe mit kalt ab! Brrrr….

• Trage Deo in Maßen auf, du willst Frauen schließlich nicht durch deinen Geruch sondern durch deine Persönlichkeit anziehen

c) Kleidung

• Deine Kleidung sollte deine Vorzüge herausstellen. Wenn du Muskeln hast, darfst du sie ruhig zeigen. Vermeide den schlabberigen Jogginganzug und T-Shirts, die 3 Nummern zu groß sind – es sei denn, sie verdecken deinen Bierbauch.

• Sauber und zum Umfeld passend (im Kaufhaus für Nobelklamotten ist der Jogginganzug, der deinen Bizeps betont, nicht immer passend; im Park jedoch ganz gut).

• Modisch und geschmackvoll, Frauen wissen Geschmack zu schätzen. Auffallende Kleidung wie ein grellbuntes T-Shirt ist dann ein Plus, wenn du dich darin wohlfühlst.

• Das Wichtigste: Entwickle deinen persönlichen Stil.

Page 7: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 7

1.3 Wie bekomme ich ansteckende, mitreißende gute Laune?

Die Antwort auf diese Frage kennst Du bereits: Wodurch bekommst du normalerweise gute Laune? Eine bestimmte Musik hören, tanzen, singen, Playstation … tue genau das jetzt für 10 Minuten.

Ich höre oft Techno und tanze dazu wild und sexy vor dem Spiegel, bevor ich abends ausgehe. :)

Rufe einen Freund an, wenn möglich (Kommunikation bringt dich in den „sozialen Modus“). Wenn du einen Freund davon überzeugen kannst mitzukommen, super.

Das Folgende machst du direkt, bevor du los gehst:

Stelle dich vor den Spiegel und ziehe die Mundwinkel nach oben. Grinse dich 5 Minuten lang selbst an! Versuche unbedingt auch, dich mit den Augen anzulächeln! Das Geheimnis dabei ist, dass dein Gehirn jetzt das Signal bekommt: Ich bin gut drauf. Ich musste dabei regelmäßig über mein eigenes Grinsen lachen J

Wichtig: Nimm dir eine Zeit vor, zu der du losgehst, und dann halte dich daran. Unbedingt! Menschen sind faul, besonders abends nach der Arbeit. Ich kenne das aus eigener Erfahrung! 5 Minuten vor dieser Zeit steckst du deine Sachen ein (Geld, Schlüssel, Handy …), wirfst deine Jacke über die Schulter und stürmst ohne weitere Gedanken raus auf die Straße!

2 Suche nach Leben

Ich bin draußen! Aber wohin soll ich jetzt gehen?

Wenn Du in einer Großstadt wohnst, geh‘ einfach ins Zentrum, dorthin wo sich die meisten Menschen pro Quadratmeter tummeln. Fange aber gleich vor Deiner Tür an!

Page 8: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 8

Ein Mittel, um sofort (noch mehr) in Stimmung zu kommen, ist einfach sofort irgendwelche Leute anzusprechen, egal mit was:

Frage nach Weg und Uhrzeit

„Entschuldigen Sie, wo geht es hier zum Eiffelturm“ (in Berlin :)

Mache Verkäuferinnen, Kellnerinnen oder Hotelangestellten Komplimente – diese werden fast immer freundlich reagieren

Gewöhne dir an, Frauen anzulächeln und im Vorbeigehen „Hallo“ oder „Hi“ zu sagen.

Wenn du auf einem Dorf wohnst – fahr‘ in die nächste Stadt. Wenn du den Zug benutzt, fang‘ dort an mit Flirten. Notfalls ziehe um. Das meine ich ernst. Dorffeste, Volksfeste und Events jeder Art im Freien eignen sich jedoch vorzüglich.

Die Straße ist wunderbar zum Flirten geeignet. Der größte Vorteil ist die Anonymität. Das heißt du wirst eine Person, die du angesprochen hast, kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben! Auf der Straße kannst du alles ausprobieren (fast alles - zieh‘ dich natürlich nicht nackt aus :). Wichtig ist, dass deine Stimme laut genug ist, um gehört zu werden.

