Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

29
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden virus

description

 

Transcript of Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Page 1: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden virus

Page 2: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 1

Print out these instructions as you will need to shut down the computer in next step. Need help call us at: 800-518-8533

Page 3: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 2

Now power down the XP Antispyware 2013 infected computer and wait for 30 Seconds before you turn on.

Page 4: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step: 3Press f8 key continuously

Page 5: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step 4:Select safe mode with networking

Page 6: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 5Press windows + R

Page 7: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 6Type iexlore.exe and hit on OK

Page 8: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 7Select tools ->Internet options

Page 9: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 8Click on LAN Settings

Page 10: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 9Keep the box proxy server uncheck and click on OK

Page 11: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 10Now hit the OK button to close the LOCAL AREA NETWORK dialog box. Then press the OK button to close the INTERNET OPTIONS dialog box.

Page 12: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 11Press windows + R

Page 13: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 12Type iexplore.exe http://www.fixpcyourself.com/rkill.com and click on OK

Page 14: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step :13Save the Rkill.exe on your desktop. Double-click the Rkill icon and run Rkill.exe. You will see a black MS DOS dialog box. Now it will kill all the processes of XP Antispyware 2013. It will take several minute before a Notepad file containing log information on what Rkill found will open. You may review it and close notepad file.

Page 15: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 14Typeiexplore.exe http://fixpcyourself.com/mbam.execlick on OK

Page 16: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 15Select language and click on OK

Page 17: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 16Click on Next

Page 18: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 17Click on Next

Page 19: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 18Click on Next

Page 20: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 19Click on Next

Page 21: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 20Click on Next

Page 22: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 21Check on Create a desktop icon and click on Next

Page 23: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 22Click n Install

Page 24: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 23Click on Finish

Page 25: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 24Select Perform Full Scan click on Scan

Page 26: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 25Select C Driveand click on Scan

Page 27: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 26Click on OK and Show Result

Page 28: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 27Remove Selected

Page 29: Der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden virus

Step : 28Click on OK and Restart your computer