Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

14
Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!

Transcript of Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Page 1: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!

Page 2: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Mit der Minarett-Initiative sehen wir unsere Existenz gefährdet und daher

schalten wir uns nun in die Debatte ein.

Page 3: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Wir Muslime werden von der Gesellschaft oft missverstanden:

Page 4: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Wenn muslimische Männer minderjährige Mädchen heiraten, ist das nicht pädophil,

sondern das Nachahmen unseres Religionsstifters Mohammed, der unter anderen, die 9 jährige

Aisha zur Frau nahm.

Page 5: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Wenn im Koran (Sure 4,34) steht, dass Männer die Frauen schlagen dürfen, dann ist das keine Gewalt, sondern von Allah gewollte

Züchtigung.

Page 6: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Wenn wir euch sagen, dass wir nicht eure Freunde sein wollen, leben wir nach dem Willen Allahs, denn Allah befiehlt uns im Koran (Sure 5, 51) nun mal: „Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden“

HAMAS

Page 7: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Wenn die Partei Hamas, welche die dominierende Kraft im

palästinensischen Legislativrat darstellt, in ihrer Charta zur

Ermordung von Juden aufruft, dann sollt ihr dies akzeptieren. Denn es steht im Koran geschrieben, dass

Juden minderwertige Menschen sind! Wer uns in der freien

Religionsausübung hindert, verstösst gegen die Religionsfreiheit!

Page 8: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Nur weil in islamischen Ländern Christenverfolgung herrscht und

christliche Zusammenkünfte oftmals untersagt sind, müsst ihr nicht meinen

ihr dürft uns das Minarett verbieten! Bei euch gibt es nämlich Religionsfreiheit

und wir halten uns ja auch daran, solange wir noch in der Minderheit sind.

Page 9: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Die Scharia ist nicht unmenschlich, es ist das Gesetz Allahs, welches uns vom Propheten Mohammed gebracht wurde!

AlkoholgenussDiebstahl

Homosexualität

Steinigung

Enthauptung Erschiessung

Page 10: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

In islamischen Ländern gibt es kein Minarett ohne Gebetsrufer. Doch bei euch werden wir, als Zeichen unserer Toleranz nicht herunterrufen. In Deutschland, England und weiteren europäischen Ländern haben wir das Wort zwar gebrochen, doch das würden wir in der Schweiz nie machen.

Page 11: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Böse Islamhasser, wollen unsere Islamisierungspläne durcheinander bringen!

Sie sind doch ein Gutmensch, zeigen Sie sich also tolerant und sagen sie nein zum

Minarettverbot!!!

Freundliche Grüsse

Die OSS (Organisation Scharia Schweiz)

Page 12: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Würden die Muslime ihre wahren Absichten verraten, würde die

Minarett-Initiative deutlich angenommen.

Doch leider wird mit Hilfe der Medien eine raffinierte

Verschleierungstaktik gefahren!

Page 13: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.

Sie wissen jetzt Bescheid,

deshalb:

Page 14: Die Angst vor dem Islam ist völlig unberechtigt!.