Das Magazin neue - bambustrommel.es · ... dem schönen Am - ... Wirkungen: Das Taubheitsgefühl in...

52
Bambustrommel Bambustrommel Bambustrommel Dein Schlagerradio Dein Schlagerradio Dein Schlagerradio FM 93,5 radio.de ~ TuneIn ~ vTunes On Air - im Web - als APP! Gran Canaria neue Bambustrommel Bambustrommel Bambustrommel Das neue Magazin Das neue Magazin Ausgabe Nr. 11 01.03.2018 Marco Aurelio Perez präsentiert das Karneval-Programm 2018 TV Programm inklusive 1. Teil der Ostergeschichte von Volker Ferkau In dieser Ausgabe finden Sie als EXTRA: Kunst-Postkarte von

Transcript of Das Magazin neue - bambustrommel.es · ... dem schönen Am - ... Wirkungen: Das Taubheitsgefühl in...

BambustrommelBambustrommelBambustrommel

DeinSchlagerradio

DeinSchlagerradio

DeinSchlagerradio

FM 93,5radio.de ~ TuneIn ~ vTunesOn Air - im Web - als APP!

Gran Canaria

neueBambustrommelBambustrommelBambustrommel

Das neue MagazinDas neue Magazin

Ausgabe Nr. 1101.03.2018

Marco Aurelio Perez präsentiert das Karneval-Programm 2018

TVProgramminklusive

1. Teil der

Ostergeschichte

von Volker Fe

rkau

In dieser Ausgabe finden Sie als EXTRA:Kunst-Postkarte von

Alteingesessnes Lokal oben in der Kneipen-strasse der Cita. Das Essen ist gut, günstig undlecker. Das Lokal bietet auch der rauchendenBevölkerung separate Plätze an. Der Service isterstklassig und sehr freundlich.Trip Advisor

Angefangen vom sehr freundlichen Service,dem hervorragendem Essen, dem schönen Am-biente, bis hin zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Gran Canaria Info

Das sagt man über uns:

Essen - Service ausgezeichnet. Wir wollten dieganze Speisenkarte durchkosten. Jedoch sindwir nur bis zum Jägerschnitzel gekommen,welches ein Traum ist. Bei diesen bürgerlichenPreisen kann man jeden Tag im Adria speisen.Wir komen wieder um die restlichen Speisenzu verkosten.Holiday Check

C.C. Cita - obere Etage bei der KneipenstraßeTelefon : +34 928 76 51 14

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

diese Ausgabe hat wieder ein Vorwort.

Ja, die Insel ist im Umbruch. Und auch das CafeMozart II. Der letzte Frühschoppen war gigan-tisch. Nicht nur, dass etwa 1.000 Gäste dabeiwaren. Sondern auch die Stimmung war toll. Dasneue Konzept geht auf. Tolle Künstler präsentie-ren ein abwechslungsreiches Programm. Und dasnonstopp über 3 Stunden in einer entspanntenAtmosphäre.Und das wird auch so bleiben. Bei jedem Früh-schoppen werden die Künstler andere Lieder sin-gen und Sie können mitbestimmen. Wie ?Kommen Sie einfach vorbei. Dann erfahren Siees.

Und in Maspalomas wird es weiter turbulent zugehen. Der Karneval steht vor der Tür. In derBambustrommel finden Sie den aktuellen Veran-staltungsplan.

Und es wird auch wieder eine BambustrommelSchlagernacht geben. Auch hier werden sie aufhöchstem Niveau in einer netten Atmosphäre un-terhalten.

Wir freuen uns Ihnen wieder exclusiv eine Ge-schichte des Erfogsautors Volker Ferkau präsen-tieren zu können. Diesmal einen 3 Teiler. Es gehtum die sogenannte "Leiche im Keller" die fast allehaben. Diese düsteren Geheimnisse sind ineinem Ei.

Axel SchadeHerausgeber

Ramon RamosManaging Director

Vorwort

Inhaltsverzeichnis

3. Geburstag des JugendtreffpunktesKarnevalprogramm 2018Ihrer Gesundheit zuliebeDie Jagd cha dem Inselei - TEIL1GezeitentabelleSportplanApotheken NotdienstKleinanzeigenWichtige RufnummernKreuzfahrtschiffeDie MärkteSudokuFernsehprogramm

Aber ich möchte nicht zu viel verraten. LassenSie sich überraschen.Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beimLesen.

P.S. und wenn sie einmal abends nicht weggehenwollen, ist bei uns zum Glück ja das Fernsehpro-gramm kostenlos enthalten.

Ihr Axel Schade

TVProgramminklusive

200 Jugendliche feiern in Maspalomas den 3. Geburtstagdes Jugendtreffpunkts „Tu Espacio Joven”

Der Jugendtreffpunkt von Maspalomaswächst und erhält täglich 45 Besuche

Das Jugendtreffzentrum „Tu Espacio joven”, dasSan Bartolomé de Tirajana in San Fernando be-treibt, feierte das dritte Jahr seines Bestehens.

Mehr als zweihundert junge Benutzer versam-melten sich Erfahrungen und Aktivitäten zumGedenken an den dritten Jahrestag auszutau-schen. Die zweihundertjungen Teilnehmerdes Jubiläums wur-den vom Bürger-meister MarcoAurelio Pérez Sán-chez und den Stadt-räten Elena Álamo Vega, Airam Martel Guedesund Yurena Tejera begleitet.

Das für dieseVeranstaltungv o r b e r e i t e t eP r o g r a m mwurde in derstädtischen Ab-teilung für J u g e n d h i l f e

durchgeführt. Weitere Aktivitäten wie die bra-silianische Jiu-Jitsu Vorstellung und der Work-shop von Softcombat fanden auf der Straßestatt

In den Räumlichkeiten von "Tu Espacio Joven"gab es verschiedene Arten von Tischspielen.Kurze Wettkämpfe wie Ping Pong, PS4 FIFA 18,Lol Turnier und Hamabeads Workshop wurdenausgetragen.

Die Gewinner derve r s c h i e denenTurniere erhieltenPreise in Form vonGeschenkkartenaus dem GameStore im Wertezwischen 20 Euro und 30 Euro.

Bemerkenswert ist auch die ZusammenarbeitAsociación Moonlight y Ayose, del jiu-jitsu.Nach den verschie-denen Aktivitätenversammelten sichum 19 Uhr nachmit-tags Jugendlicheund öffentliche Re-präsentanten umden Parfa-Kuchen zu essen, einen Snack zu genießen und um die Kerzen für einen neuenJahrestages auszublasen.

"Tu Espacio Joven"ist ein sehr angesag-tes Zentrum, das imDurchschnitt täglich45 Besucher zählt.

Beauty Tipp´svon Petra Kiehn

Außerdem enthält Kurkuma 5 - 7 % ätherische Öle

● die antimikrobiell (gegen Mikroorganismen)● antineoplastisch (gegen Tumore),● antiarthritisch und entzündungshemmend

wirken sowie die Herztätigkeit steigern.● Des Weiteren sind in der Kurkuma Ferula-säure, Kaffeesäure und Kaffeesäurederivateenthalten. Kaffeesäure schützt vor Magenkrebsund hemmt die Produktion von Nitrosaminen.Diese sind krebserregend und giftig. Die Kur-kuma Pflanze enthält auch noch Polysaccharideund Stärke.

Curcumin wirkt gegen Krebs

indem es

● als Antioxidans die Krebsentstehung hemmt● die Mutation vorbelasteter Zellen zu

Krebszellen verhindert● das Immunsystem stimuliert● die Entstehung und Ausbreitung von

Metastasen hemmt● die Entwicklung von Blutgefäßen im

Tumorgewebe verhindert● die Zellmembran der Krebszellen

durchlässiger macht und so die chemische oder Strahlen-Therapie unterstützt

● Gene aktiviert, die für den Selbstmord der Krebszellen verantwortlich sind

Kurkuma hat eine positive Wirkung

auf die Gesundheit

Kurkuma wird auch Gelbwurz oder indischerSafran genannt. Der lateinische Name ist Cur-cuma longa. Die Kurkuma Pflanze stammt ausIndien bzw. aus Südostasien. Dort wird sieseit 5.000 Jahren als heilige Pflanze verehrt.Genauso lange wird sie auch in der Traditio-nellen Chinesischen Medizin (TCM) und imAyurveda, der indischen Medizin, verwendet.In Europa wurde sie zuerst als Küchenkrautbekannt. Seit ca. 50 Jahren beschäftigt mansich auch hier mit der medizinischen Heilwir-kung des Kurkumas.

Medizinische Heilwirkung

Aber viel interessanter ist seine medizinischeHeilwirkung. Mit Hilfe dieser Pflanze kann maneinfach und natürlich die eigene Gesundheitfördern oder wiederherstellen. Curcumin wirkt

● entzündungshemmend,● schmerzstillend,● krebshemmend● leitet Schwermetalle aus dem Körper aus. ● hemmt es den Knochenabbau.● Auch bei Diabetes und Alzheimer zeigt

es positive Wirkungen.● Es senkt den Cholesterinspiegel.

NeueAnschrift!

Kostenlose Beratung:

Auskunft und AnmeldungTHERAPY-MASSAGE CENTER

Hotel Abora Catarina, Avenida Tirajana 1,(Gegenüber Hotel Excelsior II)

Tel.: 0034-928 77 14 26 Handy 0034-61973 9479Montag bis Samstag von 9.00-13.00 und 16.00-19.00 Uhr

Inés CortesAPM Therapeutin

Praxisbericht aus dem Therapy-Massage Center Ines Cortes

IHR GESUNDHEIT ZU LIEBEPraxisberichte:Lymphsystem Morbus Hodgkin mit Polyneuro-pathie - Begleitung mit der AKUPUNKT-MAS-SAGE (APM) nach Penzel

Morbus Hodgkin, auch Hodgkin-Lymphom oderLymphogranulomatose genannt, ist eine bösartigeErkrankung des lymphatischen Systems. Sie ist nachdem englischen Arzt und Pathologen ThomasHodgkin benannt, der die Krankheit im Jahre 1832zum ersten Mal beschrieben hat.

Polyneuropathie ist eine Erkrankung des periphe-ren Nervensystems unterschiedlichster Ursache, diemit Muskelschwäche und Gefühlsstörungen einher-geht.Ein Patient, Ende 30, kam zur Unterstützung derRegeneration nach seiner Erkrankung.

Vorgeschichte: Er bekam nach der Diagnose M.Hodgkin 18 Wochen lang am Stück Chemotherapie.Leider sind nach Beendigung der Chemo folgendeSymptome zurückgeblieben: Gestörte Sensibilität inden Füßen (Nervenschädigung?!) - Polyneuropathienin den Zehen III - V bds. - Auffällige Immunschwä-chung mit rezidivierenden Infekten an Auge, Ohr,Hals etc. Die Abstände zwischen den Infekten wer-

den immer kürzer. Antibiotika halfen nicht wirklich.

Beim Erstbefund gab es keine eindeutigen Zonen.Deshalb Behandlung mit APM aller Reflex-Zonen, diemit Stoffwechselfunktionen zu tun haben: Darm,Thymus, Milz, auhin-Klappe, Lymphbahnen usw. Spä-ter dazu Kopf.

Reaktionen: Der Patient fühlte sich nach 6. APMBehandlung ,richtig gut". Wir sehen uns derzeit 2 xWoche, die Therapie hatte bisher schon viele positiveWirkungen: Das Taubheitsgefühl in den Füßen istverschwunden - Die Beine, besonders die Waden,fühlen sich „lebendiger" und wärmer an. Bisher erlitter keine weiteren Infekte. Verbesserung der Verdau-ung. Der Patient fühlt sich „freier" und ist derzeitglücklich und zufrieden mit seiner Situation.

Persönliche Bemerkung: Zunächst dachte ich: ,,OSchreck, sowas hast du ja noch nie behandelt!" Aberdie positive Einstellung des Patienten zur APM Be-handlung, die er schon in der Reha kennengelernthatte, motivierte mich, die Herausforderung anzu-nehmen. Der Erfolg der Behandlung gibt mir Rechtund ich möchte alle ermutigen, sich auch schwierigenSituationen zu stellen. Sie sind dann oft nicht soooschwierig wie gedacht.

Numero de Registro: 038272

Informative Veranstaltung der AECC in den städtischen Büros von Maspalomas

Es wurden die Tätigkeiten der Organisa-tion im Kampfgegen den Krebs vorge-stellt.

Die Südliche Abordnung dieser Spanischen Vereinigung “Gegen den Krebs (AECC)”, koor-diniert von der ehrenamtlich tätigen Anita Ma-rijnissen, veranstaltet einen informativen Tagim Foyer des Rathauses von San Bartolomé vonTirajana.

Zahlreiche Bürger, die vorbeigekommen sind,und sich an den aufgestellten Tischen infor-miert haben, hatten sich an die Informations-posten und öffentlichen Vertreter der TirajaneraCorporation gewandt, um bei der Beschaffungvon Hilfsgütern für die verschiedenen Kampa-gnen der AECC zu helfen.

Die Bürger erhielten hauptsächlich Informatio-nen über die Auswirkungen der Sonne auf dieHaut. Denen die mitarbeiten wollten, wurdenSchutzmaterialien gegen die Sonne in denempfindlichsten und exponiertesten Bereichen,insbesondere im Gesicht, angeboten.

Die Policia Local de Tirajana findet eine vermisste Person in Meloneras

Ein 71 Jahre alter Einheimischer wurdeseit Samstagabend vermisst.

Die örtliche Polizei von SanBartolomé de Tirajana fandden 71-jährigen Bürger, dessenVerschwinden in den frühenMorgenstunden von seiner Familie gemeldet worden war. Die Angehörigen von AntonioGonzález Arroyo, 71, haben am18. Februar, um 00:20h auf der

Polizeiwache sein Verschwinden anzuzeigen. Erwurde zuletzt in der Nähe der Calle Mar Medi-

terraneo gesehen. Bekleidet war der ca. 1,70Meter grosse Mann mit einem blau-weissesHemd und blauen, kurzen Shorts.Die Polizei suchte zunächst erfolglos in dem Ge-biet von Meloneras nach der verschundenenPerson. Um 02:40 Uhr wurden von der Natio-nalpolizeistation ergänzende Informationen miteinem Foto der vermissten Person übermittelt.Mit diesen neuen Daten wurde die Suche fort-gesetzt, die erstmal keine positiven Ergebnisselieferte.In den frühen Morgenstunden wurde die ver-misste Person unversehrt gefunden und denVerwandten übergeben.

»Hast du das mit dem Ei gelesen? Es stand in der Bambustrommel«, fragte Werner seinen Freund Achim und lehnte sich auf den Tresen. »In dem Magazin, das alle zwei Wochen erscheint.«

»Eier in einer Trommel?«, fragte Achim und blickte verdutzt. »Lass den Unsinn und hör zu! Es wurde ein Osterei auf der Insel versteckt. Falls jemand

es ndet, soll man es sofort erkennen. Vermutlich ist es groß und bunt. Und nun kommt’s ...«Achim hörte zu und zog die Brauen hoch.»Im Ei gibt es eine Namensliste. Auf dieser Liste stehen die Namen einiger Leute, die

hier leben. Und zu jedem Namen ist ein Geheimnis protokolliert, das besser nicht öffentlich werden sollte.«

Achim verschränkte die Arme. »Da ist ein Witz, oder? Wer lässt sich denn so etwa Schräges einfallen?«

»Keine Ahnung.«»Na ja, mir soll’s egal sein. Jeder von uns hat Geheimnisse. Das ist ganz normal. Ich

habe nichts zu verbergen.«»Wirklich nicht, lieber Achim? Und wie ist das mit den Drinks, die du schwarz kassierst,

damit du einigermaßen über die Runden kommst und den Künstlern, die du unter der Hand bezahlst? Das dürfte sich im Jahr summieren.«

Achim, ein breitschultriger Mann mit der Ausstrahlung eines ‚großen Bruders’, verzog das Gesicht. Ja, es ging ihm schlecht mit der Bar und er musste jeden Tag ums Überleben kämpfen. Dazu war er bereit, denn er war ein eißiger Mann, der Gran Canaria liebte und hier schon bessere Zeiten erlebt hatte. »Vielleicht bin ich ja gar nicht auf der Liste.«

Werner sagte: »Niemand weiß, wer auf der Liste steht. Aber das Beste kommt noch. Wer das Ei ndet, erhält fünftausend Euro. Das Ei muss bei der Bambustrommel abgeliefert werden. Dann wird das Ei am Ostersonntag auf dem Platz am Café Mozart ausgestellt und während des Musikfrühschoppens vor siebenhundert Gästen geöffnet. Sollte der Sieger mit seinem Geheimnis auf der Namensliste stehen, haben alle Glück gehabt. Dann wird die kom-plette Liste vernichtet. Andernfalls werden die Namen und die Geheimnisse vorgelesen.«

»Und wenn das Ei gar nicht existiert und alles nur ein Werbescherz ist?«»Wenn am Ostersonntag das Ei ausgestellt und geöffnet wird, soll sogar der Bürger-

meister von San Bartholomae de Tirajana zu Gast sein. Das ist of ziell, deshalb glaube ich nicht an einen Scherz, sondern an eine erzieherische Maßnahme, ein mahnender Zeige-nger sozusagen.«

Rita kam in die Bar. In ihrem blonden Haar ngen sich die Sonnenstrahlen. Sie hatte ein Nagelstudio und genoss täglich in ihrer Mittagspause eine Cola bei Achim. »Was ist los? Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen.«

Achim servierte die Cola, wobei er Rita einen tiefen Blick schenkte. Mit wenigen Worten berichtete Werner die Eiergeschichte.

Rita warf den Kopf in den Nacken und lachte. »Das ist krass! Stellt euch das mal vor. Hier im Süden gibt es ziemlich viele Leute, die Dinge verheimlichen. Wie in einem Dorf, wo jeder den anderen kennt und alle versuchen, ihre Geheimnisse unter der Decke zu halten.« Sie musterte die Männer. »Habt ihr Geheimnisse?«

Werner grunzte unwillig und dachte an seine Ehe mit Mark. Rita hatte ihn einmal da-bei erwischt, als er sich in leichtsinniger Trunkenheit aus einem Swingerclub geschlichen hatte, wo man auch als Schwuler seinen Spaß haben konnte. Sie hatte weggesehen, aber er wusste, dass sie ihn erkannt hatte. Käme seine Untreue ans Tageslicht, würde Mark sofort die Koffer packen, das war sicher. Rita und Mark waren befreundet und anfangs hatte Werners schlechtes Gewissen wie ein Vorschlaghammer gewütet. Werner leitete ein Unternehmen und jeder im Süden Gran Canarias kannte ihn. Käme heraus, dass er seinen Mann betrogen hatte, würde sich das wie ein Lauffeuer verbreiten.

»Na, habt ihr Geheimnisse? Sagt doch mal ...«, bohrte Rita.Werner sagte halbherzig: »Lass die blöden Fragen. Oder sollen wir mal dich genauer

unter die Lupe nehmen?«Rita lachte unsicher. Werner sagte: »Achim und ich haben nicht vergessen, dass du vor drei Jahren haufen-

weise Bitcoins gekauft hast und dennoch so tust, als nagst du am Hungertuch. Vermutlich bist du stinkreich aber zu sparsam ...«

»Hehehe!«, rief Achim. »Was ist in euch gefahren? Und bitte rede nicht so mit Rita.« Der Wirt schüttelte den Kopf und legte Rita seine Pranke auf die schmale Hand. »So also wird das in den nächsten Wochen auf der Insel abgehen? So wie bei uns und das, obwohl wir Freunde sind? Na dann Prost Mahlzeit!«

»Und was willst du tun?«, fragte Rita leise, wobei sie Werner zornig anfunkelte.Achim stemmte die Unterarme auf den Tresen und lehnte sich vor. »Wir waren vier

Jahre lang ein gutes Team. Wir nden das Ei und vernichten es.«»Vernichten? Und die fünftausend Euro?«, fragte Werner und kam sich im selben Mo-

ment dämlich vor.»Die kann ich dir ja zahlen«, zischte Rita. »Deiner Meinung nach bin ich ja reich genug,

oder?«

Achim verdrehte die Augen. »Schluss damit! Entweder wir handeln, oder wir überlassen uns dem Schicksal. Was ist euch lieber?«

***

Zuerst war es nur ein Hauch, dann ein murmelnder Bach, und schließlich ein grollender Donner, der das Erdbeben ankündigte.

Es begann in den Bars, Kneipen und Clubs. Menschen, die sich schon lange kannten und vertrauten, überlegten sich genau, was sie dem anderen mitteilten. Manche redeten offen über das geheimnisvolle Ei, andere wollten von dem Thema nichts wissen und lach-ten unsicher.

Es gab Gerüchte, die Herausgeber der Bambustrommel wären bedroht worden, doch das stellte sich als falsch heraus. Dennoch wurden die eißigen Blattmacher immer öfter ins Kreuzverhör genommen, was erst endete, als sie auf ihrer Facebookseite deutlich machten, nicht zu wissen, was in dem Ei deponiert war, noch wo es zu nden sei. Den Initiator der Aktion dürften sie nicht nennen, aber am Ostersonntag werde das Geheimnis gelüftet.

Wilde Mutmaßungen machten die Runde, in der spekuliert wurde, wie groß das Ei wohl sei und wie es aussah? Wie viel Innenraum mochte es bieten und wie viel Papier passte hinein, bedruckt mit Namen und Geheimnissen? Zehn Namen? Hundert Namen? Dreihun-dert Namen?

Ein Hochglanzmagazin schrieb in seiner neuen Ausgabe etwas über ‚perverse Inqui-sition’ und im Radio verkündete der Moderator dramatisch, was Ostersonntag geschah, würde dem Niedergang Pompejis gleichkommen.