Im Kaufhaus findest du meist noch mehr schöne Frauen als draußen – Einkaufen ist nun mal eine Lieblingsbeschäftigung der meisten von ihnen. Nimm hier deine Stimme etwas zurück (aber immer noch laut genug, um wirklich gehört zu werden). Indirekte Sprüche, Komplimente und witzig-freche Anmachen kommen gut:

„Entschuldigen Sie, eine Frage: Ich suche ein Geschenk für meinen Neffen, der ist 9 Jahre alt, und habe Null Ahnung. Haben Sie eine Idee?“

(wenn sie vor dem Spiegel etwas anprobiert): „Das steht Ihnen gut, nur die Schuhe passen nicht dazu.“

Eine Bar, die möglichst groß ist und wo die Leute locker herumstehen. Vorteil ist, dass die Leute in Feierlaune sind und leichter anzusprechen.

Tipp: Suche dir eine Bar mit möglichst viel Bewegung, Lärm und lachenden Leuten, gehe mit viel Energie dort hinein und sprich sofort die erste Person mit irgendwas an – frage, was das beste Bier ist oder nach dem Weg zum Klo. Dann suchst du dir gezielt Gruppen, die gut drauf sind, und schöne Frauen.

Page 9: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 9

3 Kontaktaufnahme zu fremden Wesen

3.1 Der Moment der Annäherung Du siehst eine aufregende Frau?

Jetzt ist der Moment! Zögern wäre tödlich: Es verrät Unsicherheit und macht dich selbst unsicher. Augenkontakt vorher ist gut - aber absolut nicht notwendig und du wirst nicht den ganzen Tag darauf warten. Du wirst ihr später in die Augen sehen. Los! J

Lege ein breites Grinsen auf dein Gesicht und gehe mit offener Körperhaltung los (Deine Handflächen sollten für sie zu sehen sein).

Bring den Spruch von deinem Spickzettel, der am besten passt. Ohne Nachzudenken. Blicke in ihre Augen, nicht auf den Zettel J Tipp: Du kannst auch auf ihren Nasenansatz zwischen ihren Augen sehen, wenn dies für dich am Anfang leichter ist – dies ist ein alter Verkäufertrick und für sie unmöglich zu unterscheiden.

Wenn sie positiv reagiert und es passt, bring danach dein Follow-up. Sonst bring es später oder eben nicht. Sei flexibel!

Eine Frage, die oft auftaucht: Wie merke ich, dass sie an mir interessiert ist? Was sind die Zeichen dafür? Wie deute ich sie … ?

Hier ist meine Antwort: Du merkst es ganz einfach daran, dass sie da bleibt, dir zuhört und sich gelegentlich an der Konversation beteiligt! Es gibt 1001 Zeichen, die nützlich sein können um zu sehen, wann eine Frau interessiert ist. Du kannst sie gern später lernen, aber wir werden uns diese Arbeit hier sparen.

3.2 Wie gelingt es mir, nach dem Ansprechen dran zu bleiben?

Stell dich vor und gib ihr die Hand: „Ich bin Thomas“.

Trick: Dies kannst du sogar machen, wenn sie Anstalten macht weiterzugehen. Die meisten Frauen werden zurückkommen und dir die Hand geben und du hast eine zweite Chance.

Jetzt folgt bei den meisten Menschen die sich kennenlernen so eine Art Interview-Stil. „Wie heißt du“ „Wo kommst du her?“ „Was machst du beruflich?“ Gähn ….

Page 10: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 10

Wir werden diesen Stil nicht anwenden, denn er wird von 95% der Männer angewendet hat für Frauen die Wirkung einer starken Schlaftablette. Frauen stehen auf Männer, die aus der Masse herausstechen, phantasievoll und kreativ sind!

Wie hebst du dich positiv von den anderen ab?

• Du wendest ein Konzept an, das „Cold Reading“ heißt – du stellst wie ein Hellseher Vermutungen über das auf, was sie tut, wo sie herkommt etc.

• Du sprichst mit ihr in einem leicht frechen und witzigen Tonfall. Frauen lieben so etwas, da es von Humor und Selbstbewusstsein zeugt.