Es gab Streits und die Polizei musste eingreifen. Auf Facebook tobte es in der Gran-Ca-naria-Gruppen. Anschuldigungen schwirrten durch die saubere Inselluft wie ekelige Blut-sauger.

Jene, die tatsächlich nichts zu befürchten hatten, lehnte sich zurück und beobachteten das Schauspiel, und je länger sie schwiegen, desto düsterer wurden ihre Phantasien, bis auch sie sich schuldig fühlten, denn man muss nur tief genug bohren, um zu nden.

Als der Donner grollte, kamen manche zur Vernunft, erinnerten sich an die Gemein-schaft, an alte Freundschaften und überlegten, wo das Ei versteckt sein mochte, selbstver-ständlich immer mit einem wachsamen Auge beim Kameraden, Freund oder Nachbarn. So-gar Skeptiker wurden von der allgemeinen Stimmung in ziert und entwickelten Jagd eber.

Wo, um alles in der Welt, mochte das Ei versteckt sein?Es musste gefunden werden. Dann würde man sehen, was damit geschah.Mio dios! Sie waren Residenten, waren Freunde, waren Gleichgesinnte auf einer spa-

nischen Insel und sie konnten das Drama nur überstehen, wenn sie zusammenhielten. Die Menschen waren optimistisch und ahnten nicht, wie nahe das Erdbeben war.

***

BambustrommelBambustrommelBambustrommel

DeinSchlagerradio

DeinSchlagerradio

DeinSchlagerradio

FM 93,5radio.de ~ TuneIn ~ vTunesOn Air - im Web - als APP!

Gran Canaria

Montag bis Freitag:08:00 bis 09:00 Guten Morgen Gran Canaria mit Axel Schade

09:00 bis 10:00Petra´s Morgen mit Petra Kiehn(mittwochs Lichtreiter´s Morgen mit Marcus Basler)

Samstag:09:00 bis 10:00 Lichtreiter´s Morgen mit Marcus Basler

Sonntag:11:00 bis 13:00 Kult-Frühschoppen im Cáfe Mozart direkt von derPromenade.

Nachmittags-Showsmontags 16:00 bis 18.00Hier singt der Süden, Musik aus Kneipen und Barsrund um Playa del Inglésdienstags 16:00 bis 18:00 Holländische Stunde mit Wim Henzenmittwochs 16:00 bis 18.00 Countrymusik mit Muff McJunedonnerstags 16:00 bis 18:00 Schlager Top 30 Charts mit Lichtreiterfreitags 16:00 bis 18:00 60er Jahre Schlager Festival

24/7 On Air auf Gran Canaria

und weltweit zuhause im Web und der APP.

www.bambustrommel.eswww.bambustrommel.esgrupo RTV

Unser Magazin finden Sie:

neueBambustrommelBambustrommelBambustrommel

Das neue MagazinDas neue Magazin

-Lala-Bar-Body Esthetic-Clinica Medica Internacional-La Cara Bonita-1a-immo GC-Salon Maritim-Rose Immobilien-Salon Tinache-Hundesalon CITA-Larifari Lounge-Cocinas Paraiso-Podo-Praxis Schroll-Deutsche Metzgerei Picasso-Restaurante El Fuego-Oskar´s Tanz Pub-Touristeninformationsbüros

-Café Mozart-Massage Therapie Center-Gloria Kay-ASSSA-TintenTonerTankstation-La Cucaracha Bar-Wäscherei Quickwash-Café Rainbow-Clinica Oasis-Capa Costa Canarias-Domig Kanaren-Immo-BAF Gran Canaria-Restaurante Adria-Maxxxsys-Salon Rey Carlos-Bürgermeisteramt

Anzeigenschluss für dienächste Ausgabe:

06.03.2018

Falls Sie eine Werbeanzeige aufgebenwollen,sprechen Sie

Herrn Axel Schade unter +34 722 32 47 42 an.

Während der Süden von Gran Canaria unter Gerüchten und Gemunkel waberte wie fettige Haut auf gekochter Milch, waren Achim, Werner und Rita tätig. Anstelle zu streiten, such-ten sie das Ei. Mark hatte sich ihnen angeschlossen, wenn auch zögerlich, denn er hielt die ganze Geschichte für Blödsinn.

Wo hatte man es versteckt? Wer hatte es versteckt? Da Ei musste an einem Ort sein, der nicht offensichtlich, aber auch nicht zu versteckt

war. In einer Barrancohöhle wohl nicht, da es dort niemand nden würde, ohne sich den Hals zu brechen. Ein öffentlicher Platz war eher unwahrscheinlich, da die Gefahr eines versehentlichen Aufspürens zum Beispiel durch die Straßenreinigung zu groß war. Das Ei würde sich in den Regionen Playa del Ingles, San Fernando, Bellavista oder San Agustin be nden, da die meisten Besucher des Mozart-Schlagerfrühschoppens aus dieser Gegend kamen. Vielleicht stand es in einem Souvenirladen hinter Glas und wartete auf den erfolg-reichen Jäger? Vielleicht versteckte es sich auch im botanischen Garten in Maspalomas hinter einem Stein oder einer Aloe.

War es groß oder klein? Eher wie ein Straußenei oder ein Football oder noch größer?Werner und Rita durchstöberten alle Geschäfte. Vergeblich. Und irgendwie unlogisch,

denn das würde bedeuten, dass der Ladenbesitzer eingeweiht war, was andererseits durchaus sein konnte.

Achim hielt sich so lange unter freiem Himmel auf, dass er einen Sonnenbrand und Muskelkater bekam. Mark fuhr die Region ab, ohne zu wissen, wo er suchte. Er sagte, er verlasse sich auf sein Gespür.

Nach einer Woche begriffen die vier Freunde, wie unsinnig das war. Sie gaben auf. Das Ei konnte überall und nirgends sein. Wer es fand, fand es durch einen Zufall, wie die

Karte an einem freigelassenen Luftballon, der irgendwo anders zu Boden ging.

***

Mark beschleunigte den KIA und hielt auf einem Parkplatz, um eine Zigarette zu rauchen. Es gelang ihm nicht, sich das abzugewöhnen, was ein Streitpunkt zwischen ihm und Werner war. Einer von vielen. Dabei war anfangs alles so schön gewesen, doch die Zeit hatte über ihre Ehe ein graues Tuch gelegt. Weder Werner noch Mark wussten, was genau geschehen war. Obwohl sie sich einfühlsam und liebevoll behandelten, war ihre Leidenschaft erloschen wie eine Kerze. Beide litten darunter, denn sie waren zu jung, um diesen Zustand dauerhaft zu akzeptieren. Deshalb wussten sie nicht, ob der Partner ihnen noch gewiss war.

Tatsächlich war es erst vier Wochen her, als Mark das erste Mal in seiner Ehe untreu wurde. Da war dieser junge schöne Mann gewesen, intellektuell fade, aber sexuell verhei-ßungsvoll. Ein klassischer One-Afternoon-Stand, während dem Werner auf einer Baustelle war. Ein Nachmittag, unter dem Mark drei Wochen gelitten hatte, denn der schöne junge Mann hatte sich andauernd per whattsapp gemeldet, sodass Mark ständig Gefahr lief, auf-zu iegen. Würde Werner davon Wind bekommen, wäre ihre Ehe beendet.

Mark wischte sich eine Träne von der Wange. Er war traurig und wünschte sich so sehr, dass es wieder wurde wie zu Beginn, als die Partnerschaft ein erregendes Spiel gewesen war. Er blickte über das gep egte Kakteenbeet hinunter in den Barranco. Hier hatten Be-sucher viele Jahre lang ein Guanchendorf besichtigen können, um sich mit der Kultur der kanarischen Ureinwohner vertraut zu machen. Jetzt war der Park geschlossen, aber der Parkplatz nach wie vor gep egt.

Verdammt, es würde ihn nicht wundern, wenn der schöne junge Mann, dessen Namen Mark sich nicht eingestehen wollte, das Geheimnis der leidenschaftlichen Nacht preisgab, vielleicht aus Rache dafür, dass Mark ihn vor einer Woche bei WhatsApp und Facebook blockiert hatte. Eine Horrorvision, geboren aus schlechtem Gewissen.

Dieses Ei, falls es überhaupt existierte, war eine wunderbare Metapher für Unaufrichtig-keit, Scheinheiligkeit, Bigotterie, aber auch für die Fehlerhaftigkeit und Unvollkommenheit der Menschen. Hatte nicht Shakespeare schon gefragt, ob es einen Einzigen unter Zehn-tausend gab, der reinen Herzens war?

Mark löschte die Kippe gewissenhaft an einem Stein und steckte sie in die leere Ziga-rettenschachtel.

***

Wenn viele Gäste da waren, liebte Achim seine Bar und hasste sie an Tagen wie diesen. Er stand sich die Beine in den Bauch und hatte nichts zu tun. Umso mehr erfreute es ihn, als Rita eintraf.

»Noch nicht zuhause?«, fragte er.»Hab heute keine Lust auf alleine sein.«Achim kannte die attraktive Frau seit vier Jahren und hatte sie vom ersten Augenblick

an begehrt. Doch erst, nachdem Ritas Freund über Nacht und ohne sie in Kenntnis zu setzen nach Deutschland zurückgegangen war, durfte er sein Interesse zeigen. Doch jetzt wagte er sich nicht. Seitdem sie frei war, schien sie noch weiter entfernt.

In einer stillen Stunde hatte Achim begriffen, dass er Rita nicht nur begehrte, sondern liebte und sich eingestanden, dass er Angst vor Ablehnung hatte. Die Insel war klein. Er wollte nicht die nächsten Jahre der Dummbeutel sein, der sich einen Korb geholt hatte. Zudem würde das ihrer Freundschaft schaden, denn die war immerhin auch was wert, oder?

»Nichts los?«, fragte Rita.»Wenn das so weitergeht, muss ich bald schließen, und zwar für immer«, antwortete

Achim.Rita lehnte das Kinn auf den Tresen - was Achim eindeutig niedlich fand - und schmun-

zelte. »Vielleicht solltest du dir eine Frau mit Geld suchen. Du bist ein ansehnlicher Mann und eine gute Seele obendrein. Ich erlebe seit Jahren, wie die Ladies dich anhimmeln.«

Und mich nicht interessieren, dachte Achim. Denn ich will nur dich!

Er knurrte unwillig. »Ja, vielleicht sollte ich das.«»Hast du Angst, dass dich jemand angeschwärzt hat und du auf der Liste stehst?«,

fragte sie. Achim fand sie wunderschön und so liebreizend und überhaupt. Am liebsten würde er

sie in seine Arme nehmen und sie küssen, an sich drücken und sagen, sie solle einfach nur bei ihm sein und sie beide würden einen Weg fi nden. Stattdessen tat er, als habe das schmutzige Bierglas Priorität. »Ist mir irgendwie egal, Rita.« Er spülte und polierte.

»Mir nicht«, sagte sie leise. Er runzelte die Brauen. »Nein?« Er grinste und versuchte, Humor in seine Stimme zu

legen. »Hütest du ein derart düsteres Geheimnis?«»Tue doch nicht so, als wüsstest du es nicht.«»Also ist doch was dran? Oh je«, sagte er. Er wollte noch etwas hinzufügen, als Werner

hereinstürmte. Der Freund schwitzte und wirkte aufgelöst.»Ich mach mir Sorgen!«, stieß er hervor. »Mark wollte durch die Gegend fahren, wie

er es seit ein paar Tagen tut. Ihr wisst schon ... seinen Eingebungen folgend. Er hat mir versprochen, am Nachmittag zurück zu sein und wenn er so etwas sagt, kann man sich drauf verlassen. Und nun ist es dunkel und er ist immer noch nicht da. Am Handy meldet er sich nicht. Ich glaube, sein Akku ist leer oder er ist irgendwo, wo er keinen Empfang hat. Er wollte Richtung Inselmitte. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.«

***

Eigentlich wollte Mark nur den Sonnenuntergang genießen und den Kopf frei bekommen, als ein letzter Strahl der untergehenden Sonne sich auf einer farbig glühenden Fläche fi ng wie ein weisender Finger. Eine ovale Wölbung hinter einem Strauch. Zuerst traute er seinen Augen nicht, doch dann durchfuhr es ihn siedend heiß.

Er hatte das Ei gefunden!Na klar. Das war logisch! Ein gutes Versteck für das Ei. Außerhalb und doch dort, wo

Menschen verweilten. Nur wenige Menschen, kein Durchgangsverkehr, aber dennoch nicht irgendwo in der Wildnis.

Mark sprang auf den Hügel und was er sah, ließ sein Herz hüpfen.Das konnte nur das Ei sein.Er machte einen Schritt, noch einen ... und stürzte! Seine Schulter rammte einen Stein

und sein Fuß verfi ng sich in einer Spalte, wodurch sein Körper nach vorne geschleudert wurde. Er rutschte auf dem Bauch voran, schabte sich die Haut an den Armen auf, wobei der Fuß sich noch immer nicht löste, aber verdrehte, bis es schrecklich krachte, als breche ein trockener Ast.

Mark begriff, dass er sich innerhalb einer unaufmerksamen Sekunde das Bein oder das Fußgelenk oder beides gebrochen hatte. Noch tat es nicht weh, aber das würde gleich kommen.

CurcumaMAXIMALE WIRKSAMKEIT

VEGETARISCH & VEGANUnser biologisches Kurkuma 400mg Nah-rungsergänzungsmittel ist doppelt so stark imVergleich zu vielen anderen Anbietern. Vie-len Anbieter werben mit einer hohen Dosis,aber diese ist oft für 2 Kapseln – Wir bietetIhnen 400 mg an biologischem Kurkuma innur einer Kapsel an. Ebenfalls für Vegetarierund Veganer geeignet.

WELTWEIT EMPFOHLEN Kur-kuma Nahrungsergänzungs-mittel werden von nationalenMedien und Ärzten hoch ge-lobt.

1 Dose 27 €/St.2 Dosen 24 €/St.3 Dosen 19 €/St.Clinica Medicá InternacionalC/ Alfereces Provisionales 2735100 Playa del Inglés

MoringaMAXIMALE WIRKSAMKEIT

VEGETARISCH & VEGANSPÜREN SIE DIE KRAFT DER NATURIn den 100% Bio-Moringa Oleifera Kapseln auskräftig-grünen Blättern des Moringa-Baums stecktdie ganze Kraft der Wunderpflanze - 7 Vitamine, 14Mineralstoffe, Antioxidantien und 22% rein pflanzli-ches Protein. Nicht umsonst wird der Moringa-

Baum auch "Wunderbaum" oder"Baum des Lebens" genannt. FIT UND VITAL MIT MORINGAMoringa hat einen hohen Anteil anessentiellen Aminosäuren dieunser Körper nicht selbst herstel-len kann. Aminosäuren sind sehrwichtig für die Sauerstoffversor-gung im Körper, Gehirnfunktionen,Muskelaufbau und Konzentration.

Zusätzlich dienen Aminosäuren zum Schutz vorfreien Radikalen und zur Entgiftung. Moringa eignetsich für alle, die sich bewusst fit halten und gesünderleben wollen.1 Dose 27 €/St.2 Dosen 24 €/St..3 Dosen 19 €/St.

Clinica Medicá InternacionalC/ Alfereces Provisionales 2735100 Playa del Inglés

90 Kapseln NEU

BambustrommelBambustrommelBambustrommel

PRINTPRINTPRINT

Flyer DIN lang 4/4 farbig (9,9 cm x 21,0 cm)(beidseitig bedruckt)115g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend250 Stück 18,89 €500 Stück 22,99 €1.000 Stück 25,19 €2.500 Stück 32,31 €5.000 Stück 43,70 €Wir liefern nach Gran Canaria +13,95€Deutschland portofreiProduktionszeit ca. 4 Arbeitstagezzgl. Versand ca. 7 Arbeitstage

Flyer DIN lang

NEU

BambustrommelBambustrommelBambustrommel

PRINTPRINTPRINT

quer 4/4 farbig 90 x 50 mm (beidseitiger Druck)350g hochwertiger Qualitätsdruck matt

100 Stück 9,25€500 Stück 13,99€1.000 Stück 16,09€2.500 Stück 20,00€5.000 Stück 26,19€Wir liefern nach Gran Canaria +13,95€Deutschland portofreiProduktionszeit ca. 4 Arbeitstagezzgl. Versand ca. 7 Arbeitstage

Visitenkarten

Mark sah, was dort lag und hörte sich lachen. Es war ein schriller unwirklicher Laut, der sich jäh veränderte und zu einem Schrei wurde.

Denn nun begann der Schmerz.Eine Armlänge vor ihm lag das Ei. Es trug das Logo der Bambustrommel. Es war ge-

schlossen und mit einem kleinen Schloss geschützt.Die Nacht brach herein.

ENDE ERSTER TEIL

VOLKER FERKAU schrieb diese Ostergeschichte exklusiv für die BAMBUSTROMMEL.

Er lebt seit fast 6 Jahren auf Gran Canaria und arbeitet als Buchautor, Radiomoderator und Musiker. Mehrere

seiner Thriller standen auf Platz 1 der Amazoncharts. Seine Fantasyromane sind Longseller. www.ferkau.com

PropolisMAXIMALE WIRKSAMKEIT

PROPOLIS PULVER in Pharma-Qualitätmit 400 mg Propolispulver pro Kapsel. Unser Pro-polis ist ein 100% reines Bienenerzeugnis. Qualitätsstandards: Unser Produkte zeichnet sichdurch eine REIN HÄNDISCHE VERARBEITUNGaus. Wir stehen für die Einhaltung hoher Stan-dards bezüglich Anbau, Verarbeitung sind für uns

eine Selbstverständlichkeit.Höchstes Vertrauen gilt zudemunseren Produzenten. UnserProdukt ist rein pflanzlich ohneChemicalien und Zusatzstoffehergestellt und natürlich vollerLiebe zur Natur. Das Propolis fürunsere Kapseln werden sofortnach der Ernte bei unter 30 Gradschonend getrocknet, indem imTrocknungsraum die Luftfeuchtig-

keit entzogen wird. Durch diese Art der Trocknungbleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.

90 Kapseln1 Dose 27 €/St.2 Dosen 24 €/St..3 Dosen 19 €/St

Clinica Medicá InternacionalC/ Alfereces Provisionales 2735100 Playa del Inglés

NEU

BambustrommelBambustrommelBambustrommel

PRINTPRINTPRINT

Briefpapier - Visitenkarten - AufkleberBanner&Planen - Beachflags

Blöcke - Briefumschläge - BierdeckelBroschüren - Flyer & Falzflyer

Einladungskarten - Hefte - Fahnen&FlaggenSpeise- und Getränkekarten - Haftnotizen

Kalender - Klemmbretter - KlebefolienNotizbücher - Papiertragetaschen

Plakate&Poster - Schilder - Stempel - u.v.mWir liefern nach Gran Canaria +13,95€Deutschland portofreiHolen Sie sich Ihr individuelles Angebot!

- demnächst auch ONLINE verfügbar -

Das gibts unglaublichpreiswert bei uns:

Dies ist eine fiktive Geschichte. Ähnlichkeiten mit realenPersonen oder Gegebenheiten sind rein zufällig und nichtbeabsichtigt.

IMMOBILIEN – REAL ESTATE – INMUEBLESEinkaufzentrum CITA, Lokal 77, 1.OG, neben CITA Reisen

Avenida de Francia 2 , 35100 Playa del InglésTelefon: 0034-928 77 23 26 Handy: 0034-663 85 75 06

GezeitentabelleSonne & Mond Aufgang - Untergang

Datum 1.Gezeit

2.Gezeit

3.Gezeit

4.Gezeit

SonnenAufgang

SonnenUntergang

MondAufgang

MondUntergang

01.03. ▲00:35 ▼06:55 ▲13:02 ▼19:08 07:26 19:01 18.42 07:0602.03. ▲01:18 ▼07:36 ▲13:43 ▼19:48 07:25 19:02 19:46 07:5003.03. ▲01:58 ▼08:16 ▲14.22 ▼20:27 07:24 19:03 20:47 08:3004.03. ▲02.37 ▼08:54 ▲14:59 ▼21:06 07:23 19:03 21:46 09:0905.03. ▲03:15 ▼09.31 ▲15:36 ▼21:44 07:22 19:04 22:44 09:4706.03. ▲03:53 ▼10:08 ▲16:14 ▼22:23 07:21 19:04 23:40 10:2507.03. ▲04:32 ▼10:47 ▲16:55 ▼23:06 07:20 19:05 00:34 11:0308.03. ▲05.17 ▼11:31 ▲17:42 07:19 19:06 00:34 11:4309.03. ▼00:00 ▲06:12 ▼12:28 ▲18:47 07:17 19:06 01:27 12:2610.03. ▼01:15 ▲07:33 ▼13:50 ▲20:15 07:16 19:07 02:18 13:1011.03. ▼02:50 ▲09:08 ▼15:20 ▲21:39 07:15 19:07 03:07 13:5812.03. ▼04:08 ▲10:20 ▼16:27 ▲22:39 07:14 19:08 03:54 14:4813.03. ▼05:02 ▲11:10 ▼17:14 ▲23:24 07:13 19:09 04:39 15:3914.03. ▼05:42 ▲11:49 ▼17:53 07:12 19:09 05:21 16:3315.03. ▲00:01 ▼06:17 ▲12:23 ▼18:27 07:11 19:10 06:01 17:2731.01. ▲00:47 ▼07:07 ▲13:15 ▼18:34 07:49 18:40 18:52 07:3931.12 ▼05:37 ▲11:45 ▼17:56 07:53 18:16 16:58 05:51

▼Ebbe (tiefster Stand) ablaufendes Wasser ▲Flut (höchster Stand) anlaufendes WasserAchten Sie bei ablaufendem Wasser auf die gefährliche Unterströmung.

Rote Flaggen an den Stränden heissen baden verboten! Bringen Sie sich und andere nicht in Gefahr.

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

16.00 Tagesschau 16.15 Bri-sant 17.00 Quizduell 17.50 In al-ler Freundschaft - Die jungen Ärzte 18.45 Wissen vor acht - Mensch 18.50 Wetter vor acht 18.55 Bör-se vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.15 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

16.45 Die Macht der Elemente - mit Dirk Steffens 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kulturzeit 19.00 Ta-gesschau 19.15 Der Mythos vom perfekten Mord 20.00 scobel - Lust am Krimi 21.00 ZIB 2 21.25 In der Glut des Südens, Drama 22.55 10 vor 10 23.25 #SRF global 0.00 Rundschau 0.40 Jean-Claude Bas-tos und das Wunder von Angola

14.05 Bares für Rares 15.00 heu-te 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 hallo deutsch-land 16.45 Leute heute 17.00 Soko Stuttgart 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Notruf Hafenkante

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.20 Zig & Sharko - Meerjungfrau-en frisst man nicht! 15.45 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Luft-piraten 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.10 Sally Bollywood 17.45 Woozle Goozle und die Weltentde-cker 18.15 Bugs Bunny & Looney Tu-nes 18.45 Angelo! 19.15 CSI: Miami 20.05 CSI: Miami 21.00 CSI: Miami 21.55 CSI: Miami 23.25 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Mein Kind, dein Kind 14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hoch-zeiten und eine Traumreise 16.00 Zwischen Tüll und Tränen 17.00 Hautnah: Die Tierklinik 18.00 Das perfekte Dinner 19.00 Prominent!

15.00 Storage Wars - Geschäfte in New York 15.30 Storage Wars - Die Geschäftemacher 16.00 Sto-rage Wars - Die Geschäftemacher 16.30 Yukon Gold 17.30 Poker 18.30 Bundesliga Aktuell 19.00 Darts Live - Premier League. 5. Abend, Exeter 22.15 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass 22.45 Bun-desliga Aktuell 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

7.30 Skispringen 8.30 Ski Alpin 9.30 Olympische Spiele 10.00 Olympi-sche Spiele 10.30 Olympische Spiele 11.00 Olympische Spiele 11.30 Bi-athlon 12.00 Biathlon 12.45 Snoo-ker. Welsh Open in Cardiff 17.00 Skispringen 18.00 Biathlon 18.40 Nachrichten 18.45 Snooker. Welsh Open in Cardiff 22.55 Nachrich-ten 23.00 Biathlon 23.45 Biathlon

19.15 Kommissar Dupin - Bre-tonisches Leuchten 6 Kriminalfilm, D ’18 Mit Pasquale Aleardi

20.45 Kontraste 6 Politmagazin21.15 Tagesthemen 621.45 extra 3 6 Satiremagazin22.30 Krause feiert Harald

Schmidt 6 Porträt23.15 Nachtmagazin 623.35 Kommissar Dupin - Bre-

tonisches Leuchten 6 Kriminalfilm, D ’18

1.08 Tagesschau

19.15 Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum Castingshow

22.00 red. Boulevardmagazin23.00 Kiss Bang Love

Unterhaltungsshow 0.05 iZombie Krimiserie 0.55 iZombie Krimiserie 1.45 Spätnachrichten 1.50 Supernatural Mysteryserie 2.35 Supernatural Mysteryserie 3.15 How I Met Your Mother 3.35 How I Met Your Mother 3.55 Malcolm mittendrin

19.15 Der Bergdoktor 6 Arztfilm, D ’18. Zwiespalt

20.45 heute-journal 6 Nachrichten

21.15 maybrit illner 6 Talkshow22.15 Markus Lanz 6 Talkshow23.30 heute+ Nachrichten23.45 Luther 6 Krimiserie 1.30 Line of Duty 6

Krimiserie. Blutgeld 2.30 maybrit illner Talkshow 3.30 Die Rosenheim-Cops 6

Krimiserie 4.15 Leute heute 6 Magazin

19.15 Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos (6) Dokusoap

20.15 Frauentausch - Babyspezial (9) Dokusoap

22.15 Ebola - Anschlag auf den Präsidenten Thriller, USA ’01. Mit Bruce Boxleitner, Megan Gallagher

0.10 Exklusiv - Die Reportage 1.00 Exklusiv - Die Reportage 1.45 Exklusiv - Die Reportage 2.30 Exklusiv - Die Reportage 3.10 Exklusiv - Die Reportage

19.15 Criminal Minds Krimiserie Gespaltene Zungen

20.15 Criminal Minds Krimiserie Hass ohne Ende

21.15 Criminal Minds Krimiserie Der Ring

22.10 Elementary Krimiserie23.05 Criminal Minds Krimiserie 0.00 Criminal Minds Krimiserie 0.50 Criminal Minds Krimiserie 1.35 Criminal Minds Krimiserie 2.15 Criminal Minds Krimiserie 3.00 Elementary Krimiserie 3.45 Auf Streife Dokusoap

19.15 R.E.D. 2 - Noch älter. Noch härter. Noch besser Actionkomödie, USA ’13. Mit Bruce Willis

21.30 Bruce Willis - Warum die Legende niemals stirbt

23.35 Nachrichten23.55 R.E.D. 2 - Noch älter.

Noch härter. Noch besser Actionkomödie, USA ’13. Mit Bruce Willis

1.40 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Der Lehrer Comedyserie20.15 Magda macht das

schon! Sitcom20.45 Beste Schwestern21.15 Christine. Perfekt war

gestern! Comedyserie21.45 Christine. Perfekt war

gestern! Comedyserie22.15 Nicht tot zu kriegen22.35 Nicht tot zu kriegen23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.35 Alarm für Cobra 11 -

Die Autobahnpolizei

19.15 Mord im Weißen Haus Thriller, USA ’97. Mit Wesley Snipes, Diane Lane

21.35 Ocean‘s Twelve Krimikomödie, AUS/USA ’04 Mit George Clooney

23.50 kabel eins late news23.55 Rock‘N‘Rolla

Gangsterfilm, GB ’08 1.50 kabel eins late news 1.55 Mord im Weißen Haus

Thriller, USA ’97 3.45 Medium - Nichts bleibt

verborgen Dramaserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Donnerstag, 1. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

25. SpieltagGC DE GC (Kanarische Zeit) / DE (Deutsche Zeit)

02.03. 17:30 / 18:30 (Fr) 1. FC Kaiserslautern Union Berlin02.03. 17:30 / 18:30 (Fr) Dynamo Dresden SV Darmstadt 9803.03. 12:00 / 13:00 (Sa) 1. FC Nürnberg SpVgg Greuther Fürth03.03. 12:00 / 13:00 (Sa) Holstein Kiel MSV Duisburg03.03. 12:00 / 13:00 (Sa) SV Sandhausen FC Erzgebirge Aue04.03. 12:30 / 13:30 (So) 1. FC Heidenheim DSC Arminia Bielefeld04.03. 12:30 / 13:30 (So) Eintracht Braunschweig SSV Jahn Regensburg04.03. 12:30 / 13:30 (So) Fortuna Düsseldorf FC St. Pauli05.03. 19:30 / 20:30 (Mo) FC Ingolstadt 04 VfL Bochum26. Spieltag09.03. 17:30 / 18:30 (Fr) DSC Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg09.03. 17:30 / 18:30 (Fr) Dynamo Dresden 1. FC Heidenheim10.03. 12:00 / 13:00 (Sa) FC St. Pauli Eintracht Braunschweig10.03. 12:00 / 13:00 (Sa) SpVgg Greuther Fürth 1. FC Kaiserslautern10.03. 12:00 / 13:00 (Sa) SV Darmstadt 98 FC Ingolstadt 0410.03. 12:00 / 13:00 (Sa) VfL Bochum Holstein Kiel11.03. 12:30 / 13:30 (So) MSV Duisburg Fortuna Düsseldorf11.03. 12:30 / 13:30 (So) SSV Jahn Regensburg SV Sandhausen11.03. 12:30 / 13:30 (So) Union Berlin FC Erzgebirge Aue

25. SpieltagGC DE GC (Kanarische Zeit) / DE (Deutsche Zeit)

02.03. 19:30 / 20:30 (Fr) Borussia Mönchengladbach Werder Bremen03.03. 14:30 / 15:30 (Sa) Eintracht Frankfurt Hannover 9603.03. 14:30 / 15:30 (Sa) FC Augsburg 1899 Hoffenheim03.03. 14:30 / 15:30 (Sa) FC Schalke 04 Hertha BSC03.03. 14:30 / 15:30 (Sa) Hamburger SV 1. FSV Mainz 0503.03. 14:30 / 15:30 (Sa) VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen03.03. 17:30 / 18:30 (Sa) RB Leipzig Borussia Dortmund04.03. 14:30 / 15:30 (So) 1. FC Köln VfB Stuttgart04.03. 17:00 / 18:00 (So) SC Freiburg FC Bayern München26. Spieltag09.03. 19:30 / 20:30 (Fr) 1. FSV Mainz 05 FC Schalke 0410.03. 14:30 / 15:30 (Sa) 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg10.03. 14:30 / 15:30 (Sa) FC Bayern München Hamburger SV10.03. 14:30 / 15:30 (Sa) Hannover 96 FC Augsburg10.03. 14:30 / 15:30 (Sa) Hertha BSC SC Freiburg10.03. 17:30 / 18:30 (Sa) Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach11.03. 14:30 / 15:30 (So) VfB Stuttgart RB Leipzig11.03. 17:00 / 18:00 (So) Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt12.03. 19:30 / 20:30 (Mo) Werder Bremen 1. FC Köln

Spielplan

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.00 Tagesschau 15.10 Verrückt nach Meer 16.00 Tagesschau 16.15 Brisant 17.00 Quizduell 17.50 Quiz-duell 18.45 Sportschau vor acht 18.50 Wetter vor acht 18.55 Bör-se vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.15 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kulturzeit 19.00 Tagesschau 19.15 Leben unter der Tarnkappe - Wie der Zeugenschutz die Existenz zer-stört 20.00 makro: Pulverfass Iran 20.30 auslandsjournal extra 21.10 ZIB 2 21.35 Apocalypse Now Re-dux, Antikriegsfilm 0.45 Zapp 1.15 10 vor 10 1.45 extra 3 2.30 Was gibt es Neues? - Highlights 2017

14.05 Bares für Rares 15.00 heu-te 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 hallo deutsch-land 16.45 Leute heute 17.00 Soko Kitzbühel 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Bettys Diagnose

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.20 Zig & Sharko 15.45 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Luft-piraten 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.10 Sally Bollywood 17.45 Woozle Goozle und die Weltentde-cker 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Igor, Trickfilm USA ’08 20.50 Tom und Jerry 21.00 Alf 21.30 Alf 22.00 Alf 22.30 Alf 23.10 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Mein Kind, dein Kind 14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hoch-zeiten und eine Traumreise 16.00 Zwischen Tüll und Tränen 17.00 Hautnah: Die Tierklinik 18.00 Das perfekte Dinner 19.00 Prominent!

15.30 Storage Wars - Die Geschäf-temacher 16.00 Storage Wars - Die Geschäftemacher 16.30 Poker. Po-kerStars Championships 2018 17.30 Bundesliga Aktuell 18.00 Warm-up - Die Fußballvorschau 19.00 Sport-buzzer Fantalk 3.0 20.45 Bundes-liga Aktuell 21.15 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga 22.30 Bun-desliga Aktuell 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

8.30 Biathlon 9.30 Biathlon 10.30 Skispringen 11.45 Snooker 17.00 Skispringen 18.00 Fußball 18.30 #tgim - Thank God It‘s Matchday 19.30 Sofa United 20.00 Nach-richten 20.05 Biathlon 20.45 Skispringen 21.45 Der kicker.tv Talk 22.45 Watts Sportzapping 22.55 Nachrichten 23.00 Formel E in Mexico City 23.30 Snooker

19.15 Hotel Heidelberg - Kinder, Kinder! 6 Familienfilm, D ’18

20.45 Tagesthemen 621.00 Tatort: Dunkelfeld 6

Kriminalfilm, D ’1622.30 Mord in bester

Gesellschaft - Alles Böse zum Hochzeitstag 6 Kriminalfilm, D/Ö ’10

0.00 Nachtmagazin 6 0.20 Das ganze Leben liegt

vor dir 6 Komödie, IT ’08 2.18 Tagesschau

19.15 Tropic Thunder Actionkomödie, USA ’08 Mit Robert Downey jr., Ben Stiller

21.40 From Dusk Till Dawn Horrorkomödie, USA ’96 Mit George Clooney

23.40 Tropic Thunder Actionkomödie, USA ’08

1.55 Watch Me - das Kinoma-gazin Kulturmagazin

2.05 Spätnachrichten 2.10 From Dusk Till Dawn

Horrorkomödie, USA ’96

19.15 Der Staatsanwalt 620.15 Letzte Spur Berlin 621.00 heute-journal 621.30 heute-show 6 Kabarett22.00 Das Literarische Quartett

Literaturmagazin22.45 heute+ Nachrichten23.00 NEO Magazin Royale mit

Jan Böhmermann23.45 Verleihung Deutscher

Kleinkunstpreis 2018 1.00 Columbo 6 Kriminalfilm 2.35 Columbo 6 Kriminalfilm 4.05 hallo deutschland

19.15 Looper Sci-Fi-Film, CHN/USA ’12. Mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt

21.30 Equilibrium Thriller, USA ’02. Mit Dominic Pur-cell, Christian Bale

23.35 Untraceable Thriller, USA ’08. Mit Diane Lane, Colin Hanks

1.30 Looper Sci-Fi-Film, CHN/USA ’12. Mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt

3.15 Equilibrium Thriller, USA ’02. Mit D. Purcell

19.15 Guckst du?! Kayas große Kinoshow Unterhaltungsshow

20.15 Genial daneben Unterhaltungsshow

21.20 Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show

22.20 Richtig Witzig23.15 Ladykracher Comedyshow23.45 Ladykracher Comedyshow 0.15 Sechserpack Comedy 0.40 Sechserpack Comedy 1.05 Die Dreisten Drei - Die

Comedy WG Comedyshow

19.15 Chicago Fire Dramaserie20.15 Chicago Fire Dramaserie21.10 Chicago Med Dramaserie22.05 Chicago Med Dramaserie23.00 Nachrichten23.20 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.20 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.05 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Big Bounce - Die Tram-polin Show Unterhaltung

21.15 Big Bounce - Das Phänomen Trampolin

22.00 Take Me Out Datingshow23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.30 Take Me Out Datingshow 0.25 Big Bounce - Die Tram-

polin Show Unterhaltung 2.15 Die Trovatos - Detektive

decken auf Krimisoap 3.05 Verdachtsfälle Dokusoap 4.00 Verdachtsfälle Dokusoap

19.15 Stalker Krimiserie Tag der Abrechnung

20.15 Navy CIS: New Orleans Krimiserie

21.15 Navy CIS Krimiserie22.15 Navy CIS Krimiserie23.10 Navy CIS Krimiserie 0.00 kabel eins late news 0.05 Navy CIS: New Orleans

Krimiserie 0.55 Stalker Krimiserie 1.40 kabel eins late news 1.45 Medium - Nichts bleibt

verborgen Dramaserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Freitag, 2. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

RechtspraxisSowohl Einzelunternehmer als auch Firmen, benöti-gen eine Rechtsberatung bei der Entwicklung Ihrertäglichen Aufgabenstellungen, um juristische Fragenlösen zu können. Unsere Rechtsberatung, die aus einem erfahrenenTeam von Rechtsexperten besteht, kann Ihnen alsUnternehmer in drei verschiedenen Zeitpunkten wei-terhelfen:Erwerb des Status eines Unternehmers; vor der Bil-dung einer Firma, können eventuelle Zweifel, überdie richtige Rechtsform, die das Unternehmen an-nehmen muss, entstehen. Unsere Rechtsberatungwird Ihnen mitteilen, welche gemäss Ihrer Interessen,am vorteilhaftesten ist. Ob Sie einen Betrieb gründenwollen oder als Einzelunternehmer tätig sein wollen,ist es notwendig, einige wichtige Voraussetzungenzu beachten, die wir Ihnen schildern werden.

Bei der Entwicklung Ihrer Geschäftstätigkeit, bietenwir Ihnen ebenfalls eine Rechtsberatung an. Wäh-rend der gesamten Laufzeit eines Unternehmensentstehen unzählige Situationen, die den Rat unsererAnwälte erfordern.

WER WIR SINDPedro CubasRechtsanwa l tder ehrwürdigenAnwaltskammervon Las Palmas,beendete seinStudium imJahre 1998 undvollzog das Dok-torat Rechtswis-senschaften. Erverbrachte 2Jahre in Ham-burg in denen er

sich nicht nur für das Dokorstudium vorbereitete son-dern nebenbei ein Praktikum in der Anwaltskanzlei"Feddersen Laule Ewerwahn Scherzberg Finkeln-burg Clemm" (unterstützt duch White&Chase). Seit dem Jahre 2001 ist er als Rechtsanwalt in GranCanaria tätig und gründete seine eigene Anwalts-kanzlei in 2008. Er hat sich auf das Prozess-, Han-dels, Zivil und Immobilienrecht spezialisiert. Er sprichtenglisch und deutsch fließend und besitzt Grund-kenntnisse in norwegisch.

Abogados - Rechtsanwälte - Lawyers Edificio Mercurio, Torre II, 7ºF,Playa del Inglés Canaria - EspañaTeléfonos: (0034) 928 77 08 34 Fax: (0034) 928 77 23 06

Claudia StrombergSie studierte in der norwegi-schen Schule auf Gran Cana-ria (Den Norske Skolen), in derbritischen Schule auf Gran Ca-naria (The British School), inder Cranleigh School in Sur-rey, England und in PåhlmansHandelsinstitut in Stockholm,Schweden. Sie war in verschiedenen wirtschafts- undverwaltungsbedingten Bereichen in London, Stock-holm, Gran Canaria und Gambia tätig. Die letzten 15Jahre arbeitete sie als Beraterin im Immobilienzweighauptsächlich für nicht Residente. Sie spricht flie-ßend spanisch, schwedisch, englisch und norwe-gisch; Gute Grundkenntnisse besitzt sie ebenfalls infranzösisch.

Pilar RodriguezSie studierte in der Universitätvon La Laguna, Teneriffa undarbeitete 9 jahre im Grund-buchamt von Mogán. Seit2013 arbeitet sie der Anwalts-kanzlei. Zurzeit leitet sie dieBearbeitungen die im Zusam-menhang mit dem Immobilien-zweig zusammen stehen. Sie spricht spanisch undenglisch.

Laura CanteroRechtsanwältin der ehrwürdi-gen Anwaltskammer von LasPalmas. Vorher arbeitete sie inverschiedenen Anwaltskanz-leien in der Haupstadt GranCanarias und besitzt dahereine ausführliche Erfahrung indiversen Bereichen derRechtswissenschaft. Seit September 2015 arbeitetsie für die Kanzlei.

Sydney KlevesathGeboren in Winsen an derLuhe, Deutschland, wo sie IhrStudium in der "Berufsschule ILüneburg" vollbrachte, spezia-lisierte sie sich auf Fremdspra-chen, Verwaltung undWirtschaft. Seit 2008 arbeitetsie für die Anwaltskanzlei undvollbringt seither die Kundenbetreuung, verwaltungs-und wirtschaftsbedingte Tätigkeiten, sowie Boten-gänge. Sie spricht drei Sprachen: Spanisch, deutschund englisch.