Beispiel 1

Du: „Du siehst wie eine Schwedin aus“

Sie: „Haha, nein, ich habe doch dunkle Haare“

Du: „Gratulation, gute Haartönung erwischt, fällt gar nicht auf, wo hast du die her …“

Beispiel 2

Du: „Sie sind Sportlerin!“

Sie: „Nein, sehe ich so sportlich aus?“

Du: „Sie laufen so schnell, dass ich kaum hinterherkomme. Erstaunlich, diese Fitness. Oder sind Sie nur professionelle Schnäppchen-Jägerin?“

Beispiel 3

Du: „Du bist bestimmt Kindergärtnerin“

Sie: „Wie kommst du darauf?“

Du: (berührst oder nimmst ihre Hand) „Deine Hände sehen aus, als könntest du damit unartigen Gören paar hinter die Löffel geben“

Klebe aber nicht an meinem Beispiel! Es kommt nicht so sehr darauf an, was du sagst, sondern wie du es sagst.

Anmerkung: Nichts, was ich dir hier vorschlage, ist ein „Gesetz“. Wenn dir der frech-witzige Stil nicht liegt, sprich einfach in deinem normalen Stil mit ihr. Es ist attraktiver für das Mädchen wenn du authentisch rüberkommst, als wenn du Dinge imitierst, die du bei mir oder anderswo gelesen hast!

Page 11: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 11

3.3 Das Gespräch läuft – wie weiter? Erst einmal solltest du das Gespräch eine Weile genießen. Entspanne dich und sei im Augenblick …

Hier sind zusätzlich ein paar Methoden, die Konversation locker weiter zu führen und sogar in die von dir gewollte Richtung zu lenken.

a) Vibing (englischer Begriff, der für „good vibrations“ steht)

Wann immer sie etwas erzählt, gibt sie dir Anknüpfungspunkte.

Beispiel:

Sie: „Ich war gerade Schuhe kaufen“

Du (1): „Cool, die passen ganz gut zu dir. Ich war letztens Surfschuhe kaufen und habe 2 Stunden im Laden verbracht, weil ich nicht wusste welche die besten sind.“

Du (2): „Typisch Frau. J Ich gehe auch gern einkaufen, aber eher Dinge für meinen Computer, für meine Hacker-Ausrüstung eigentlich – aber nicht weitersagen! J. Dabei habe ich letztens folgendes erlebt mit einer Verkäuferin …“

Anmerkung zu (1): Hier knüpfst du an „Schuhe“ an. Die Erwähnung deiner „Surf-Schuhe“ pusht deinen Wert in ihren Augen und macht dich interessant. Vorsicht: Nicht direkt mit solchen Hobbys angeben, eine beiläufige Erwähnung ist viel wirkungsvoller!

Anmerkung zu (2): Hier knüpfst du an „einkaufen gehen“ an. Erzähle in diesem Beispiel nichts von Giga- oder Terabyte und anderen Zahlen, dies ist für Frauen extrem langweilig! Besser: Über Gefühle erzählen, etwas crazy rüberkommen …

Knüpfe also irgendwo an ihre Aussagen an und du wirst mit etwas Übung einen lebendigen Gesprächsfluss erzeugen, einen „Flow“.

b) Hobbies/Interessen

Ein „Turbo“ ist es, gemeinsame Interessen zu entdecken.

Wenn nicht? Du hast sicher ein Hobby, was dich begeistert. Erzähle von deinen Gefühlen, wenn du es machst. Dies ist sehr anziehend für Frauen – sie lieben Männer, die sich für etwas begeistern. Stecke sie damit an! Du kannst durch die oben genannte Methode des „Vibing“ das Gespräch darauf lenken oder einfach so damit anfangen: „Ich muss dir was erzählen …“

Page 12: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 12

c) Storys

Erzähl‘ deine vorbereitete Geschichte.

Die ideale Geschichte sollte quirlig und emotional sein und indirekt deinen hohen sozialen Status unterstreichen. Wir müssen hier aber nicht perfekt sein. Nimm einfach eine Story, die du erlebt hast, und erzähle sie. Beispiel:

Ich ging verschlafen in meine Küche, als ich durch die Glastür auf meiner Terrasse etwas Feuerrotes sah, direkt vor der Glasscheibe, und ein Klopfen „Toc-Toc“. Ich bin fürchterlich erschrocken, sah aber bei genauerer Betrachtung dass es der Haarschopf meiner Ex war. Sie hatte sich die Haare gefärbt weil sie wusste dass ich das aufregend fand und da sie keinen Schlüssel mehr hatte, war sie über das Tor gestiegen und klopfte nun am Hintereingang. Es stellte sich heraus, dass sie mich überraschen wollte – sie hatte eine Tasche voller Zutaten und wollte für mich hawaiianisch kochen. Wir hatten noch immer ein freundschaftliches Verhältnis und es wurde unverhofft einer der besten und leidenschaftlichsten Abende, die ich seit langem erlebt hatte. Ich mag solche Überraschungen. Machst du manchmal auch sowas für andere Leute?

In dieser Geschichte stecken einige Elemente wie

• Negative und positive Emotionen

• Action, Quirligkeit

und vorteilhafte Aussagen über dich:

• Es gibt Frauen in deinem Leben

• Du hast Sex (indirekt)

• Andere Leute tun etwas für dich = du bist es ihnen wert

• Du bist spontan und kannst Dinge genießen

• Du hast auch mit Ex-Freundinnen ein freundschaftliches Verhältnis aufrechterhalten.

Page 13: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 13

3.4 Wie mache ich aus meiner neuen Sandkastenfreundin ein aufregendes Date?

Zwei Fragen gehen dir vielleicht im Kopf herum:

• Wie bekomme ich ihre Nummer oder eine Verabredung?

• Wann ist der beste Zeitpunkt danach zu fragen?

Antwort:

Hast du ein Gefühl dafür, wenn eine Konversation, eine Interaktion so richtig auf dem Höhepunkt ist? Ich denke ja, Du merkst es an:

• der positiven Spannung, die du fühlst = die ihr beide fühlt (so was wie das berühmte Kribbeln im Bauch), oder

• der intensiven Verbundenheit, die du fühlst = die ihr beide fühlt.

Alternativ, wenn du dieses Gefühl noch nicht hast, darfst du jetzt auch nach Signalen Ausschau halten: Sie lacht auch wenn es nichts zu lachen gibt, hält Augenkontakt oder schlägt die Augen nieder, sie fasst dich an …

In diesem Moment, also an einem solchen „Hochpunkt“, änderst du den Kurs! Warum jetzt? Da Frauen in der Emotion des Augenblicks leben, wird sie viel leichter zustimmen als an einem Tiefpunkt der Konversation.

Tipp: Habe keine Angst, die „Magie des Augenblicks“ zu zerstören. Eins ist nämlich sicher: Du wirst sie zerstören, wenn du NICHT handelst. Die Spannung wird abnehmen … und tschüss! Sie erwartet, dass du handelst, ohne dass sie dir das jemals sagen wird. Frauen sind so …. J

Nun aber los aufs Ziel, es gibt 3 Möglichkeiten. Fang‘ bei a) an:

a) Spontanes Date:

„Du, das ist ziemlich laut auf dieser Kreuzung und mir tun die Beine weh, lass‘ uns 10 Minuten in das Café da drüben setzen“ Leg ihr dabei die Hand auf den Rücken und geleite sie dorthin. Oder nimm einfach ihre Hand und ziehe sie dorthin, dies funktioniert erstaunlich oft.

„Hey, finde ich cool, dass dich das auch interessiert – ich hab‘ noch kurz Zeit und wollte jetzt in die Blabla-Ausstellung gehen, komm einfach mit.“

Page 14: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 14

b) Wenn spontan nicht geht, dann für später verabreden:

„Du bist auch neu hier? Ich will mir am Sonntag mal die Stadt richtig angucken, komm doch ein Stück mit. Um 15 Uhr am BlaBlub-Brunnen.“

„Du bist Skaterin? Wow, ich trainiere Samstag um 17 Uhr da und dort, komm vorbei und bring dein Board mit.“

c) Wenn auch das nicht geht … bleibt die Telefonnummer:

„Sarah, es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten, lass uns das ein anderes Mal fortsetzen – gib mir deine Nummer und ich melde mich vielleicht.“

Sie sagt, dass sie weg muss, Du guckst auf deine Uhr: „Ich bin auch schon zu spät, lass uns bei Gelegenheit mal was trinken. Hier:“ (hältst ihr dein Telefon hin)

Tipp: Du formulierst diese Dinge nicht als Frage, sondern als „freundlichen Befehl“. So zeigst du deine männliche Entschlossenheit und sie wird eher zustimmen.

Wenn gar nichts geht? Du hast Mut bewiesen und an Erfahrung gewonnen. Und es gibt mehr schöne Töchter auf der Straße.