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

7.30 Armans Geheimnis 7.55 Tages-schau 8.00 Sportschau, Wintersport / Leichtathletik-Hallen-WM. Dazw.: 10.30/14.00 Tagesschau 17.00 Sportschau 17.30 Sportschau 18.57 Lotto am Samstag 19.00 Tagesschau

12.30 Sword Art Online 12.55 Sword Art Online 13.25 The Flash 14.15 The Flash 15.05 The Flash 16.00 taff weekend 17.00 News-time 17.10 The Big Bang Theory 17.40 Young Sheldon 18.05 Galileo

14.30 Luxus-Hotel auf Achse 15.00 Reisewege: Venetien 15.45 Heimat Südtirol 16.30 Hochzeiten, Komö-die 18.00 heute 18.30 Kulturpalast 19.00 Tagesschau 19.15 Le nozze di Figaro, Oper 22.15 Precht 23.00 Maischberger 0.45 das aktuelle sportstudio 2.10 Götter und magi-sche Steine 2.50 Der Atem der Erde 3.35 Menschen mit Gespür für Holz

14.15 heute Xpress 14.20 Ker-ners Köche 15.05 Bares für Rares 16.00 heute Xpress 16.05 Länder-spiegel 16.35 plan b: Teller statt Ton-ne 17.05 Soko Wien 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Die Bergretter

12.00 Die Schnäppchenhäuser 13.00 Die Bauretter 15.00 Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neu-es Leben 17.00 Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.45 Dragons - Die Wächter von Berk 16.15 Ninjago - Luftpiraten 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bollywood 17.45 WOW Die Entdeckerzone 18.15 Bugs Bun-ny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals, Abenteuerfilm USA ’04 21.05 Alf 21.35 Alf 22.05 Alf 22.35 Alf 23.15 Infomercials

14.00 Klinik am Südring 15.00 Kli-nik am Südring 15.59 So gesehen 16.00 Auf Streife - Die Spezialisten 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Grenzenlos - Die Welt ent-decken 18.55 SAT.1 Nachrichten

10.55 Zwischen Tüll und Trä-nen 11.55 Shopping Queen 12.55 Shopping Queen 13.55 Shopping Queen 14.55 Shopping Queen 15.55 Shopping Queen 17.00 hund-katzemaus 18.10 Die Pferdeprofis

15.00 Massive Moves - Gefährliche Schwertransporte 15.30 Massive Moves - Gefährliche Schwertrans-porte 16.00 Massive Moves - Ge-fährliche Schwertransporte 16.30 Massive Moves - Gefährliche Schwertransporte 17.00 Basketball Live - Die BBL. Alba Berlin - medi bayreuth 19.00 Sport Quiz 22.15 Die junge Anwältin 23.25 Sport Clips

12.45 Sankt Maik 13.45 Beck is back! 14.45 Der Lehrer 15.45 Der Lehrer 16.45 Best of...! Deutsch-lands schnellste Rankingshow 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wet-ter 18.05 Explosiv - Weekend

9.40 Castle 10.35 Castle 11.30 Castle 12.25 Castle 13.20 Fore-ver 14.15 Elementary 15.10 ka-bel eins news 15.20 Elementa-ry 16.20 Navy CIS: L.A. 17.15 Navy CIS: L.A. 18.15 Navy CIS

14.00 Nordische Kombination 15.15 Skispringen 17.15 Watts Sportzapping 17.25 Nachrichten 17.30 Formel E in Mexico City 18.00 Formel E in Mexi-co City 19.00 Radsport. UCI Bahn-Weltmeisterschaften in Apeldoorn 20.45 Skispringen 21.15 Formel E in Mexico City 21.45 Motorsport 22.00 Formel E, Mexico City 23.10 Nach-richten 23.15 Biathlon 0.00 Ski Alpin

19.15 Krüger aus Almanya 6 Komödie, D ’15

20.45 Maria Wern, Kripo Gotland - Sommerrausch 6 Kriminalfilm, SWE ’15

22.15 Tagesthemen 622.35 Das Wort zum Sonntag

65 Religionssendung22.40 Tot oder Torte 6

Krimikomödie, GB ’07 0.00 Tagesschau 6 0.05 Krüger aus Almanya 6

Komödie, D ’15 1.38 Tagesschau

19.15 Das Ding des Jahres Unterhaltungsshow

22.00 Die Comedy Show Unterhaltungsshow

23.00 Die besten TV-Streiche by ProSieben Unterhaltungsshow

1.45 Heroes of the Internet 2.10 Heroes of the Internet 2.40 Motel: The First Cut

Horrorfilm, USA ’09 4.05 Seabiscuit - Mit dem

Willen zum Erfolg Drama, USA ’03. Mit Tobey Maguire

19.15 Wilsberg 6 Krimi, D ’18 Prognose Mord

20.45 Bad Banks 6 Thrillerserie21.35 Bad Banks 6 Thrillerserie22.25 heute-journal 622.40 das aktuelle sportstudio

6 Sportmagazin 0.05 heute-show 6 Kabarett 0.35 137 Karat - Ein fast

perfekter Coup 6 Krimikomödie, F ’13

2.15 Heiße Nächte in L.A. Thriller, USA ’92

3.50 zdf.formstark Reportage

19.15 Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

20.55 Fear The Walking Dead (7) Horrorserie

21.45 Fear The Walking Dead (8) Horrorserie

22.45 Fear The Walking Dead (9) Horrorserie

23.45 Fear The Walking Dead (10) Horrorserie

0.30 Fear The Walking Dead (7) Horrorserie

1.15 Fear The Walking Dead (8) Horrorserie

19.15 Men in Black 3 Sci-Fi-Komödie, USA ’12 Mit Will Smith

21.25 I am Legend Sci-Fi-Film, USA ’07. Mit Will Smith

23.15 Gamer Actionfilm, USA ’09. Mit Gerald Butler

0.55 I am Legend Sci-Fi-Film, USA ’07. Mit Will Smith

2.35 Gamer Actionfilm, USA ’09 3.55 Watch Me - Das Kino-

magazin Kulturmagazin 4.15 Kommissar Rex

Krimiserie

19.15 Gefangen im Zwang - Wenn das Hirn nicht richtig tickt Doku

23.50 Medical Detectives - Geheimnisse der Ge-richtsmedizin Krimiserie. Spuren des Todes

0.45 Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Krimiserie. Das Phantom

1.30 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Deutschland sucht den Superstar Castingshow Jury: Mousse T., die Sängerinnen Ella Endlich und Carolin Niemczyk sowie Poptitan Dieter Bohlen

21.30 Take Me Out Datingshow22.30 Take Me Out Datingshow23.35 Deutschland sucht den

Superstar Castingshow 1.25 Take Me Out Datingshow 2.25 Take Me Out Datingshow 3.25 Betrugsfälle Dokusoap 3.55 Verdachtsfälle Dokusoap

19.15 Rush Hour Krimiserie Explosive Botschaften

20.15 Hawaii Five-0 Krimiserie Gefährliche Brandung

21.15 Scorpion Krimiserie. Risiko22.15 Rosewood Krimiserie23.10 Navy CIS

Krimiserie. Die weiße Bö 0.00 Navy CIS: L.A. Krimiserie 0.50 Rush Hour Krimiserie 1.40 Hawaii Five-0 Krimiserie 2.20 Scorpion Krimiserie 3.00 Rosewood Krimiserie 3.40 Navy CIS Krimiserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Samstag, 3. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Das Café-Bistro-Restaurant Rainbow auf der Av. deTirajana 9 im Apartmenthaus Tenesor besteht nunseit über 15 Jahren und ist zu einer Institution desguten Essens geworden.

Täglich, außer donnerstags ist die Küche von 11 bis22 Uhr geöffnet. Es gibt eine ausgezeichnete Haus-mannskost und zwar in bestem Sinne! Frisch zube-reitet, wie kaum irgendwo. Großes Frühstück für Alle,die auch gern mal etwas später den Tag beginnenwollen, guten Kaffee, Kuchen, Smoothies…

Ratsam ist in jedem Falle eine Reservierung unterTel.: 928774191.

Auch für private Feiern ist das Rainbow hervorragendgeeignet, besprechen Sie Ihre Wünsche mit dem WirtRüdiger und Sie sind auf einer ganz sicheren Seite.

Café Bistro “Rainbow” von Rüdiger

NEU

BambustrommelBambustrommelBambustrommel

PRINTPRINTPRINT

Briefpapier DIN A4, 4/0 farbig (Vorderseite: farbig / Rückseite: unbedruckt)90g/qm hochwertiger Qualitätsdruck aufOffsetpapier

1.000 Stück 31,49 €2.500 Stück 45,89 €5.000 Stück 88,95 €

Wir liefern nach Gran Canaria +13,95€Deutschland portofreiProduktionszeit ca. 4 Arbeitstagezzgl. Versand ca. 7 Arbeitstage

Briefpapier

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

16.30 Auf dem Höhepunkt am Ende - Die Wise Guys 17.00 Sportschau 17.30 Bericht aus Berlin 17.49 Gewinnzahlen Deutsche Fernseh-lotterie 17.50 Lindenstraße 18.20 Weltspiegel 19.00 Tagesschau

9.20 Invictus - Unbezwungen, Drama USA ’09 11.40 The Illusionist, Drama USA ’06 14.10 Gefährten, Kriegsdra-ma USA ’11 16.55 Newstime 17.05 Galileo 360° Ranking Spezial: Die ab-gefahrensten Events 18.05 Galileo

13.55 Italienreise - Liebe inbegrif-fen, Komödie 15.30 Stella di mare, Komödie 17.05 Wildes Italien 17.45 Wildes Italien 18.30 Wildes Venedig 19.15 Hochzeit auf Italienisch, Komö-die 20.55 Lebe lieber italienisch!, Komödie 22.20 Die Häupter meiner Lieben, Kriminalfilm 23.40 Wildes Ita-lien 0.25 Wildes Italien 1.10 Wildes Venedig 1.55 Wo die Zitronen blüh‘n

16.00 heute 16.10 ZDF SPOR-Treportage 17.00 Geld oder Ge-fängnis? 17.30 Terra Xpress 18.00 heute 18.10 Berlin di-rekt 18.28 Aktion Mensch Gewin-ner 18.30 Superhelden: Parzival

13.00 Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben 15.00 Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller 16.00 Mein neuer Alter 17.00 Grip - Das Motormagazin 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

16.15 Ninjago - Luftpiraten 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sal-ly Bollywood 17.45 WOW Die Ent-deckerzone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Snapped - Wenn Frauen töten 20.10 Snapped - Wenn Frauen töten 21.05 Snapped - Wenn Frauen töten 22.00 Snapped - Wenn Frauen töten 22.55 Comedy total 23.25 Infomercials

7.50 Knallerfrauen 8.15 The Voice Kids 10.55 Einstein 11.55 Ein-stein 12.50 Men in Black 3, Ko-mödie USA ’12 14.50 MacGyver 15.45 MacGyver 16.45 The Big-gest Loser 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Zwischen Tüll und Trä-nen 14.00 Unser Traum vom Haus 15.00 Unser Traum vom Haus 16.00 auto mobil 17.15 bie-te Rostlaube, suche Traumauto 18.15 Ab ins Beet! Die Garten-Soap

12.55 Eishockey Live - DEL 15.25 Volleyball Live - DVV Pokal 18.00 Volleyball - DVV Pokal 18.30 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga 19.45 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott 20.45 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott 21.45 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott 22.30 Die PS Profis - 10 Zylinder 23.00 Sport Clips 23.40 Sport Clips

11.25 Verdachtsfälle - Spezial 12.25 Undercover Boss 13.30 Un-dercover Boss 14.30 Deutschland sucht den Superstar 16.45 Exclu-siv - Weekend 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Vermisst

12.20 Mein Lokal, Dein Lokal 13.15 Abenteuer Leben täglich 15.10 ka-bel eins news 15.25 Rosins Restau-rants - Ein Sternekoch räumt auf! 17.20 Achtung Abzocke - Wie ehr-lich sind Deutschlands Handwerker?

7.30 Skispringen 8.15 Ski Alpin 9.30 Ski Alpin 11.00 Ski Alpin 12.30 Ski Alpin 13.30 Nordische Kombinati-on 14.15 Skispringen 16.15 Biath-lon 16.45 Biathlon 17.15 Radsport. 76. Fernfahrt Paris-Nizza 2018 in Frankreich 18.10 Nachrichten 18.15 Snooker 18.45 Snooker. Welsh Open in Cardiff 22.00 Radsport 22.25 Nachrichten 22.30 Fußball

19.15 Tatort: Waldlust 6 Kriminalfilm, D ’18

20.45 Anne Will 6 Talkshow21.45 Tagesthemen 622.05 ttt - titel thesen tempe-

ramente 6 Kulturmagazin22.35 Lauf Junge lauf 65 0.18 Tagesschau 0.20 Caramel 6 Drama,

F/RL ’07. Mit N. Labaki 1.53 Tagesschau 1.55 Anne Will 6 Talkshow 2.55 ttt - titel thesen tempe-

ramente 6 Kulturmagazin

19.15 The Revenant - Der Rückkehrer Drama, USA ’15. Mit Leonardo DiCaprio, Tom Hardy. Regie: Alejandro González Inárritu

22.25 red. Der Oscar-Countdown - Die größten Hollywood-Momente 2018 Reportage

23.40 Oscar 2018 - red. Carpet Live Unterhaltungsshow

1.00 Oscar 2018 - Die Academy Awards - Live aus L.A. Preisverleihung

19.15 Ein Sommer auf Mallor-ca 6 Komödie, D ’18

20.45 heute-journal 621.00 Bad Banks 6 Thrillerserie21.50 Bad Banks 6 Thrillerserie22.45 ZDF-History Doku23.30 heute Xpress Nachrichten23.35 Inspector Barnaby 6

Kriminalfilm, GB ’11 1.05 Superhelden: Parzival 6 1.50 Geheimbünde 6 Doku 2.30 Schliemanns Erben 6 3.15 planet e.: Raubbau im

Gorilla-Paradies 6 Doku

19.15 Das perfekte Verbrechen Thriller, USA ’07. Mit Antho-ny Hopkins, Ryan Gosling

21.30 Hannibal Thriller, USA ’01 Mit Anthony Hopkins, Ju-lianne Moore

0.10 Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Abenteuerserie. Der Drache und der Wolf

1.25 The Game Thriller, USA ’97 Mit Michael Douglas

4.10 Privatdetektive im Einsatz Dokusoap

19.15 The Voice Kids Castingshow

22.15 Genial daneben Unterhaltungsshow

23.10 The Voice Kids Castingshow

1.20 MacGyver Actionserie. Die Wiedergeburt

2.10 MacGyver Actionserie. Alias

2.50 Auf Streife Dokusoap. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.

3.45 Auf Streife Dokusoap

19.15 Kitchen Impossible22.25 Prominent! Magazin23.10 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.10 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.55 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.45 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Lucy Sci-Fi-Film, USA ’14 Mit Scarlett Johansson

20.55 Spiegel TV Magazin21.55 Undercover Boss23.00 Undercover Boss 0.00 Anwälte der Toten -

Rechtsmediziner decken auf Krimisoap

1.00 Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf Krimisoap

1.55 Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf Krimisoap

19.15 Die spektakulärsten Kriminalfälle Dokuserie

21.20 Abenteuer Leben am Sonntag Infomagazin

23.20 Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Dokusoap

1.10 Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum Dokusoap

2.20 Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

3.25 Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Sonntag, 4. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Ein Strandtag macht hungrig

Leckere CurrywurstLeberkäse mit SpiegeleiWurstsalat und viele andere deftige Snacks.

Alle Wurstwaren werden täglich frisch aus Deutsch-land angeliefert.Werfen Sie einenBlick in unsere Speisekarten

Cafe Mozart 2Cafe Mozart 2 Playa del Ingles Anexo 2

Lassen Sie sich kostenlos beraten und lernen Sie uns doch einfach mal kennen.

Hundesalon CitaEinkaufscenter Cita, obere Etage

Av. de Francia 2, 35100 Playa del Inglés(+34) 696 429 829

Hundesalon CitaHundesalon Cita

Kostenlose Beratung / FellanalyseKämmen / Bürsten / Trimmen

Schneiden / Scheren / BadenUnterwolle entfernen / Entfilzen

Abhol- und Bringservice

Lassen Sie sich kostenlos beraten und lernen Sie uns doch einfach mal kennen.

Frank, Marcus und Tobyfreuen sich auf Euch.

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.10 Verrückt nach Meer 16.00 Tagesschau 16.15 Brisant 17.00 Quizduell 17.50 Großstadtrevier 18.45 Wissen vor acht - Zukunft 18.50 Wetter vor acht 18.55 Bör-se vor acht 19.00 Tagesschau

14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 red. Die Oscar-Highlights 2018 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

16.40 Donau 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kulturzeit 19.00 Ta-gesschau 19.15 Einstein auf Kreuz-fahrt 20.45 Dem Himmel entgegen - Hochhäuser der Welt 21.00 ZIB 2 21.25 Die letzten Gigolos, Dokufilm 22.50 37 Grad: Zwei Bayern und 40.000 Bienen 23.20 10 vor 10 23.50 Willkommen Österreich 0.40 SWR 1 Kopfhörer live: High South

14.00 heute Xpress 14.05 Ba-res für Rares 15.00 heute 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 hallo deutschland 16.45 Leute heute 17.00 Soko München 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Wiso

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bollywood 17.45 WOW Die Ent-deckerzone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Murder She Solved - Frauen auf Tä-terjagd 20.10 Cold Justice - Ver-deckte Spuren 21.00 Cold Justice - Verdeckte Spuren 21.55 Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd 22.50 Comedy total 23.25 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzeiten und eine Traumreise 16.00 Zwischen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi? 19.00 Prominent!

18.00 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stük-ke, neuer Glanz 18.30 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz 18.55 Fußball Live - Regionalliga Vor-berichte 19.15 Fußball Live - Regio-nalliga. Wormatia Worms - Waldhof Mannheim, 27. Spieltag 21.15 Die Premier League Highlights 22.30 Goooal! - Das internationale Fuß-ball Magazin 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

11.30 Biathlon 12.00 Biathlon 12.30 Ski Alpin 13.00 Ski Alpin 13.30 Radsport 14.30 Radsport 16.00 Skispringen 17.00 Ski Alpin 17.45 Ski Alpin 18.30 Wintersport 18.55 Nachrichten 19.00 Skisprin-gen 20.00 Radsport 21.30 Ski Alpin 22.00 Ski Alpin 22.25 Nachrich-ten 22.30 Biathlon 23.00 Biathlon 23.30 Ski Alpin 0.00 Wintersport

19.15 Der Blaue Planet (3/6) 620.00 Hart aber fair 6 Talkshow21.15 Tagesthemen 621.45 Die Saat der Gier -

Wie Bayer mit 6 Doku22.30 Krieg und Frieden 6

Dokumentarfilm 0.00 Nachtmagazin 6 0.20 Tatort: Waldlust 6

Kriminalfilm, D ’18 1.53 Tagesschau 1.55 Hart aber fair 6 Talkshow 3.10 Brisant Boulevardmagazin 3.43 Tagesschau

19.15 The Big Bang Theory19.45 Young Sheldon Sitcom20.10 The Big Bang Theory20.40 The Big Bang Theory21.05 The Big Bang Theory21.35 The Big Bang Theory22.00 The Big Bang Theory22.25 The Big Bang Theory22.50 The Big Bang Theory23.15 Young Sheldon Sitcom23.40 red. Die Oscar-High-

lights 2018 Reportage 0.35 The Big Bang Theory 1.00 The Big Bang Theory

19.15 Solo für Weiss 6 Kriminalfilm, D ’18 Es ist nicht vorbei

20.45 heute-journal 621.15 Bad Banks 6 Thrillerserie22.05 Bad Banks 6 Thrillerserie23.00 heute+ Nachrichten23.15 Kriegerin 6 Drama, D ’11 0.55 ZDF-History Doku 1.40 Soko München 6 2.25 Wiso Wirtschaftsmagazin 3.05 Die Rosenheim-Cops 6 3.50 Leute heute 6 Magazin 4.00 hallo deutschland

19.15 Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Dokusoap

20.15 Die Reimanns - Ein au-ßergewöhnliches Leben

21.15 Was kann ich?! (2)22.15 Comedy Clip-Club - Der

schrägste Clip gewinnt (4) Clipshow

23.20 Mein neuer Alter 0.10 Top Gear USA Dokusoap 1.00 Top Gear USA Dokusoap 1.40 Top Gear USA Dokusoap 2.25 Top Gear USA Dokusoap

19.15 Lethal Weapon Actionserie

20.15 Navy CIS: L.A. Krimiserie21.15 Hawaii Five-0 Krimiserie22.15 Scorpion Krimiserie23.05 Lethal Weapon

Actionserie 0.00 Navy CIS: L.A. Krimiserie 0.45 Hawaii Five-0 Krimiserie 1.30 Hawaii Five-0 Krimiserie 2.10 Scorpion Krimiserie 2.50 Criminal Minds Krimiserie 3.30 Criminal Minds Krimiserie 4.10 Auf Streife Dokusoap

19.15 Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Dokusoap

21.15 Die Notrufzentrale Dokuserie

22.15 Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

23.15 Nachrichten23.35 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.30 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Wer wird Millionär?20.15 Promi Undercover Boss

(6) Dokusoap21.15 Extra - Das RTL Magazin22.15 30 Minuten Deutschland23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.30 10 vor 11 Kulturmagazin23.55 CSI: Miami Krimiserie 0.50 CSI: Miami Krimiserie 1.40 CSI: Miami Krimiserie 2.25 CSI: Miami Krimiserie 3.10 Betrugsfälle Dokusoap 3.35 Verdachtsfälle Dokusoap

19.15 xXx - Triple X Actionfilm, USA ’02. Mit Vin Diesel

21.50 Extreme Rage Actionfilm, D/USA ’02. Mit Vin Diesel

23.55 Surviving the Game - Tötet ihn Actionfilm, USA ’94. Mit Ice-T

1.35 kabel eins late news 1.40 Extreme Rage Actionfilm,

D/USA ’02. Mit Vin Diesel 3.25 kabel eins late news 3.30 The Pacific

Kriegsserie. Guadalcanal 4.15 The Pacific Kriegsserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Montag, 5. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

20.1519.1519.15

Arbeiten aufGran Canaria

Für unser Callcenterin Playa del Inglessuchen wir ab sofortmehrere Mitarbeiter

Jetzt anrufen:625 626 694

Flexible ArbeitszeitenFlexible ArbeitszeitenFestvertrag + ProvisionFestvertrag + Provision

oder E-Mail an: [email protected]

PropolisMAXIMALE WIRKSAMKEIT

PROPOLIS PULVER in Pharma-Qualitätmit 400 mg Propolispulver pro Kapsel. Unser Pro-polis ist ein 100% reines Bienenerzeugnis. Qualitätsstandards: Unser Produkte zeichnet sichdurch eine REIN HÄNDISCHE VERARBEITUNGaus. Wir stehen für die Einhaltung hoher Stan-dards bezüglich Anbau, Verarbeitung sind für uns

eine Selbstverständlichkeit.Höchstes Vertrauen gilt zudemunseren Produzenten. Unser Pro-dukt ist rein pflanzlich ohneChemicalien und Zusatzstoffehergestellt und natürlich vollerLiebe zur Natur. Das Propolis fürunsere Kapseln werden sofortnach der Ernte bei unter 30 Gradschonend getrocknet, indem imTrocknungsraum die Luftfeuchtig-

keit entzogen wird. Durch diese Art der Trocknungbleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.

90 Kapseln1 Dose 27 €/St.2 Dosen 24 €/St..3 Dosen 19 €/St

Clinica Medicá InternacionalC/ Alfereces Provisionales 2735100 Playa del Inglés

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.10 Verrückt nach Meer 16.00 Tagesschau 16.15 Brisant 17.00 Quizduell 17.50 WaPo Boden-see 18.45 Wissen vor acht - Na-tur 18.50 Wetter vor acht 18.55 Börse vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.20 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

15.15 Der Äquator - Breitengrad der Extreme 16.00 Kairo - Kapstadt 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kul-turzeit 19.00 Tagesschau 19.15 Mei-ster des Todes, Drama 20.45 Töd-liche Exporte 21.40 Vom Töten le-ben, Dokumentarfilm 23.10 Allein im Outback 23.35 10 vor 10 0.05 Meister des Todes, Drama 1.35 Töd-liche Exporte 2.35 Vom Töten leben

15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 hallo deutschland 16.45 Leute heute 17.00 Soko Köln 18.00 heute 18.19 Wetter 18.20 UEFA Champions League Magazin 18.35 Die Rosenheim-Cops

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.20 Zig & Sharko 15.45 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Luft-piraten 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bollywood 17.45 WOW Die Entdeckerzone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 An-gelo! 19.15 Meine Braut, ihr Vater und ich, Komödie USA ’00 21.25 Ey Mann, wo is‘ mein Auto!!?, Ko-mödie USA ’00 23.20 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzeiten und eine Traumreise 16.00 Zwischen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi? 19.00 Prominent!

15.30 Container Wars 16.00 Con-tainer Wars 16.30 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz 16.55 Fußball Live - Regionalliga 19.00 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott 20.00 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott 21.00 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott 22.00 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

14.00 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

10.00 Olympische Spiele 10.30 Olympische Spiele 11.00 Snoo-ker 12.00 Skispringen 13.30 Rad-sport 14.30 Radsport 16.00 Fuß-ball 16.30 Fußball 17.00 Skisprin-gen 18.00 Biathlon 18.30 Biathlon 18.55 Nachrichten 19.00 Ski Al-pin 19.30 Ski Alpin 20.00 Radsport 21.30 Motorsport 22.25 Nachrichten 22.30 Skispringen 23.30 Radsport

19.15 Um Himmels Willen 620.00 In aller Freundschaft 620.45 Report München 6521.15 Tagesthemen 621.45 Vorstadtweiber 622.30 Vorstadtweiber 623.20 Nachtmagazin 623.40 Mission 6 Drama, GB ’86 1.38 Tagesschau 1.40 Vorstadtweiber 6 2.25 Vorstadtweiber 6 3.15 Brisant Boulevardmagazin 3.58 Tagesschau 4.00 Report München 65

19.15 Die Simpsons19.45 Die Simpsons20.10 The Orville Sci-Fi-Serie21.15 Family Guy Comedyserie21.40 Family Guy Comedyserie22.10 Sword Art Online22.35 Sword Art Online23.00 Die Simpsons23.30 Die Simpsons23.55 Die Simpsons 0.25 Die Simpsons 0.55 Family Guy Comedyserie 1.25 Family Guy Comedyserie 1.45 The Flash Actionserie

19.25 UEFA Champions League Paris St. Germain - Real Madrid Achtelfinale, Rückspiel 6 Fußball

22.00 Markus Lanz 6 Talkshow23.15 heute+ Nachrichten23.30 Neu im Kino Kultur23.35 UEFA Champions League

Paris St. Germain - Real Madrid Achtelfinale, Rückspiel 6 Fußball

1.10 Denn zum Küssen sind sie da 6 Thriller, USA ’97

2.55 Die Rosenheim-Cops 6

19.15 Traut euch! In 12 Stunden zum Altar (3)

21.15 Reality Alarm! (3)22.20 Die Bauretter Dokusoap 0.20 Autopsie - Mysteriöse

Todesfälle Krimiserie 1.10 Autopsie - Mysteriöse

Todesfälle Krimiserie 1.55 Die Forensik-Detektive

(8) Krimiserie 2.45 Autopsie - Mysteriöse

Todesfälle Krimiserie 3.30 Autopsie - Mysteriöse

Todesfälle Krimiserie

19.15 Einstein Krimiserie20.15 Einstein Krimiserie21.20 akte 20.18 Infomagazin22.10 Spiegel TV - Reportage23.15 Dinner Party - Der Late-

Night-Talk Talkshow 0.15 So gesehen Religion 0.20 The Biggest Loser

Dokusoap 2.10 Auf Streife - Die

Spezialisten Dokusoap 2.55 Auf Streife - Berlin

Dokusoap 3.45 Auf Streife Dokusoap

19.15 Ewige Helden Unterhaltungsshow

21.15 Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

23.15 Nachrichten23.35 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.30 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.15 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Sankt Maik Familienserie20.15 Beck is back!21.15 Doctor‘s Diary - Männer

sind die beste Medizin22.10 Doctor‘s Diary - Männer

sind die beste Medizin23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.35 Bones - Die Knochen-

jägerin Krimiserie 0.25 Bones - Die Knochen-

jägerin Krimiserie 1.20 CSI: Miami Krimiserie 2.05 CSI: Miami Krimiserie

19.15 Achtung Abzocke - Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker? Dokusoap

21.20 K1 Magazin Infomagazin22.20 Richtig sparen mit

Verivox22.30 Abenteuer Leben Magazin 0.20 kabel eins late news 0.25 Die spektakulärsten

Kriminalfälle Dokuserie 2.00 kabel eins late news 2.05 Achtung Kontrolle! Wir

kümmern uns drum

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Dienstag, 6. März 2018

19.15

19.1519.1518.0019.15

19.1519.1519.25

Apotheken - NotdienstDer Notdienst der Apotheken beginnt um 9:00 Uhr

und endet am Folgetag um 9:00 Uhr

Donnerstag 01.03.Dña. Teresa Hernández SuárezTeobaldo Power, s/n - Local R-334, Centro Comercial SonnenlandFreitag 02.03.Dña. Margarita Aneyros Santamaría y Dña.Sara Hernández AneyrosC.C. Yumbo - Detrás de Oficina de InformaciónTurística - Playa del InglésSamstag 03.03.D. Juan Ignacio Díaz de Tuesta BarredoEdif. Ariñe, 3 - Avda. Alejandro del Castillo - Ro-tonda de los Tulipanes - San Fernando de Ma-spalomas

Sonntag 04.03.Dña. Mónica Hathiramani SánchezAvda. de Gran Canaria, 30. Centro ComercialGran Chaparral - Playa del Inglés

Montag 05.03.Don S. Alejandro Sánchez SantanaC/ Miami, 23 A - El Tablero - Maspalomas

Dienstag 06.03.Dña. Carolina Viera BosaC/ Venezuela, 57 - El Tablero

Mittwoch 07.03.D. Juan Fco. Araña GalvánAvda. Alejandro del Castillo, 14 - Ampliación deSan Fernando - calle que va al mercado de Ma-spalomas

Donnerstag 08.03.D. Juan Fco. Araña GalvánAvda. Alejandro del Castillo, 14 - Ampliación deSan Fernando - calle que va al mercado de Ma-spalomas

Freitag 09.03.Dña. Pilar Marañés PeñatC/ Mar Mediterráneo, S/n - Boulevard OasisBeach, L-118 (entre Hoteles Costa Meloneras yBaobab) Rotonda acceso Hoteles desde la es-tación Bus de Maspalomas - MelonerasSamstag 10.03.Dña. Ana Cobas FlórezAvda. Italia, S/n - C.C. El Veril - Mini Tren -Playa del InglésSonntag 11.03.Dña. Teresa Hernández SuárezC/ Escorial 3, Esquina Avda. Italia, 4 - Edf. Da-nubio (Frente Hotel Parque Tropical) - Playa delInglésMontag 12.03.D. José M. Pérez Del Toro y D. Luis AntonioPérez GálvezAvda. de Francia, esq. Avda. Alemania - Frenteal C.C. Cita

Dienstag 13.03.D. Saturio Fuentes García OliverosAvda. de Tirajana 15, Edif. Barbados 2 (Al ladodel Edificio Las Camelias)

Mittwoch 14.03.Dña. Amparo Vega MartínezSobre Balneario Municipal, trasera cruz roja -Parking acceso a playa y hoteles Palm Beach yMaspalomas Oasis - Playa del Faro de Maspa-lomasDonnerstag 15.03.Dña. Mónica Suárez GonzálezC/ Aulagas, Plaza de Los Cocoteros, 1 (Junto alHotel Beach Club y restaurante chino Canton)San Agustín

Bei Vorlage des Gutscheinesoder der aktuellen Bambustrommel!

Bei Vorlage des Gutscheinesoder der aktuellen Bambustrommel!

10 % Rabatt

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.10 Verrückt nach Meer 16.00 Tagesschau 16.15 Brisant 17.00 Quizduell 17.50 Hubert und Stal-ler 18.45 Wissen vor acht - Werk-statt 18.50 Wetter vor acht 18.55 Börse vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.20 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

16.45 Die Deutsche Hanse - Eine heimliche Supermacht 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kultur-zeit 19.00 Tagesschau 19.15 Bau-ernleben - Bauernsterben 20.05 Landlust - Landfrust 20.50 Brau-en für den Hausgebrauch 21.00 ZIB 2 21.25 Winter‘s Bone, Drama 22.55 Die Krähenplage 23.30 10 vor 10 23.55 ECO 0.25 Panorama

15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 hallo deutschland 16.45 Leute heute 17.00 Soko Wismar 17.54 Lotto am Mitt-woch - Die Gewinnzahlen 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Heldt

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.45 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Tag der Erinne-rungen, Trickserie USA ’16 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sal-ly Bollywood 17.45 WOW Die Ent-deckerzone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Dr. House 20.10 Dr. House 21.05 Dr. House 22.00 Monday Mornings 23.00 Marry Me 23.25 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzeiten und eine Traumreise 16.00 Zwischen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi? 19.00 Prominent!

17.00 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz 17.30 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz. Manche mögens grell 17.55 Bundesliga Aktuell 18.25 Eisho- ckey Live - DEL Playoffs. Pre-Play-offs, Spiel 1 21.00 Bundesliga Aktu-ell 21.30 Scooore! - Internationales Fußball Magazin 22.15 Die PS Pro-fis - 10 Zylinder 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

11.00 Olympische Spiele 11.30 Olympische Spiele 12.00 Fuß-ball 12.30 Motorsport 13.30 Rad-sport 14.30 Radsport 16.00 Rad-sport 17.00 Skilanglauf 18.15 Ski-springen 19.10 Nachrichten 19.15 Fußball 19.30 Fußball 20.00 Rad-sport 21.00 Radsport 22.00 Fuß-ball 22.25 Nachrichten 22.30 Motorsport 23.30 Skispringen

19.15 Gladbeck (1/2) 6 Drama, D ’18

20.45 Plusminus 65 Magazin21.15 Tagesthemen 621.45 Maischberger 6 Talkshow23.00 Nachtmagazin 623.20 Gladbeck (1/2) 6

Drama, D ’18 0.53 Tagesschau 0.55 Der Metzger muss

nachsitzen 6 Krimi, D ’15 2.25 Maischberger 6 Talkshow 3.40 Brisant Boulevardmagazin 3.58 Tagesschau

19.15 Akte X - Die unheim-lichen Fälle des FBI

20.15 Lucifer Krimiserie21.15 Lucifer Krimiserie22.10 The Exorcist Horrorserie23.05 Akte X - Die unheim-

lichen Fälle des FBI23.55 The Orville Sci-Fi-Serie 0.50 Lucifer Krimiserie 1.40 Lucifer Krimiserie 2.20 Spätnachrichten 2.25 How I Met Your Mother 2.45 How I Met Your Mother 3.05 New Girl Comedyserie

19.15 Der Kommissar und das Meer 6 Krimi, D/SWE ’16

20.45 heute-journal 621.15 auslandsjournal Magazin21.45 ZDFzoom 6 Doku22.15 Markus Lanz 6 Talkshow23.30 heute+ Nachrichten23.45 Dokumentation 0.30 Der Kommissar und das

Meer 6 Krimi, D/SWE ’16 2.00 Soko Wismar 6 Krimiserie 2.45 SOKOplus Wismar 6 2.50 auslandsjournal Magazin 3.20 Die Rosenheim-Cops 6

19.15 Babys! Kleines Wunder - Großes Glück Dokusoap

20.15 Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder

21.15 Reality Alarm! (2)22.15 Autopsie Spezial:

Die letzten Stunden von Michael Jackson (1)

23.15 Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Krimiserie

0.05 Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Krimiserie

0.55 Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Krimiserie

19.15 Das große Promibacken Unterhaltungsshow

22.20 TopTen! Der Geschmacks-Countdown Reportage

23.20 Das große Promibacken Unterhaltungsshow

1.50 TopTen! Der Geschmacks-Countdown Reportage

2.35 Auf Streife - Die Spezialisten Dokusoap

3.20 Auf Streife - Berlin 4.05 Auf Streife Dokusoap

19.15 Gone Krimiserie. Gefahr im Verzug

20.15 Rizzoli & Isles Krimiserie Im Schatten des Zweifels

21.10 Rizzoli & Isles Krimiserie22.05 Major Crimes Krimiserie23.00 Nachrichten23.20 Gone Krimiserie 0.15 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.00 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Der Bachelor - Das große Finale Dokusoap

21.15 stern TV Infomagazin23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.30 CSI: Den Tätern auf der

Spur Krimiserie 0.20 CSI: Den Tätern auf der

Spur Krimiserie. Ein Ende wie der Anfang

1.15 CSI: Den Tätern auf der Spur Krimiserie

2.00 CSI: Den Tätern auf der Spur Krimiserie

19.15 Ocean‘s 13 Krimikomödie, USA ’07. Mit G. Clooney

21.50 xXx - Triple X Actionfilm, USA ’02. Mit Vin Diesel

0.00 kabel eins late news 0.05 New Police Story

Actionfilm, HK ’04 2.15 Watch Me - das Kinoma-

gazin Kulturmagazin 2.25 kabel eins late news 2.30 Direct Contact Actionfilm,

USA ’08. Mit D. Lundgren 3.55 Medium - Nichts bleibt

verborgen Dramaserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Mittwoch, 7. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Kleinanzeigen

Wäscherei Quick Washim Hotel Maritim PlayaAv. de Tenerife 10Playa de Ingles

Verschenke selbst gefertigte Gruß- und Glück-wunsch-Karten wegen Mangel an Absatzmög-lichkeiten. Tel: 928 96 28 03

Zu Verschenken

Zu Verkaufen Dienstleistung

Sie suchen einen deutschsprachigen Hundefri-seur für Ihren lieben Vierbeiner? Dann sind Siehier genau richtig! Hundesalon CITA, C.C. Citaobere Etage. Termine unter +34 696 429 829

Ihre Kleinanzeigen können Siean unseren Annahmestellen aufgeben:

Clínica Médica InternacionalC/Alferesces Provisionales 27gegenüber C.C. PrismaPlaya de Ingles

Hundesalon CITAC.C. CITA, 1. Stockhinter Marco PoloPlaya del Ingles

Kursmünzen, Sondermünzen u. Briefmarkenaus privater Sammlung zu verkaufen.Tel. 0049 173 36 898 55

Lassen Sie sich kostenlos beraten und lernen Sie uns doch einfach mal kennen.

Frank, Marcus und Tobyfreuen sich auf Euch.

Hundesalon CitaEinkaufscenter Cita, obere Etage

Av. de Francia 2, 35100 Playa del Inglés(+34) 696 429 829

Hundesalon CitaHundesalon Cita

Haarschnitt ab 14,00 EuroManiküre ab 15,00 EuroPediküre ab 20,00 EuroSolarium ab 6,00 Euro

Montag bis Samstag 9:00 bis 19.00

Edifico Martim PlayaAvenida de Tenerife, 10 35100 Playa del Ingles

Movil: 0034-68219 57 17

www.salonmaritim.com

Kostenlose Beratung / FellanalyseKämmen / Bürsten / Trimmen

Schneiden / Scheren / BadenUnterwolle entfernen / Entfilzen

Abhol- und Bringservice

Lassen Sie sich kostenlos beraten und lernen Sie uns doch einfach mal kennen.

Larifari LoungeLarifari LoungeLarifari LoungeDie etwas andere MusikbarDie etwas andere Musikbar

9. März ab 20:00 Uhr

SchlagerBambustrommelBambustrommelBambustrommel

Schlager NachtSchlager Nacht

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

16.00 Tagesschau 16.15 Bri-sant 17.00 Quizduell 17.50 In al-ler Freundschaft - Die jungen Ärzte 18.45 Wissen vor acht - Mensch 18.50 Wetter vor acht 18.55 Bör-se vor acht 19.00 Tagesschau

13.55 The Middle 14.20 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

16.00 Namib - Zauber der Wü-ste 16.45 Neuseeland entdecken 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kul-turzeit 19.00 Tagesschau 19.15 Die Biologie des Lachens 20.00 sco-bel - Das Versprechen vom Glück 21.00 ZIB 2 21.25 Wüstenblume, Drama 23.20 Cahier africain, Do-kufilm 1.20 10 vor 10 1.50 Rund-schau 2.30 Allein im Outback

14.05 Bares für Rares 15.00 heu-te 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 ZDF SPORT-extra - Wintersport Biathlon-Welt-cup 18.00 heute 18.20 Wet-ter 18.25 Notruf Hafenkante

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.45 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Tag der Erinnerungen, Trick-serie USA ’16 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bollywood 17.45 WOW Die Entdeckerzone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tu-nes 18.45 Angelo! 19.15 CSI: Mi-ami 20.10 CSI: Miami 21.00 CSI: Miami 21.55 CSI: Miami 22.45 Comedy total 23.25 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzeiten und eine Traumreise 16.00 Zwischen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi? 19.00 Prominent!

15.00 Storage Wars - Die Geschäfte-macher 15.30 Container Wars 16.00 Container Wars 16.30 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass 17.00 Fußball Live - UEFA Europa League Count-down 17.55 Fußball Live - UEFA Eu-ropa League. Achtelfinale, Hinspiel 20.00 Fußball Live - UEFA Euro-pa League Highlights 23.45 Tele-shopping Nacht 0.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

7.30 Skilanglauf 8.30 Radsport 9.45 Radsport 11.00 Wintersport 11.30 Motorsport 12.30 Fuß-ball 13.00 Fußball 13.30 Rad-sport 14.30 Radsport 16.00 Rad-sport 16.45 Biathlon 18.30 Fußball 18.55 Nachrichten 19.00 Skilang-lauf 20.00 Radsport 21.00 Radsport 22.00 Biathlon 23.10 Nachrichten 23.15 Fußball 23.45 Skilanglauf

19.15 Gladbeck (2/2) 6 Drama, D ’18

20.45 Das Geiseldrama von Gladbeck 6 Doku

21.30 Tagesthemen 622.00 Kroymann 6 Comedyshow22.30 Schleich feiert Ottfried

Fischer 6 Porträt23.15 Nachtmagazin 623.35 Gladbeck (2/2) 6

Drama, D ’18 1.05 Das Geiseldrama von

Gladbeck 6 Doku 1.53 Tagesschau

19.15 Germany‘s next Topmo-del - by Heidi Klum

21.30 red. Boulevardmagazin22.30 Kiss Bang Love23.30 iZombie Krimiserie 0.25 iZombie Krimiserie 1.15 Spätnachrichten 1.20 Supernatural Mysteryserie 2.10 Supernatural Mysteryserie 2.45 How I Met Your Mother 3.05 How I Met Your Mother 3.30 Malcolm mittendrin 3.50 Malcolm mittendrin 4.10 Malcolm mittendrin

19.15 Der Bergdoktor 6 Arztfilm, D ’18. Phantom-schmerz. Mit Hans Sigl

20.45 heute-journal 621.15 maybrit illner 6 Talkshow22.15 Markus Lanz 6 Talkshow23.30 heute+ Nachrichten23.45 Luther 6 Krimiserie. Mit

Idris Elba, Warren Brown 1.25 Line of Duty 6

Krimiserie. Letzte Worte 2.25 maybrit illner Talkshow 3.25 zdf.formstark Reportage 3.40 drehscheibe Infomagazin

19.15 Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos (7) Dokusoap

20.15 Frauentausch - Hoch-zeitsspezial (5) Dokusoap

22.15 Reality Alarm! (1)23.20 Der Todes-Twister

Katastrophenfilm, KAN ’08 0.55 Exklusiv - Die Reportage 1.45 Exklusiv - Die Reportage 2.30 Exklusiv - Die Reportage 3.20 Exklusiv - Die Reportage 4.10 Privatdetektive im

Einsatz Dokusoap

19.15 Criminal Minds Krimiserie Neon-Terror

20.15 Criminal Minds Krimiserie Die Spitze des Eisbergs

21.15 Criminal Minds Krimiserie Meine Taube

22.10 Elementary Krimiserie23.05 Criminal Minds Krimiserie 0.00 Criminal Minds Krimiserie 0.50 Criminal Minds Krimiserie 1.35 Criminal Minds Krimiserie 2.15 Criminal Minds Krimiserie 2.55 Elementary Krimiserie 3.45 Auf Streife Dokusoap

19.15 Marvel‘s The Avengers Fantasyfilm, USA ’12

22.05 Redemption - Stunde der Vergeltung Actionfilm, USA ’12. Mit J. Statham

0.00 Nachrichten 0.20 Marvel‘s The Avengers

Fantasyfilm, USA ’12 2.30 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

3.20 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Der Lehrer Comedyserie20.15 Magda macht das

schon! Sitcom20.45 Beste Schwestern21.15 Christine. Perfekt war

gestern! Comedyserie21.45 Christine. Perfekt war

gestern! Comedyserie22.15 Nicht tot zu kriegen22.35 Nicht tot zu kriegen23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.35 Alarm für Cobra 11 -

Die Autobahnpolizei

19.15 Coach Carter Drama, USA ’05

22.05 Ocean‘s 13 Krimikomödie, USA ’07. Mit G. Clooney

0.20 kabel eins late news 0.25 Coach Carter

Drama, USA ’05 2.45 kabel eins late news 2.50 Medium - Nichts bleibt

verborgen Dramaserie. Amnesie

3.35 Without a Trace - Spurlos verschwunden Krimiserie. Mit E. Murciano

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Donnerstag, 8. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Luggi StadelmaierMit seinem Titel “Alles istwahr” belegt er schon über 46Wochen in den deutschen DJChart. Seine 2. Singel “Liebestirbt nicht einfach so” istebenfalls in den Charts.