3.5 Tuchfühlung aufnehmen und mehr Grundsatz: Ohne Berührung keine Verführung. Je eher, desto besser. Fange beim Ansprechen damit an, sparsam und nicht übertrieben. Nicht gekünstelt, sondern natürlich.

Hilfe. Hilfe … wie realisiere ich dies alles??

Beispiele für „natürliche“ Berührungen:

a) Hand geben. „Ich bin Thomas“ (streckst ihr die Hand entgegen).

b) Hand lesen

Du kannst dir im Internet kurz die Grundlagen beibringen wenn du willst, zum Beispiel auf einer dieser Seiten:

http://www.kartenlegen-live.com/esoterik.php?id=3

http://www.paranormal.de/astro/handlesen/

Page 15: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 15

Du brauchst dies aber nicht zu lernen! Es nur ein Spiel um Körperkontakt herzustellen. Sage, du hast dies bei einem indischen spirituellen Heiler oder so was gelernt. J Fahre mit deinem Finger auf ihren Handlinien entlang, die Nerven der Hand sind sehr sensibel. Sei kreativ:

Du: „Oh, das ist ja erschreckend. J Das glaube ich nicht.“

Sie: „Was denn, sag schon!“

Du: „Du hast Sex mit Möbelstücken und einen Kaufrausch, weil du ständig Nachschub brauchst.“ J

c) Sie testen und belohnen

Du stellst ihr 3 zufällig ausgesuchte Fragen. Beispiel:

Du: „Was ist dein Lieblingstier?“

Sie: „Elefant“

Du: „Hast du schonmal eine Prüfung vermasselt?“

Sie: „Ja, in Mathe.“

Du: „Schlafwandelst du manchmal?“

Sie: „Ja.“ J

Du (begeistert): „Cool, du bist in Ordnung“ Umarmst sie oder High Five! „Ich dachte schon, du bist so eine von diesen perfekten Super-Frauen“

Alternativ: „Schade, wir passen leider nicht zusammen. Aber du könntest meine kleine Schwester sein“ Du nimmst sie an die Hand, als Bruder darfst du das.

Der Grund, warum du diese Fragen stellst, ist: Du „testest“ sie und „findest heraus“, dass sie in Ordnung ist, dass sie zu dir passt oder eben nicht, dass sie spontan und abenteuerlich ist etc. Dann „belohnst“ du sie dafür mit Körperkontakt. Weil du einen Grund hast sie zu umarmen oder anzufassen, kommt dies jetzt natürlich rüber!

Grund 2: Wenn Du sie testest statt umgekehrt, zeigst du damit, dass du Ansprüche hast und nicht mit jeder Frau etwas anfängst, nur weil sie vielleicht gut aussieht. Das ist sehr attraktiv für Frauen!

Page 16: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 16

3.6 Was ist beim Date zu beachten? a) Zunehmende Berührungen

Setze dich möglichst so zu ihr, dass gelegentliche Berührungen möglich sind. NEBENEINANDER. Dann berühre sie spontan und natürlich, mit aufsteigender Intensität. Eine Taktik habe ich dir oben schon gegeben.

Achtung: Zwei Schritte vor, einen zurück. Wenn sie sich unkomfortabel fühlt, ist es meist nur zu früh für diese Art von Körperkontakt. Nimm ihn zurück und mache weiter, als sei nichts gewesen.

Beispiele

• Hand auf Schulter, wenn du ihr etwas erzählst was du spannend findest

• Arm um sie legen, wenn du sie neckst

• An der Hand nehmen und ihre Hand wieder loslassen, bevor sie loslässt

• Küssen: Ich bin kein Fan von Tricks, um sie zu küssen. Methoden können trotzdem hilfreich sein, so lange du den richtigen Moment noch nicht automatisch erkennst. Einige findest du im großen E-Book.

Hier trotzdem ein einfacher Trick dazu. In Bars werden oft Erdnüsse o.ä. auf den Tisch gestellt. Du neckst sie jetzt, indem du ihr die Erdnüsse mit leichten Anspielungen auf ihren Bauch und deinen eigenen Hunger immer wieder weg nimmst. Wenn es ihr doch gelingt, eine davon in den Mund zu stecken, sagst du: „Gib sie wieder her“ und versuchst sie mit deinem Mund aus ihrem zu rauben.

b) Action und Bewegung

Bevorzuge immer Dates, die mit Bewegung zu tun haben, anstatt nur zu reden: Sport, spazieren gehen, tanzen …

c) Zielrichtung

Ziel der Interaktion ist deine Wohnung. Alternativ ihre Wohnung oder ein anderer ungestörter Ort, z.B. ein Park.