Johnny Coster“Die sanfte Stimme Ostfries-lands”hat in vielen Bands er-folgreich mitgewirkt. Seine CD“Hast Du Zeit für mich” istderzeit überaus erfolgreich.

2 WinnersEinst stürmten sie auf Platz 3der Media-Control-Top 75.Auftritte in der ZDF - Hitpa-rade, ARD - Sport-Gala, Funk-ausstellung, IAA Frankfurt ...

LichtreiterDer zweite Kopf des Hundesa-lon Cita, Moderator bei RadioBambustrommel und Sängerwird sowohl seine gefühlvol-len Lieder, als auch seineneuen Hits presäntieren.

Muff McJuneBekannt aus Funk und Fern-seh. Er komponiert, arrangiertund produziert nicht nur an-dere Künstler, sonder ist so-wohl als Solokünstler als auchin verschiedenen Bands erfolgreich.

Larifari LoungeLarifari LoungeLarifari LoungeDie etwas andere MusikbarDie etwas andere Musikbar

9. März ab 20:00 UhrSchlagerBambustrommel

BambustrommelBambustrommel

Schlager NachtSchlager Nacht

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:30 bis 19:00 Uhr

Sa 10:00 bis 13:00 Uhr

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:30 bis 19:00 Uhr

Sa 10:00 bis 13:00 Uhr

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.00 Tagesschau 15.10 Verrückt nach Meer 16.00 Tagesschau 16.15 Brisant 17.00 Quizduell 17.50 Quiz-duell 18.45 Sportschau vor acht 18.50 Wetter vor acht 18.55 Bör-se vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.20 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kulturzeit 19.00 Tagesschau 19.15 Kann ich meinem Arzt vertrauen? 20.00 makro: Wirtschaftswunder in Südosteuropa? 20.30 auslands-journal extra 21.10 ZIB 2 21.35 Gesetz der Straße - Brooklyn‘s Fi-nest, Polizeifilm 23.35 Bad Lieute-nant - Cop ohne Gewissen, Thriller 1.30 Spur aus dem Jenseits, Thriller

13.00 ZDF SPORTextra 14.05 Ba-res für Rares 15.00 heute 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heu-te 16.10 ZDF SPORTextra - Winter-sport Biathlon-Weltcup 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Bettys Diagnose

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.45 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Die Meister der Zeit 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sal-ly Bollywood 17.45 WOW Die Ent-deckerzone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Barbie - Die Magie der Delfine, Trickfilm USA ’17 20.25 Tom und Jerry 21.00 Alf 21.30 Alf 22.00 Alf 22.30 Alf 23.10 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzeiten und eine Traumreise 16.00 Zwischen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi? 19.00 Prominent!

15.00 Storage Wars - Die Geschäf-temacher, Dokusoap 15.30 Contai-ner Wars 16.00 Container Wars, Do-kusoap 16.30 Poker 17.30 Warm-up - Die Fußballvorschau 18.25 Eis-hockey Live - DEL Playoffs. Pre-Playoffs, Spiel 2 21.00 Bundesli-ga Aktuell 21.15 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga 22.30 Bun-desliga Aktuell 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

12.15 Ski Alpin 12.45 Ski Alpin 14.00 Radsport 14.30 Radsport 16.00 Radsport 16.45 Ski Alpin 17.15 Radsport 18.00 Sofa Uni-ted 18.30 #tgim - Thank God It‘s Matchday 19.30 Biathlon 20.30 Ski-springen 21.15 Nachrichten 21.20 Ski Alpin 21.45 Der kicker.tv Talk 22.45 Biathlon 23.25 Nachrich-ten 23.30 Ski Alpin 0.00 Ski Alpin

19.15 Hotel Heidelberg - ... Vater sein dagegen sehr 6 Familienfilm, D ’18

20.45 Tagesthemen 621.00 Polizeiruf 110: Fieber 6

Kriminalfilm, D ’1222.30 Mord in bester

Gesellschaft - Die Lüge hinter der Wahrheit 6 Kriminalfilm, D/Ö ’11

0.00 Nachtmagazin 6 0.20 Der Untergang 65

Drama, D ’04. Mit B. Ganz 2.48 Tagesschau

19.15 Transformers Sci-Fi-Film, USA ’07. Mit Shia LaBeouf

22.05 Watchmen - Die Wächter Fantasyfilm, USA ’09. Mit Matthew Goode, Jackie Earle Haley

1.10 The Spirit Fantasyfilm, USA ’08. Mit Gabriel Macht

2.50 Watch Me - das Kinoma-gazin Kulturmagazin

3.00 Spätnachrichten 3.05 30 Days of Night:

Dark Days Horrorfilm, USA ’10. Mit Kiele Sanchez

19.15 Der Staatsanwalt 6 Krimiserie

20.15 Letzte Spur Berlin 6 Krimiserie

21.00 heute-journal 6 Nachrichten

21.30 heute-show 6 Kabarett22.00 aspekte Kulturmagazin22.45 heute+ Nachrichten23.00 NEO Magazin Royale mit

Jan Böhmermann23.45 Letzte Spur Berlin 6 0.30 ZDF Paralympics live 6

1. Wettkampftag

19.15 Lara Croft - Tomb Raider Actionfilm, D/GB ’01. Mit Angelina Jolie, Iain Glen

21.10 Lara Croft - Tomb Raider: Die Wiege des Lebens Actionfilm, D/GB ’03. Mit A. Jolie

23.20 Max Payne Actionfilm, KAN/USA ’08

1.05 The Philly Kid - Never Back Down Actionfilm, USA ’12. Mit Wes Chatham

2.35 Wilde Kreaturen Komödie, USA ’97. Mit John Cleese

19.15 Guckst du?! Kayas große Kinoshow Unterhaltungsshow

20.15 Genial daneben21.20 Mord mit Ansage -

Die Krimi-Impro Show22.20 Knallerkerle Comedyshow22.45 Ladykracher Comedyshow23.15 Ladykracher Comedyshow23.45 Sechserpack Comedy 0.10 Sechserpack Comedy 0.40 Sechserpack Comedy 1.05 Die Dreisten Drei - Die

Comedy WG Comedyshow

19.15 Chicago Fire Dramaserie20.10 Chicago Fire Dramaserie21.05 Chicago Med Dramaserie22.00 Chicago Med Dramaserie22.55 Nachrichten23.15 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.15 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.00 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Let‘s Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow Unterhaltungsshow

22.00 Exclusiv Spezial Magazin23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.30 Take Me Out Datingshow 0.25 Take Me Out Datingshow 1.25 Let‘s Dance - Wer tanzt

mit wem? Die große Kennenlernshow

3.50 Die Trovatos - Detektive decken auf Krimisoap

19.15 Stalker Krimiserie20.10 Navy CIS: New Orleans

Krimiserie21.10 Navy CIS Krimiserie22.15 Navy CIS Krimiserie23.05 Navy CIS Krimiserie 0.00 kabel eins late news 0.05 Navy CIS: New Orleans 0.55 Stalker Krimiserie 1.40 kabel eins late news 1.45 Medium - Nichts bleibt

verborgen Dramaserie 2.30 Medium - Nichts bleibt

verborgen Dramaserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Freitag, 9. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Kreuzfahrtschiffe Gran CanariaPuerto de la Luz

Datum Ankunft Abfahrt Schiff Von Nach01.03. 5:00 22:00 AIDABlue Puerto del Rosario S/C Tenerife03.03. 5:00 22:00 AIDAPrima Arrecife Puerto del Rosario03.03. 7:00 23:00 Horizon Puerto del Rosario S/C Tenerife03.03. 8:00 23:00 Thomson Dream S/C Tenerife La Palma03.03. Boudicca S/C Tenerife La Palma04.03. 5:00 22:30 Mein Schiff 4 La Gomera Funchal04.03. 5:00 22:00 AIDAsol S/C Tenerife Funchal

05.-06.03. 12:00 23.30 Ocean Majesty Agadir La Gomera09.03. 08:00 18:00 Norwegian Spirit Casablanca S/C Tenerife10.03. 5:00 22:00 AIDAPrima Arrecife Puerto del Rosario10.03. 7:00 23:00 Horizon Puerto del Rosario S/C Tenerife10.03. 8:00 23:00 Thomson Dream S/C Tenerife La Gomera11.03. 5:00 22:30 Mein Schiff 4 Puerto del Rosario Agadir11.03. 5:00 22:00 AIDAsol S/C Tenerife Funchal12.03. 5:00 22:00 AIDAvita Puerto del Rosario La Gomera

12.-13.03. 09:00 23:30 Ocean Majesty El Hiero La Gomera15.03. 08:00 22:00 Oriana S/C Tenerife Arrecife

Edificio Mercurio Torre II – Planta 1° –J - Playa del InglésTel.: 928 764 723 + 928 760 939 + Mobil: 629 943 637Email:[email protected] www.roseimmobilien.com

ImmobilienRoseVerkauf:

Valsequillo:VAL-03-Bezauberndes Landhaus in ruhiger Bergregion.Nähe San Mateo. Auf 2 Etagen mit 2 Schlafzi., 1 Badezi. mitWanne, gr. offene Küche mit Essplatz und Esstheke, gr. hel-ler Wohnbereich mit offenem Kamin, sehr gr. geschlosseneAussenterrasse, Dachterrasse. Privatpool, BBQ, Garage,herrlicher Garten mit div. Obstbaumbestand. Zusätzl. sep.Gästehaus mit gr. Wohnbereich und 1 Badezi. 243.000 €Playa del Inglés:P-378-Fantastisches Chalet auf einer Ebene.Beste Lage!Nähe RIU Palace. Ca. 120 qm Wohnfl. mit 3 Schlafzi.(1x ensuite mit Eckwanne/Jacuzzi), 1 Badezi, gr. heller Wohn,-Ess-bereich, sep. Kü., Abstell, Dachterrasse mit herrlichem Dünen-,/Meerblick! Terrasse, Garage, Garten, Alarm, AC, Solaranlage.Beheizter Gem-Pool. 730.000 €El Tablero:T-111 – Grosse Wohnung in 2. Etage in Gebäude mit 4Stockwerken. Ca. 112qm Gesamtwohnfl. Insges. 4 Schlafzi.,2 Badezi..Wohn,-Essbereich, sep. Kü., Solana, Balkon,Dachterrasse. Tiefgaragenplatz. 175.000 €Monte León:ML-174- Fantastisches Chalet mit herrlichem Panorama-blick! Ca. 200 qm Wohnfl. auf 2 Etagen inkl. sep. Gästewoh-nung. Insges. 2 Schlafzi., 2 Badezi., 2 Balkone, GWC,

Unsere Bürozeiten: Montag – Freitag 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr.Wir freuen uns über Ihren Besuch oder Ihren Anruf!

gr. Wohn,-Essbereich, sep. Küche, überdachte Terrasse, Ab-stellraum. Gästewohnung (1 BZ, Wohn,-Esszi., offene Kü.,1 SZ) mit 2 sep. Eingängen, Privatpool mit Salzwasser-Chlo-rinator., AC warm/kalt, wunderschöner Garten, 2 x Carport. In ruhiger privater Anlage. 575.000 €Grundstücke:N-018- Grundstück im Barranco von Mogan. Hanglage. Ca.5000 qm Grundstücksfl. mit direkter Zufahrt von der Haupt-strasse.Strom,-Wasser,-und Telefonanschluss vorhanden.Genehmigtes Wegrecht. Architektenpläne zur Erweiterungder bestehenden 2 gebauten Räume vorhanden. 198.000 €Vermietung:V-P-45- wunderschöner gepfl. Bungalow im Sun Club, ca. 80qmWfl. mit 1 gr. Schlafzi., 1 kl. Zi., 1 Badezi., gr. Wohn,-Essbereich,sep. Kü., Abstell, verglaste integrierte Terrassen, Sat-TV

deutsch, AC, beheizter Gem.-Pool. Nur Langzeit, Nichtraucher,ohne Haustiere. Ab März 2018. 1.200 €+NK

V-0-001-Pasito Blanco, Duplex-Bungalow, 2 SZ, 1 BZ, 1 GWC, WZ,amerik. Küche, Terrasse, Gem,-Pool. Ab 6 Monate 1.100 €-Pasito Blanco, Duplex-Bungalow, 3 SZ, 2 BZ, 1 GWC, WZ,amerik. Küche, Terrasse, Gem,-Pool. Ab 6 Monate 1.400 €

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.30 Weltspiegel-Reportage: Avoca-do - Umweltkiller Superfood 16.00 Tagesschau 16.10 Brisant 16.47 Das Wetter 16.50 Tagesschau 17.00 Sportschau 17.30 Sportschau 18.57 Lotto am Samstag 19.00 Tagesschau

12.30 Sword Art Online 12.55 Sword Art Online 13.20 The Flash 14.10 Lucifer, Krimiserie 15.05 Lucifer, Kri-miserie 16.00 taff weekend 17.00 Newstime 17.10 The Big Bang Theory 17.40 Young Sheldon 18.05 Galileo

15.45 Traumziele in Bayern 16.30 Just Married - Hochzeiten zwei, Ko-mödie 18.00 heute 18.30 Kultur-palast 19.00 Tagesschau 19.15 Pa-ris, Texas, Drama 21.35 Harry Dean Stanton 22.25 Maischberger 23.40 lebensArt 0.40 das aktuelle sport-studio 2.10 Der Rhythmus des Ei-ses 2.55 Island - Weltspitze 3.35 Schönheitskur für Queen Mary II

8.15 heute Xpress 8.20 ZDF SPORT- extra Wintersport. u.a. ZDF Para-lympics extra. Moderation im Stu-dio: Rudi Cerne 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Die Bergret-ter, Familienserie. Eishochzeit (1)

12.00 Die Schnäppchenhäuser 13.00 Die Bauretter 15.00 Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neu-es Leben 17.00 Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.50 Tom und Jerry 16.15 Nin-jago - Die Meister der Zeit 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bollywood 17.45 WOW Die Entdeckerzone 18.15 Bugs Bun-ny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 The Quest - Das Geheimnis der Königskammer, Abenteuerfilm USA ’06 21.05 Alf 21.35 Alf 22.05 Alf 22.35 Alf 23.10 Infomercials

14.00 Klinik am Südring 15.00 Kli-nik am Südring 15.59 So gesehen 16.00 Auf Streife - Die Spezialisten 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Grenzenlos - Die Welt ent-decken 18.55 SAT.1 Nachrichten

10.55 Zwischen Tüll und Trä-nen 11.55 Shopping Queen 12.55 Shopping Queen 13.55 Shopping Queen 14.55 Shopping Queen 15.55 Shopping Queen 17.00 hundkatze-maus 18.10 Der V.I.P. Hundeprofi

16.30 Storage Wars - Die Geschäfte-macher 17.00 Storage Wars - Die Ge-schäftemacher 17.30 Storage Wars - Die Geschäftemacher 18.00 Sto-rage Wars - Die Geschäftemacher 18.30 Volleyball Live - Bundesliga. Allianz MTV Stuttgart - SSC Palmberg Schwerin, 18. Spieltag, Frauen 20.30 Boxen Live. Internationaler Kampf-abend aus Struer 23.00 Sport Clips

12.45 Sankt Maik 13.45 Beck is back! 14.45 Der Lehrer 15.45 Der Lehrer 16.45 Best of...! Deutsch-lands schnellste Rankingshow 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wet-ter 18.05 Explosiv - Weekend

9.40 Castle 10.35 Castle 11.35 Castle 12.30 Castle 13.25 Fore-ver 14.20 Elementary 15.15 ka-bel eins news 15.25 Elementa-ry 16.20 Navy CIS: L.A. 17.20 Navy CIS: L.A. 18.15 Navy CIS

7.30 Radsport 8.15 Ski Alpin 9.30 Ski Alpin 11.30 Ski Alpin 12.30 Radsport 14.00 Radsport 15.30 Biathlon 16.15 Skispringen 17.45 Skilanglauf. FIS Weltcup 2017/18 in Oslo 18.55 Nachrichten 19.00 Biathlon. IBU Weltcup 2017/18 in Kontiolahti 20.00 Radsport 21.00 Radsport 22.00 Skispringen 23.25 Nachrichten 23.30 Ski Alpin

19.15 Küss die Hand, Krüger 6 Komödie, D ’18

20.45 Maria Wern, Kripo Gotland - Das Opfer 6 Kriminalfilm, SWE ’15

22.15 Tagesthemen 622.35 Das Wort zum Sonntag

65 Religionssendung22.40 The Magic of Belle Isle -

Ein verzauberter Som-mer 6 Komödie, USA ’11

0.20 Tagesschau 6 0.25 Küss die Hand, Krüger 6

Komödie, D ’18

19.15 Das Ding des Jahres Unterhaltungsshow

22.15 Die Comedy Show Unterhaltungsshow

23.10 Joko gegen Klaas - die härtesten Duelle um die Welt Unterhaltungsshow

2.05 Heroes of the Internet Clipshow

2.35 Heroes of the Internet 3.00 Wrong Turn at Tahoe

Actionfilm, USA ’09. Mit Cuba Gooding jr., Miguel Ferrer

19.15 Ein starkes Team 6 Kriminalfilm, D ’18 Tod einer Studentin

20.45 Der Kriminalist 621.45 heute-journal 6

Nachrichten22.00 das aktuelle sportstudio

6 Sportmagazin23.30 heute Xpress Nachrichten23.35 heute-show 6 Kabarett 0.05 Menschen - das Maga-

zin 6 Boulevardmagazin 0.20 ZDF Paralympics live 6

2. Wettkampftag

19.15 The Boy Horrorfilm, CHN/KAN ’16. Mit L. Cohan

21.05 Fear The Walking Dead (11) Horrorserie

22.05 Fear The Walking Dead (12) Horrorserie

23.05 Fear The Walking Dead (13) Horrorserie

0.00 Fear The Walking Dead (14) Horrorserie

0.50 Fear The Walking Dead (11) Horrorserie

1.40 Fear The Walking Dead (12) Horrorserie

19.15 Hangover 3 Komödie, USA ’13. Mit Bradley Coo-per, Ed Helms

21.20 Born 2 Die Actionfilm, USA ’02. Mit Jet Li. Regie: Andrzej Bartkowiak

23.15 The International Thriller, USA ’08. Mit Clive Owen, Naomi Watts

1.25 Born 2 Die Actionfilm, USA ’02. Mit Jet Li. Regie: Andrzej Bartkowiak

3.05 The International Thriller, USA ’08. Mit Clive Owen

19.15 Asternweg Dokumentation23.40 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie. Feinde im eigenen Haus

0.35 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.20 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

2.10 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Deutschland sucht den Superstar Castingshow Jury: Mousse T., die Sängerinnen Ella Endlich und Carolin Niemczyk sowie Poptitan Dieter Bohlen

21.30 Take Me Out Datingshow22.30 Take Me Out Datingshow23.40 Deutschland sucht den

Superstar Castingshow 1.25 Take Me Out Datingshow 2.20 Take Me Out Datingshow 3.35 Betrugsfälle Dokusoap 4.00 Verdachtsfälle Dokusoap

19.15 Rush Hour Krimiserie Angriff auf Revier 7

20.15 Hawaii Five-0 Krimiserie Der einzige Verdächtige

21.15 Scorpion Krimiserie. Tod liegt in der Luft

22.15 Rosewood Krimiserie23.10 Navy CIS Krimiserie 0.00 Navy CIS: L.A. Krimiserie 0.50 Rush Hour Krimiserie 1.40 Hawaii Five-0 Krimiserie 2.25 Scorpion Krimiserie 3.05 Rosewood Krimiserie 3.45 Navy CIS Krimiserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Samstag, 10. März 2018

19.15

19.1519.1517.0019.15

19.1519.1519.15

Montagekit für die SteuerungRufen Sie bitte für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an.

Bis zu 30% Rabatt

Spezielle Angebote, z.B. nach 2 Öwechseln gibt es den nächtenWechsel GRATIS!

Verkauf und Montage vom Klimaanlagenkompressoren

BremsflüssigkeitKühlwasser 50% Rabatt

Numero de Registro: 038272

Bei Vorlage des Gutscheinesoder der aktuellen Bambustrommel!

Bei Vorlage des Gutscheinesoder der aktuellen Bambustrommel!