Wenn es nicht beim ersten Date klappt, egal. Vielleicht muss sie morgen früh raus, wer weiß. Wichtig ist, dass du dieses Ziel im Kopf hast!

Page 17: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 17

4 Landung auf dem Glücksstern

4.1 Wie bringe ich sie heim auf meinen Planeten?

Deine Verabredung wählst du möglichst nah an deiner Wohnung. Danach erzählst du ihr von dieser tollen Bar, die sich dort in der Nähe befindet, natürlich um deine Wohnung zu erwähnen.

„Die Atmosphäre dort ist Wahnsinn, du denkst augenblicklich, du bist in der Karibik. Das musst du gesehen haben. Freitags (heute) ist der ideale Tag um hinzugehen, nicht zu voll und nicht zu leer. Komm, wir schauen dort kurz vorbei auf einen letzten Drink.“

Auf dem Weg dorthin wirst du plötzlich sehr müde:

(Gähn): „Ich bin auf einmal so müde, das ist manchmal so kurz vor Mitternacht, brauche einen Kaffee.“ (ihr seid mittlerweile vor Eurer Wohnungstür angelangt) „Weißt du was, ich habe diese trendige italienische Espressomaschine im Mafia-Design, die macht den Espresso nach streng biologischen Prinzipien, das musst du gesehen und getrunken haben. Komm schnell 10 Minuten mit hoch, wir trinken so einen, bevor wir wieder losmachen.“

Alternativen: Du hast Hunger und machst schnell Spaghetti, du hast dein Geld/deinen Regenschirm vergessen, du willst ihr deine Aktfotosammlung zeigen … sei kreativ und spontan.

Page 18: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 18

4.2 Supernova Den Rest überlasse ich deiner Kreativität und deiner Lust … viel Erfolg! Im großen E-Book findest du auch Taktiken, wie du sie „überzeugst“ mit dir Sex zu haben.

Wenn nicht - vielleicht wirst du es schon gemerkt haben: Du kannst nicht immer gewinnen. Flirten ist ein Spiel. Lerne, es zu spielen. Um diesen Prozess zu beschleunigen - dafür ist dieses ganze Material da, was ich dir liefere. Die Arbeit musst du selbst tun.

Und noch eins: Sogenannte „Abfuhren“ gehören zum Spiel mit dazu. Lerne was Du daraus lernen kannst - und dann vergiss sie einfach …

Viel Erfolg

Thomas

HAT DIR DAS BUCH GEFALLEN?

Dann kannst Du mir gern freiwillig einen Betrag Deiner Wahl dafür bezahlen. Wenn Du das möchtest, dann nutze einfach den folgenden Link:

https://www.paypal.me/fantasthenics

Alternativ kannst Du mir auch eine kurze E-Mail schreiben, und ich schicke Dir meine Bankverbindung. Schreib’ mir einfach an:

[email protected]

Danke für’s Lesen!!

Page 19: Die Blitzstart- Methode für Deinen Straßenflirt · kaum jemals wiedersehen - es sei denn, du verabredest dich mit ihr. Du hast also keinen Grund, Angst beim Ansprechen zu haben!

- Die Blitzstart-Methode -

www.FlirtFachmann.de © Thomas Fuchs, 2011 Seite 19

Nachtrag:

Du kannst mit der Umsetzung der in diesem Buch beschriebenen Dinge bereits sehr viel erreichen. Besonders wenn Du ein Typ bist, der schnell lernt und dem es leicht fällt, gelesene Dinge praktisch umzusetzen.

Nun hat jeder Mensch seine individuellen Besonderheiten und nicht für jeden ist ein Buch das ideale Medium, um zu lernen. Wenn Du also irgendwo nicht weiter kommst, stehe ich Dir gern persönlich zur Seite.

Möglichkeiten dafür sind:

Das individuelle Telefoncoaching:

www.flirtfachmann.de/telefoncoaching

Das Live-Flirtcoaching auf der Straße:

www.flirtfachmann.de/flirtcoaching

Bis bald vielleicht … Thomas