10 % Rabatt

Morgen

Cafe Mozart 2Cafe Mozart 2 Playa del Ingles Anexo 2

FrühschoppenFrühschoppen

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

16.15 Tagesschau 16.30 Alpi-ne Rebellen 17.00 Sportschau 17.30 Bericht aus Berlin 17.49 Gewinnzahlen Deutsche Fernseh-lotterie 17.50 Lindenstraße 18.20 Weltspiegel 19.00 Tagesschau

12.45 Fünf Freunde 4, Jugendfilm D ’15 14.30 Transformers, Sci-Fi-Film USA ’07 16.55 Newstime 17.05 Ga-lileo 360° Ranking Spezial - ‚Crazy China‘ 18.05 Galileo Spezial: Ab ins Warme - Urlaubs-Challenge reloaded

18.10 Mythos Rothaarige 18.40 Schätze der Welt - Erbe der Mensch-heit 19.00 Tagesschau 19.15 Die Anstalt 20.05 Lisa Eckhart: Als ob Sie Besseres zu tun hätten 20.50 Treffen sich zwei, Komödie 22.15 Polizeiruf 110: Ein großes Talent, Kriminalfilm 23.25 Heiße Nächte in L.A., Thriller 0.55 8000 Meilen bis Alaska 1.40 8000 Meilen bis Alaska

16.00 heute 16.10 ZDF SPOR-Treportage 17.00 Urlaubsgrüße aus dem Ruhestand 17.30 Terra Xpress 18.00 heute 18.10 Berlin direkt 18.28 Aktion Mensch Gewin-ner 18.30 Rätselhafte Phänomene

13.00 Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben 15.00 Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller 16.00 Mein neuer Alter 17.00 Grip - Das Motormagazin 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bollywood 17.45 WOW Die Entdeckerzone 18.15 Bugs Bun-ny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Snapped - Wenn Frauen tö-ten 20.10 Snapped - Wenn Frauen töten 21.05 Snapped - Wenn Frauen töten 22.00 Snapped - Wenn Frau-en töten 22.55 Die lustigsten Schla-massel der Welt 23.25 Infomercials

7.50 Ladykracher 8.20 The Voice Kids 11.05 Einstein 12.05 Ein-stein 13.05 Hangover 3, Komö-die USA ’13 14.50 MacGyver 15.45 MacGyver 16.45 The Big-gest Loser 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Zwischen Tüll und Trä-nen 14.00 Unser Traum vom Haus 15.00 Unser Traum vom Haus 16.00 auto mobil 17.15 bie-te Rostlaube, suche Traumauto 18.15 Ab ins Beet! Die Garten-Soap

8.30 Bundesliga Pur 10.00 Der Check24 Doppelpass Live 12.30 Bundesliga Pur - Lunchtime 13.55 Eishockey Live - DEL Playoffs 16.30 Basketball Live - Die BBL. FC Bay-ern München - Mitteldeutscher BC, 24. Spieltag 18.30 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga 19.45 Darts - Premier League. Highlights 6. Abend, Leeds 23.00 Sport Clips

11.35 Verdachtsfälle - Spezial 12.30 Undercover Boss 13.30 Un-dercover Boss 14.30 Deutschland sucht den Superstar 16.45 Exclu-siv - Weekend 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Vermisst

12.15 Mein Lokal, Dein Lokal 13.15 Abenteuer Leben täglich 15.10 ka-bel eins news 15.20 Rosins Restau-rants - Ein Sternekoch räumt auf! 17.20 Achtung Abzocke - Wie ehr-lich sind Deutschlands Handwerker?

8.30 Ski Alpin 9.15 Ski Alpin 11.00 Skilanglauf 12.30 Biathlon 13.15 Skispringen 15.15 Radsport 16.00 Radsport 17.00 Biathlon. IBU Weltcup 2017/18 in Kontiolahti 17.30 Biath-lon 18.00 Skispringen. FIS Weltcup 2017/18 in Oslo 18.40 Nachrichten 18.45 Snooker. Gibraltar Open 21.00 Radsport 21.45 Radsport 22.25 Nachrichten 22.30 Eisschnelllauf

19.15 Tatort: Im toten Winkel 6 Kriminalfilm, D ’18

20.45 Anne Will 6 Talkshow21.45 Tagesthemen 622.05 ttt - titel thesen tempe-

ramente 6 Kulturmagazin22.35 Heil 6 Satire 0.13 Tagesschau 0.15 Vorsicht Sehnsucht 6

Komödie, F/IT ’09 1.53 Tagesschau 1.55 Anne Will 6 Talkshow 2.55 ttt - titel thesen tempe-

ramente 6 Kulturmagazin

19.15 Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens Abenteuerfilm, GB ’15. Mit Morgan Freeman, Clive Owen

21.35 Krieg der Götter Fantasyfilm, USA ’11. Mit Henry Cavill, Mickey Rourke

23.40 Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens Abenteuerfilm, GB ’15. Mit Morgan Freeman

1.40 Watchmen - Die Wächter Fantasyfilm, USA ’09

19.15 Katie Fforde: Familie auf Bewährung 6 Komödie, USA ’18. Mit A. Kramer

20.45 heute-journal 6 Nachrichten

21.05 Lewis 6 Krimi, GB ’15. Mit Kevin Whately

22.35 Brücken bauen 6 Reportage

23.20 heute Xpress Nachrichten23.25 Lewis 6 Krimi, GB ’15 0.55 ZDF Paralympics live

6 3. Wettkampftag. Sportübertragung

19.15 Miss Bodyguard Actionkomödie, USA ’15 Mit Reese Witherspoon

21.00 Dark Places - Gefähr-liche Erinnerung Thriller, F/GB ’15. Mit C. Theron

23.10 Monster Drama, USA ’03 1.10 Miss Bodyguard

Actionkomödie, USA ’15 2.30 Dark Places - Gefähr-

liche Erinnerung Thriller, F/GB ’15. Mit C. Theron

4.10 Privatdetektive im Ein-satz Dokusoap

19.15 The Voice Kids Castingshow

22.15 Genial daneben Unterhaltungsshow

23.10 The Voice Kids Castingshow

1.20 MacGyver Actionserie. Golden Boy

2.05 MacGyver Actionserie. Kalter Krieg

2.45 Auf Streife - Berlin Dokusoap

3.30 Auf Streife Dokusoap 3.45 Auf Streife Dokusoap

19.15 Kitchen Impossible22.35 Prominent! Magazin23.20 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.20 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.05 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.55 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Ant-Man Actionfilm, USA ’15. Mit Paul Rudd

21.30 Spiegel TV Magazin22.15 Undercover Boss23.15 Undercover Boss 0.10 Anwälte der Toten -

Rechtsmediziner decken auf Krimisoap

1.10 Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf Krimisoap

2.10 Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf Krimisoap

19.15 Die spektakulärsten Kriminalfälle Dokuserie

22.15 Abenteuer Leben am Sonntag Infomagazin

0.15 Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Dokusoap

2.05 Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum Dokusoap

3.15 Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

4.20 Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Sonntag, 11. März 2018

19.15

19.1519.1517.0019.15

19.1519.1519.15

MANIKÜRE

PEDIKÜRE

KOSMETIK

MASSAGEN

FRISEUR

Apartementos Tinache Av. de Bonn 23,

Ecke Av. de Tirajana Playa del Inglés

Telefon und Terminvereinbarung unter +34 928 761 531

Ö� nungszeiten Mo-Fr 9-17 Uhr und Sa 10-14 Uhr

WER EINMAL KOMMT, KOMMT IMMER WIEDER!

Larifari Lounge

Playa del Ingles - Av. Gran Canaria Nr. 56 - Club 25 Tel. (0034) 928 77 64 24 - Notfall: (0034) 619 55 33 96

Maspalomas - Av. Oasis 31 Neben Hotel Palm Beach Tel. und Fax: (0034) 928 14 11 70

Kardiologie: Dr. med. Nancy Oblitas

Orthopaedie: Urologie: Dr. Ivan Ardines Dr. Hector Ajubita .

Gynaekologie und allg. Medizin: Dr. med. Carlos Blanco-Soler

Innere Medizin/Gastroenterologie:

Dr. med. A. Valenzuela Bossmeyer (promoviert an der Uni Zuerich/CH)

(promoviert an der Uni Zuerich/CH)

Larifari LoungeLarifari LoungeDie etwas andere MusikbarDie etwas andere MusikbarCocktails

StimmungLivemusik

Dientag bis Samstag ab 20:00 UhrDientag bis Samstag ab 20:00 UhrDientag bis Samstag ab 20:00 Uhr

C.C. LA SANDIAPLAYA DEL INGLÉSC.C. LA SANDIA

PLAYA DEL INGLÉS

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.10 Giraffe, Erdmännchen & Co. 16.00 Tagesschau 16.15 Brisant 17.00 Quizduell 17.50 Großstadt-revier 18.45 Wissen vor acht - Zu-kunft 18.50 Wetter vor acht 18.55 Börse vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.15 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

16.00 Die neue Wildnis 16.45 Die neue Wildnis 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kulturzeit 19.00 Ta-gesschau 19.15 Netz Natur 20.05 Netz Natur 21.00 ZIB 2 21.25 Nach-barn fürs Leben, Dokufilm 23.02 37 Grad: Neue Heimat Mallorca 23.30 10 vor 10 0.00 Willkommen Öster-reich 0.50 Der Pazifische Feuer-ring 1.35 Der Pazifische Feuerring

14.00 heute Xpress 14.05 Ba-res für Rares 15.00 heute 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 hallo deutschland 16.45 Leute heute 17.00 Soko München 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Wiso

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

16.15 Ninjago - Die Meister der Zeit 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bollywood 17.45 WOW Die Ent-deckerzone 18.15 Bugs Bunny & Loo-ney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 On the Case - Unter Mordverdacht 20.15 On the Case - Unter Mordverdacht 21.15 On the Case - Unter Mord-verdacht 22.15 On the Case - Unter Mordverdacht 23.25 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Mein Kind, dein Kind 14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzei-ten und eine Traumreise 16.00 Zwi-schen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner 19.00 Prominent!

17.30 Storage Wars - Geschäfte in Texas 18.00 Storage Wars - Geschäf-te in Texas 18.30 Storage Wars - Ge-schäfte in Texas 18.55 Fußball Live - Regionalliga Vorberichte 19.15 Fuß-ball Live - Regionalliga. VfB Lübeck - Hamburger SV II, 26. Spieltag 21.15 Die Premier League Highlights 22.30 Goooal! - Das internationale Fuß-ball Magazin 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

7.30 Biathlon 8.00 Biathlon 8.30 Ski Alpin 9.30 Eisschnelllauf 11.00 Skispringen 12.00 Radsport 12.30 Radsport 15.30 Skispringen 16.15 Skispringen 17.30 Biathlon 18.00 Skilanglauf 18.55 Nachrichten 19.00 Radsport 20.00 Skisprin-gen 21.00 Snooker 22.45 Nach-richten 22.50 Watts Sportzapping 23.05 Biathlon 23.30 Radsport

19.15 Der Blaue Planet (4/6) 6 Dokuserie

20.00 Hart aber fair 6 Talkshow21.15 Tagesthemen 621.45 Der Traum vom guten

Leben - Russland vor der Wahl 6 Doku

22.30 Als das Gewissen geprüft wurde 6 Doku

23.15 Nachtmagazin 623.35 Tatort: Im toten Winkel

6 Kriminalfilm, D ’18 1.08 Tagesschau 1.10 Hart aber fair 6 Talkshow

19.15 The Big Bang Theory19.45 Young Sheldon Sitcom20.10 The Big Bang Theory20.40 The Big Bang Theory21.10 The Big Bang Theory21.35 The Big Bang Theory22.00 Late Night Berlin - Mit

Klaas Heufer-Umlauf22.55 The Big Bang Theory23.25 Young Sheldon Sitcom23.45 The Big Bang Theory 0.10 The Big Bang Theory 0.40 The Big Bang Theory 1.05 The Big Bang Theory

19.15 Neben der Spur - Sag, es tut dir leid 6 Kriminalfilm, D ’18

20.45 heute-journal 6 Nachrichten

21.20 Jack Ryan - Shadow Recruit 6 Agentenfilm, USA ’13. Mit Chris Pine

22.55 heute+ Nachrichten23.10 Das letzte Schweigen 6

Thriller, HU ’10 1.00 ZDF Paralympics live

6 4. Wettkampftag. Sportübertragung

19.15 Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Dokusoap

20.15 Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben Dokusoap

21.15 Was kann ich?! (4)22.15 Comedy Clip-Club - Der

schrägste Clip gewinnt (5) Clipshow

23.20 Mein neuer Alter 0.15 Top Gear USA Dokusoap 1.00 Top Gear USA Dokusoap 1.45 Top Gear USA Dokusoap

19.15 Lethal Weapon Actionserie

20.15 Navy CIS: L.A. Krimiserie21.15 Hawaii Five-0 Krimiserie22.15 Scorpion Krimiserie23.05 Lethal Weapon

Actionserie 0.00 Navy CIS: L.A. Krimiserie 0.45 Hawaii Five-0 Krimiserie 1.25 Hawaii Five-0 Krimiserie 2.10 Scorpion Krimiserie 2.50 Criminal Minds (1) 3.30 Criminal Minds (2) 4.15 Auf Streife Dokusoap

19.15 Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Dokusoap

21.15 Die Notrufzentrale Dokuserie

22.15 Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

23.15 Nachrichten23.35 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.30 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Wer wird Millionär?20.15 Promi Undercover Boss

(7) Dokusoap21.15 Extra - Das RTL Magazin22.30 30 Minuten Deutschland23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.30 10 vor 11 Kulturmagazin23.55 CSI: Miami Krimiserie 0.50 CSI: Miami Krimiserie 1.40 CSI: Miami Krimiserie 2.25 CSI: Miami Krimiserie 3.10 Betrugsfälle Dokusoap 3.35 Verdachtsfälle Dokusoap

19.15 The Transporter Actionfilm, F/USA ’02 Mit Jason Statham

21.10 Zum Töten freigegeben Actionfilm, USA ’90

22.55 The Transporter Actionfilm, F/USA ’02

0.35 kabel eins late news 0.40 Zum Töten freigegeben

Actionfilm, USA ’90 2.15 kabel eins late news 2.20 The Pacific

Kriegsserie. Melbourne 3.15 The Pacific Kriegsserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Montag, 12. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Bauernmärkte(mercados agrícolas)

Karpa de Vecindario Sa 03.03.Puerto Rico So 04.03.Granja Agrícola Arucas Sa 10.03.San Fernando So 11.03.

Wochenmärktemontags:Ingenio - Plaza de CanelariaVecindario - Messe/Recinto Ferial

dienstags:Arguineguin - Fischerhafen Plaza NegraSanta María de Guía - Kirchplatz

mittwochs:San Fernando - MarkthallenVecindario - Plaza San Rafael

donnerstags:Agüimes - gegenüber Piscina MunicipalGáldar - Kirchplatz Plaza de SantiagoSan Agustín - C.C. San Agustín

freitags:Cruce de Arinaga - Casa de la CulturaCarrizal - Aromeros KreiselPuerto de Mogán - Hafenviertel

samstags:Arguineguín - Fischerhafen Plaza NegraArucas - Vorplatz Kirche

c/Francisco GoutierSan Fernando - MarkthallenVega de San Mateo - MarkthallenTelde - Busstation

sonntags:Las Palmas +Plaza del Pilar(Kunst)

+Av. de Canarias(Trödel)+Plaza Santo Domingo(Gemüse)+Parque Santa Catalina(Flohmarkt)

Carrizal - C.Civico de CarrizalMoya - BusstationSan Fernando - Stadion (Flohmarkt)Santa Brígida - MarktplatzSanta Mará de Guía - Plaza GrandeSanta Lucía - MarktplatzTeror - bei der BasilikaValle de Jinámar - MarktplatzValsequillo - ZentrumVega de San Mateo - vor dem Marktgebäude

Die Märktevon Gran Canaria

Tlf.:�+34�660�44�24�54�

HairdresserFriseur

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.10 Giraffe, Erdmännchen & Co. 16.00 Tagesschau 16.15 Brisant 17.00 Quizduell 17.50 WaPo Bo-densee 18.45 Wissen vor acht - Na-tur 18.50 Wetter vor acht 18.55 Börse vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.20 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

18.20 Kulturzeit 19.00 Tagesschau 19.15 Nacht über Berlin, Drama 21.05 Hitler und die Kinder vom Obersalzberg 21.55 Der Bockerer, Drama 23.35 Kurt Schuschnigg: ka-tholisch - diktatorisch - amerikanisch 0.20 Hitler und die Kinder vom Ober-salzberg 1.15 Der Untergang Öster-reichs 2.05 In Linz begann‘s - Der ‚Anschluss‘ 1938 in Oberösterreich

11.10 drehscheibe 12.00 ARD-Mit-tagsmagazin 13.00 heute 13.15 Die Küchenschlacht 14.00 heu-te Xpress 14.05 ZDF SPORTextra Wintersport 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Die Rosenheim-Cops

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.20 Zig & Sharko 15.50 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Die Meister der Zeit 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bolly-wood 17.45 WOW Die Entdecker-zone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Mr. & Mrs. Smith, Actionkomödie USA ’05 21.30 Gambit - Der Masterplan, Ko-mödie USA ’12 23.30 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Mein Kind, dein Kind 14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzei-ten und eine Traumreise 16.00 Zwi-schen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner 19.00 Prominent!

14.00 Storage Wars - Die Geschäf-temacher 14.30 Storage Wars - Die Geschäftemacher 15.00 Sto-rage Wars - Die Geschäftemacher 15.30 Container Wars 16.00 Con-tainer Wars 16.30 Yukon Gold 17.30 Bundesliga Aktuell 18.00 Die Pre-mier League Highlights 19.15 Fan-talk 22.15 Scooore! - Internationales Fußball Magazin 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

10.30 Olympische Spiele 11.00 Olympische Spiele 12.00 Rad-sport 12.30 Radsport 15.30 Ski-springen 17.45 Watts Sportzap-ping 18.00 Fußball 18.30 Fußball 19.00 Nachrichten 19.05 Radsport 20.00 Skispringen 21.30 Formel E in Punta del Este 22.00 Biath-lon 22.25 Nachrichten 22.30 Fuß-ball 23.00 Fußball 23.30 Radsport

19.15 Um Himmels Willen 6 Familienserie. Zwei Väter

20.00 In aller Freundschaft 6 Arztserie. Konsequenzen

20.45 Fakt 6 Politmagazin21.15 Tagesthemen 621.45 Weissensee 6 Dramaserie

Operation Juninacht23.20 Nachtmagazin 623.40 Alles Verbrecher - Eis-

kalte Liebe 6 Krimi, D ’14 1.13 Tagesschau 1.15 Sportschau 6 Paralym-

pics Pyeongchang 2018

19.15 Die Simpsons19.40 Die Simpsons20.10 The Orville Sci-Fi-Serie21.10 Family Guy Comedyserie21.40 Family Guy Comedyserie22.05 Sword Art Online22.30 Sword Art Online23.00 Die Simpsons23.30 Die Simpsons23.55 Die Simpsons 0.25 Die Simpsons 0.55 Family Guy Comedyserie 1.20 Family Guy Comedyserie 1.45 The Flash Actionserie

19.15 Mensch Franziskus! 620.00 Frontal 21 6 Politmagazin20.45 heute-journal 621.20 Erst die Kinder, dann ich

6 Dokumentation21.50 Markus Lanz 6 Talkshow23.05 heute+ Nachrichten23.20 Neu im Kino Kultur23.25 Im Netz der Spinne 6

Actionfilm, USA ’01 1.00 Die Rosenheim-Cops 6 1.45 Frontal 21 Politmagazin 2.30 Erst die Kinder, dann ich

6 Dokumentation

19.15 Traut euch! In 12 Stunden zum Altar (4) Dokusoap

21.15 Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

23.20 Exklusiv - Spezial (8) 0.10 Autopsie - Mysteriöse

Todesfälle Krimiserie 1.05 Autopsie - Mysteriöse

Todesfälle Krimiserie 1.50 Die Forensik-Detektive

(9) Krimiserie 2.40 Autopsie - Mysteriöse

Todesfälle Krimiserie

19.15 Einstein Krimiserie20.15 Einstein Krimiserie21.20 akte 20.18 Infomagazin22.10 Spiegel TV - Reportage23.15 Dinner Party - Der Late-

Night-Talk Talkshow 0.15 So gesehen Religion 0.20 The Biggest Loser

Dokusoap 2.10 Auf Streife - Die

Spezialisten Dokusoap 2.55 Auf Streife - Berlin

Dokusoap 3.45 Auf Streife Dokusoap

19.15 Ewige Helden Unterhaltungsshow

21.25 Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

23.25 Nachrichten23.45 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

0.40 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.25 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Sankt Maik Familienserie20.15 Beck is back!21.15 Doctor‘s Diary - Männer

sind die beste Medizin23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.35 Bones - Die Knochen-

jägerin Krimiserie 0.25 Bones - Die Knochen-

jägerin Krimiserie 1.20 CSI: Miami Krimiserie 2.05 CSI: Miami Krimiserie 2.50 CSI: Miami Krimiserie 3.40 Verdachtsfälle Dokusoap

19.15 Achtung Abzocke - Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker? Dokusoap

21.20 K1 Magazin Infomagazin22.20 Abenteuer Leben Magazin 0.15 kabel eins late news 0.20 Die spektakulärsten

Kriminalfälle Dokuserie 2.40 kabel eins late news 2.45 Achtung Kontrolle! Wir

kümmern uns drum 3.50 Achtung Kontrolle! Wir

kümmern uns drum

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Dienstag, 13. März 2018

19.15

19.1519.1518.0019.15

19.1519.1519.15

Heute bis 13 Uhr gebracht Heute noch abholbereit!

BügelnHemden 1,80 €Bluse 1,80 €Hose 2,00 €Rock 2,00 €Shirt 0,70 €

Waschen + TrocknenHemden 2,20 €Bluse 2,20 €Hose 2,50 €Rock 2,50 €Shirt 1,50 €

1 Waschmaschine incl. trocknen 11,00 €1/2 Waschmaschine incl. trocknen 7,00 €

allergikergeignete Waschmittel

Montag - Freitag 10:00 - 19:00 UhrSamstag 10:00 - 14:00 Uhr

Edifico Martim PlayaAvenida de Tenerife, 10 35100 Playa del Ingles

HeißmangelnBettbezug 2,50 €Spannbettlacken 2,50 €Bettlacken 2,00 €Kopfkissenbezug 1,00 €

Unsere Heißmangel läuft täglich !Ihre Wäscherei inPlaya del Ingles

Ein einmaliges geselliges Erlebnis sind unsere Feuertische. Bekannt aus dem TV Format „Die Höhle der Löwen“ bei VOX.3 Gänge Self-Doing-BBQ lassen beimEssen keine Langeweile aufkommen.Im ersten Gang werden Sie direkt zurück

versetzt in die Lagerfeuerromantik Ihrer Kindheit, denn es gibt gefülltes Stock-brot mit einem leckerem Dip. Anschließend wählen Sie aus verschiedenenFleisch-, Fisch- oder Gemüse-Spießen zwei aus. Dazu gibt es eine schmack-hafte Beilage. Zu guter Letzt grillen Sie Ihr Dessert. Feuertische - Ein ganz besonderes Erlebnis, welches nicht nur einzigartig aufden Kanaren ist.3-Gänge Menü 21,90 Euro3-Gänge Menü delux 24,90 Euro4-Gänge Menü 28,90 Euro

Cita Shopping Center Oberste EtageTäglich 18 - 23 Uhr geöffnet, dienstags RuhetagTelefon: 0034 692 93 61 35

Telefon 928 76 23 65dann an der RezeptionQuickwash verlangen

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

15.10 Sportschau 16.00 Tages-schau 16.15 Brisant 17.00 Quiz-duell 17.50 Hubert und Staller 18.45 Wissen vor acht - Werk-statt 18.50 Wetter vor acht 18.55 Börse vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.20 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

16.15 Auto-Ikonen: Mercedes 300 SL 16.45 mare TV - Amerikas Traum-bucht 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kulturzeit 19.00 Tagesschau 19.15 Verschleiert 20.05 Bettys Mission 21.00 ZIB 2 21.25 Wir waren Kö-nige, Tragödie 23.05 Urlaub wie im Himmel 23.35 10 vor 10 0.05 ECO 0.30 Slowenien Magazin 0.55 Meine Traumreise in die Mongolei

14.05 Bares für Rares 15.00 heu-te 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 Leute heu-te 16.25 UEFA Champions League Besiktas Istanbul - FC Bayern München Achtelfinale, Rückspiel

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.20 Zig & Sharko 15.50 Griz-zy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Die Meister der Zeit 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sal-ly Bollywood 17.45 WOW Die Ent-deckerzone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 Dr. House 20.10 Dr. House 21.05 Dr. House 22.00 Monday Mornings 23.00 Marry Me 23.25 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Mein Kind, dein Kind 14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzei-ten und eine Traumreise 16.00 Zwi-schen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner 19.00 Prominent!

14.30 Storage Wars - Die Geschäf-temacher 15.00 Storage Wars - Die Geschäftemacher, Dokusoap 15.30 Container Wars 16.00 Container Wars, Dokusoap 16.30 Yukon Gold 17.30 Storage Wars - Geschäfte in Texas 18.00 Storage Wars - Ge-schäfte in Texas 18.25 Eishockey Live - DEL Playoffs. Viertelfinale, Spiel 1 20.45 Fantalk 23.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

14.00 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

13.15 Ski Alpin 14.00 Radsport 16.00 Fußball 16.15 Skisprin-gen 17.30 Nachrichten 17.35 Ski Alpin 18.30 Ski Alpin 19.30 Ski-springen 20.30 Olympische Spie-le 21.30 Olympische Spiele 22.00 Olympische Spiele 22.30 Olym-pische Spiele 23.00 Olympische Spiele 23.30 Nachrichten 23.35 Watts Sportzapping 23.45 Radsport

19.15 Elser 6 Drama, D ’18. Mit Christian Friedel, Katharina Schüttler

20.45 Plusminus 6 Magazin Mod. Jörg Boecker

21.15 Tagesthemen 6 Nachrichten

21.45 Maischberger 6 Talkshow23.00 Nachtmagazin 623.20 Elser 6

Drama, D ’18. Mit Christian Friedel, Katharina Schüttler

0.50 Sportschau 6 Paralym-pics Pyeongchang 2018

19.15 Akte X - Die unheim-lichen Fälle des FBI

20.15 Lucifer Krimiserie21.15 Lucifer Krimiserie22.10 The Exorcist Horrorserie23.05 Akte X - Die unheim-

lichen Fälle des FBI23.55 The Orville Sci-Fi-Serie 0.50 Lucifer Krimiserie 1.40 Lucifer Krimiserie 2.20 Spätnachrichten 2.25 How I Met Your Mother 2.45 How I Met Your Mother 3.05 New Girl Comedyserie

19.15 Marie Brand und der Duft des Todes 6 Kriminalfilm, D ’18

20.45 heute-journal 621.20 Das System Putin - Rus-

sland vor der Wahl Doku21.50 ZDFzoom 6 Doku22.20 Markus Lanz 6 Talkshow23.35 heute+ Nachrichten23.50 UEFA Champions League

Besiktas Istanbul - FC Bayern München Achtel-finale, Rückspiel 6

1.25 Mensch Franziskus! 6

19.15 Babys! Kleines Wunder - Großes Glück Dokusoap

20.15 Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder Dokusoap

21.15 Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder

22.15 Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Whitney Houston (2)

23.15 Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Krimiserie

0.05 Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Krimiserie

19.15 Das große Promibacken Unterhaltungsshow

22.20 TopTen! Der Geschmacks-Countdown Reportage

23.15 Das große Promibacken Unterhaltungsshow

1.45 TopTen! Der Geschmacks-Countdown Reportage

2.35 Auf Streife - Die Spezialisten Dokusoap

3.15 Auf Streife - Berlin 4.05 Auf Streife Dokusoap

19.15 Gone Krimiserie. Racheengel

20.15 Liar Thrillerserie. Das Date21.15 Liar Thrillerserie. Die Lügen22.15 Major Crimes Krimiserie

Streng nach Vorschrift23.10 Nachrichten23.30 Gone Krimiserie 0.25 Medical Detectives - Ge-

heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

1.10 Medical Detectives - Ge-heimnisse der Gerichts-medizin Krimiserie

19.15 Mario Barth deckt auf (1)21.15 stern TV Infomagazin23.00 RTL Nachtjournal23.27 Das Wetter23.30 CSI: Den Tätern auf der

Spur Krimiserie 0.20 CSI: Den Tätern auf der

Spur Krimiserie 1.15 CSI: Den Tätern auf der

Spur Krimiserie 2.00 CSI: Den Tätern auf der

Spur Krimiserie 2.50 CSI: Den Tätern auf der

Spur Krimiserie

19.15 E-Mail für Dich Komödie, USA ’98. Mit Tom Hanks

21.50 Entgleist Thriller, USA ’05 Mit Clive Owen

23.40 kabel eins late news23.45 E-Mail für Dich Komödie,

USA ’98. Mit Tom Hanks 1.50 Watch Me - das Kinoma-

gazin Kulturmagazin 2.00 kabel eins late news 2.05 Entgleist Thriller, USA ’05 3.55 Medium - Nichts bleibt

verborgen Dramaserie. Totes Fleisch

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Mittwoch, 14. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Wo erlebe ich was?

montags:C.C. La SandiaKöpi-Eck ab 20:00 DJ Michael

mit Modeshow Lina Miles

dienstags:C.C. La SandiaLarifari Lounge ab 20:00 Luggi LIVE Köpi-Eck ab 20:00 DJ Michael mit Mariza

mittwochs:C.C. La SandiaLaLabar ab 20:30 Uhr TravestieLarifari Lounge ab 20:00 Johnny und Luggi Köpi-Eck ab 20:00 Ladina & Jimmy

donnerstags:C.C. La SandiaLa Cucaracha ab 20:00 Uhr Travestie

(nur mit Vorreservierung)Larifari Lounge ab 20:00 Luggi LIVE Köpi-Eck ab 20:00 Ricky mit Modeshow BiggyC.C. CITAPhillipp´s Rumpelkammer

ab 20:00 Livemusik mit Gloria Kay

freitags:C.C. La SandiaLarifari Lounge ab 20:00 Johnny und Luggijeden 2. Freitag im Monat BT „SchlagerNacht“

Köpi-Eck ab 20:00 Sunshine Hermann

samstags:C.C. La SandiaLarifari Lounge ab 20:00 LuggiLIVE

Köpi-Eck ab 20:00 Ladina & Jimmy

C.C. CITAKneipenstraße ab 21:30 Live-Musik

mit Gloria Kaysonntags:C.C. Anexio IICafé Mozart ab 11:00 Uhr FrühschoppenC.C. La SandiaLaLabar ab 20:30 Uhr Live-MusikKöpi-Eck ab 20:00 Ladina & Jimmy

Sie haben auch ein regelmäßiges oder beson-deres Kneipenevent? Dann schreiben Sie eineE-Mail an

[email protected] wir tragen dies gerne kostenfrei in unserenKalender ein.

Kneipeneventsvon Maspalomas

Geniessen Sie nach einemausgedehnten Strand-

spaziergang einfach einwohlschmeckendes und

gut gekühltes BIER.

Cafe Mozart 2Cafe Mozart 2 Playa del Ingles Anexo 2

Haarschnitt ab 14,00 EuroManiküre ab 15,00 EuroPediküre ab 20,00 EuroSolarium ab 6,00 Euro

Montag bis Samstag 9:00 bis 19.00

Edifico Martim PlayaAvenida de Tenerife, 10 35100 Playa del Ingles

Movil: 0034-68219 57 17

www.salonmaritim.com

©TVextra Verlag, Hamburg 2 Dolby Surround 4 schwarzweiß 6 Untertitel für Hörgeschädigte 5 Breitbild Programmänderungen möglich

9.00 Sportschau. u.a. Paralympics Pyeongchang 2018 17.50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 18.45 Wissen vor acht - Mensch 18.50 Wetter vor acht 18.55 Bör-se vor acht 19.00 Tagesschau

13.50 The Middle 14.20 The Midd-le 14.45 The Big Bang Theory 15.10 The Big Bang Theory 15.35 The Big Bang Theory 16.00 taff 17.00 Newstime 17.10 Die Simpsons 17.40 Die Simpsons 18.05 Galileo

16.40 Route 66 17.30 nano 18.00 heute 18.20 Kulturzeit 19.00 Tages-schau 19.15 wissen aktuell 21.00 ZIB 2 21.25 Der Untergang, Dra-ma 23.50 10 vor 10 0.15 Rund-schau 1.00 Einer gegen alle 1.25 Hessenreporter: Ortsreportage Darm-stadt 1.55 Die Macht der Elemente - mit Dirk Steffens 2.35 Die Macht der Elemente - mit Dirk Steffens

14.05 Bares für Rares 15.00 heu-te 15.10 Die Rosenheim-Cops 16.00 heute 16.10 hallo deutsch-land 16.45 Leute heute 17.00 Soko Stuttgart 18.00 heute 18.20 Wetter 18.25 Notruf Hafenkante

14.00 Berlin - Tag & Nacht 15.00 Hilf mir! Jung, pleite, verzwei-felt... 16.00 Schwestern - Vol-le Dosis Liebe 17.00 Köln 50667 18.00 Berlin - Tag & Nacht 19.00 RTL II News 19.10 RTL II Wetter

15.20 Zig & Sharko 15.50 Grizzy & die Lemminge 16.15 Ninjago - Die Meister der Zeit 16.45 Die Tom und Jerry Show 17.15 Sally Bolly-wood 17.45 WOW Die Entdecker-zone 18.15 Bugs Bunny & Looney Tunes 18.45 Angelo! 19.15 CSI: Mi-ami 20.10 CSI: Miami 21.00 CSI: Miami 21.55 CSI: Miami 22.45 Comedy total 23.25 Infomercials

16.00 Schicksale - und plötz-lich ist alles anders 16.30 Schick-sale - und plötzlich ist alles an-ders 17.00 Auf Streife - Die Spezialisten 18.00 Die Ruhrpott-wache 18.55 SAT.1 Nachrichten

13.00 Mein Kind, dein Kind 14.00 Shopping Queen 15.00 4 Hochzei-ten und eine Traumreise 16.00 Zwi-schen Tüll und Tränen 17.00 First Dates - Ein Tisch für zwei 18.00 Das perfekte Dinner 19.00 Prominent!

16.00 Container Wars 16.30 Con-tainer Wars 17.00 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass 17.30 Bun-desliga Aktuell 18.00 Fußball Live - UEFA Europa League Countdown 20.00 Fußball Live - UEFA Euro-pa League. Achtelfinale, Rückspiel 22.00 Fußball Live - UEFA Euro-pa League Highlights 23.45 Tele-shopping Nacht 0.00 Sport Clips

16.00 Betrugsfälle 16.30 Un-ter uns 17.00 Explosiv - Das Ma-gazin 17.30 Exclusiv - Das Star-magazin 17.45 RTL Aktuell 18.03 Das Wetter 18.05 Alles was zählt 18.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

13.55 Navy CIS: L.A. 14.50 kabel eins news 15.00 Navy CIS 15.55 Abenteuer Leben täglich 16.55 Mein Lokal, Dein Lokal - Der Pro-fi kommt 17.55 Achtung Kon-trolle! Wir kümmern uns drum

7.30 Radsport 8.15 Ski Alpin 9.15 Ski Alpin 10.30 Biathlon 12.15 Ski Alpin 13.15 Biathlon 15.00 Skisprin-gen 15.45 Skispringen 17.45 Biath-lon. IBU Weltcup 2017/18 in Oslo 18.45 Biathlon 19.40 Nachrich-ten 19.45 Skispringen. FIS Weltcup 2017/18 in Trondheim 21.00 Biath-lon 21.45 Biathlon 22.30 Nachrich-ten 22.35 Skispringen 0.00 Fußball

19.15 Mordkommission Istanbul - Der letzte Gast 6 Kriminalfilm, D ’17

20.45 Monitor 6 Politmagazin21.15 Tagesthemen 621.45 Nuhr im Ersten 6 Satire22.30 Drei. Zwo. Eins. Michl

Müller 6 Kabarett23.15 Nachtmagazin 623.35 Mordkommission

Istanbul - Der letzte Gast 6 Kriminalfilm, D ’17

1.05 Sportschau 6 Paralym-pics Pyeongchang 2018

19.15 Germany‘s next Topmo-del - by Heidi Klum

21.30 red. Boulevardmagazin22.30 Kiss Bang Love23.30 iZombie Krimiserie 0.25 iZombie Krimiserie 1.15 Spätnachrichten 1.20 Supernatural Mysteryserie 2.05 Supernatural Mysteryserie 2.45 Late Night Berlin - Mit

Klaas Heufer-Umlauf 3.30 How I Met Your Mother 4.05 Malcolm mittendrin 4.25 Malcolm mittendrin

19.15 Der Bergdoktor 6 Arztfilm, D ’18 Getrennte Wege

20.45 heute-journal 621.20 maybrit illner 6 Talkshow22.20 Markus Lanz 6 Talkshow23.35 heute+ Nachrichten23.50 Luther 6 Krimiserie 1.30 Line of Duty 6 Krimiserie 2.30 maybrit illner Talkshow 3.30 Die Rosenheim-Cops 6

Krimiserie 4.15 Deutschland von oben

Dokumentation

19.15 Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos (8) Dokusoap

20.15 Frauentausch - Babyspezial (8) Dokusoap

22.15 Der Supersturm - Die Wetter-Apokalypse Katastrophenfilm, USA ’12 Mit Esai Morales

0.05 Exklusiv - Die Reportage 0.50 Exklusiv - Die Reportage 1.35 Exklusiv - Die Reportage 2.20 Exklusiv - Die Reportage 3.00 Exklusiv - Die Reportage

19.15 Criminal Minds Krimiserie Die Wahrheitssucher

20.15 Criminal Minds Krimiserie Das weite Meer

21.15 Criminal Minds Krimiserie Die Firma

22.15 Elementary Krimiserie23.05 Criminal Minds Krimiserie 0.00 Criminal Minds Krimiserie 0.45 Criminal Minds Krimiserie 1.35 Criminal Minds Krimiserie 2.15 Criminal Minds Krimiserie 2.55 Elementary Krimiserie 3.45 Auf Streife Dokusoap

19.15 White House Down Actionfilm, USA ’13. Mit Channing Tatum, Jamie Foxx

21.55 3 Days to Kill Actionfilm, USA ’14. Mit Kevin Costner

0.10 Nachrichten 0.30 White House Down

Actionfilm, USA ’13. Mit Channing Tatum

2.30 3 Days to Kill Actionfilm, USA ’14. Mit Kevin Costner

4.15 CSI: NY Krimiserie. Doppelmord

19.15 Der Lehrer Comedyserie20.15 Magda macht das

schon! Sitcom20.45 Magda macht das

schon! Sitcom21.15 Christine. Perfekt war

gestern! Comedyserie21.45 Christine. Perfekt war

gestern! Comedyserie22.15 Magda macht das

schon! Sitcom22.35 Magda macht das

schon! Sitcom23.00 RTL Nachtjournal

19.15 Männerherzen Komödie, D ’09. Mit Christian Ulmen

21.30 Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe Komödie, D ’11

23.40 kabel eins late news23.45 Männerherzen Komödie,

D ’09. Mit Christian Ulmen 1.35 kabel eins late news 1.40 Männerherzen... und die

ganz ganz große Liebe Komödie, D ’11

3.30 Medium - Nichts bleibt verborgen Dramaserie

ARD

PRO7

3SAT

ZDF

RTL2

SUPER RTL

SAT.1

VOX

RTL

KABEL1

SPORT1 EUROSPORT

Donnerstag, 15. März 2018

19.15

19.1519.1519.1519.15

19.1519.1519.15

Notrufnummer Allgemein 112Polizei - Krankenwagen - Feuerwehr

Policia Local 092Policia Nacional 091Feuerwehr 080Ambulanz 061

Ärztliche NotdiensteClinica Roca, San Agustin 928 769 004Hospital San Roque,Maspalomas 928 063 600

KonsulateDeutsches Konsulat 928 491 880 dringende Notfälle 915 579 000Österreichisches Honorarkonsulat 928 761 350Schweizer Konsulat 928 157 979

Taxi Maspalomas 928 154 777

Post 928 762 341Ed. Mercurio, Av. Tirajana 37, Playa del Ingles

Rathaus Service-CenterHotline deutsch+englisch 928 723 400

Bus Global 928 252 630

Flughafen 928 579 130

Touristeninformationsbüros:C.C. Yumbo, Playa del Ingles 928 771 550C.C. Anexio II, Playa del Ingles 928 768 409C.C. El Porton, San Agustin 928 765 242

Kreditkarten-Sperrnummern:für deutsche Karten 0049-116 116

Wichtige Rufnummern

MoringaMAXIMALE WIRKSAMKEIT

VEGETARISCH & VEGANSPÜREN SIE DIE KRAFT DER NATURIn den 100% Bio-Moringa Oleifera Kapseln auskräftig-grünen Blättern des Moringa-Baums stecktdie ganze Kraft der Wunderpflanze - 7 Vitamine, 14Mineralstoffe, Antioxidantien und 22% rein pflanzli-ches Protein. Nicht umsonst wird der Moringa-

Baum auch "Wunderbaum" oder"Baum des Lebens" genannt. FIT UND VITAL MIT MORINGAMoringa hat einen hohen Anteil anessentiellen Aminosäuren dieunser Körper nicht selbst herstel-len kann. Aminosäuren sind sehrwichtig für die Sauerstoffversor-gung im Körper, Gehirnfunktionen,Muskelaufbau und Konzentration.

Zusätzlich dienen Aminosäuren zum Schutz vorfreien Radikalen und zur Entgiftung. Moringa eignetsich für alle, die sich bewusst fit halten und gesünderleben wollen.1 Dose 27 €/St.2 Dosen 24 €/St..3 Dosen 19 €/St.

Clinica Medicá InternacionalC/ Alfereces Provisionales 2735100 Playa del Inglés

Anzeigenschluss für die nächste Ausgabe:06.03.2018

IMPRESSUM

Es wird keine Haftung für extern eingereichte Inhalte übernommen. Es wird keine Haftung für unangefragt eingeschickte Manuskirpte übernommen.

Vervielfältigung und Nachdruck nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers.Bildnachweise: Karin Heizmann - GC Fotomaus

Managing Director: Ramon Ramos GarciaHerausgeber: Axel SchadeDeposito Legal: GC595-2017Steuer-Nr.: B-76165638

Falls Sie eine Werbeanzeige aufgeben wollen,sprechen Sie Herr Axel Schade unter

+34 722 32 47 42 an.

Redaktionsverwaltung:search&find Werbeservice S.L.

Apartado de Correos 63735100 San Bartolomé de Tirajana

6 7 8 2 95 4

2 7 4

1 9 8 3 8 1 7 5 5 4

9 27 2 1 4 9

RätselseiteSudoku

Jedes Rätsel besteht aus einem 9x9-Gittermit Zahlen an verschiedenen Stellen. Ziel ist es, das Gitter mit den Zahlen von 1bis 9 so auszufüllen, dass in jeder Spalte,Zeile und in jedem 3x3-Quadrat jede Zahlnur einmal vorkommt.

Auflösung:

129435687346782915857691243281579364

412958736638147592975326481

594863127763214859

DEUTSCHE METZGEREI MIT IMBISSIm App. - Haus (Aloe)ggü Hotel Rey CarlosMo - Fr, 8.00-18.00h

Samstag, 8.00-14.00h

SONDERANGEBOT AUS DER FRISCHETHEKE

Schweineschnitzelaus der

Ober- oder Unterschale

6,45 € / kg

Tafelspitzzart und mager

11,95 € / kg

Alle Produkte aus eigener Herstellung.Wechselnde Tagesgerichte

Nach guter deutscher Hausmanns-Art.Alles auch zum Mitnehmen !!!

Delikatess

Fleischsalat

0,79 € / 100 g

Fleisch und Wurst Kauf ist Vertrauenssache

Oscar s`Tanz Pub

Oscar s`Tanz Pub

Hotel Dunamar - Playa del InglesTel.: 928 77 07 62

OscarsTanzPub

Revervierungen bei Veranstaltungen ab sofort täg-lich ab 19:30 Uhr im Oscars Tanz Pub oder unter Tel 928 77 07 62

Wer Oscar´s Pub nicht kennt,

hat Gran Canaria verpennt.

Täglich

ab 20:00 Uhr