BEWERBUNG - Landespolizeidirektionen · Kündigungsfrist: Ist im Falle der Aufnahme eine...

3
zufolge der Ausschreibung vom oder zur Evidenthaltung und Berücksichtigung für die nächstmögliche Ausschreibung Ich habe die Auswahlprüfung für den Polizeidienst bereits in der Landespolizeidirektion am mit dem Punkteergebnis abgelegt. Ich befinde mich derzeit im Auswahlverfahren bei der Landespolizeidirektion wobei ich den schriftlichen Test den Sporttest das Explorationsgespräch bereits absolviert habe. An die Landespolizeidirektion Wien Referat Dienstvollzug (A1.2) – Aufnahme Marokkanergasse 4 1030 Wien Körpergröße in cm Geschlecht: BEWERBUNG um Aufnahme als Vertragsbedienstete(r) mit Sondervertrag für die exekutivdienstliche Ausbildung Ich bewerbe mich um Aufnahme als Vertragsbedienstete(r) mit Sondervertrag für die exekutivdienst- liche Ausbildung Zu meiner Person: Kontaktmöglichkeit: Ehest möglicher Aufnahmetermin als Vertragsbedienstete(r) für die exekutivdienstliche Ausbildung am FAMILIENNAME: Vorname: Früherer Name: Akademischer Grad: Geburtsdatum (TT.MM.JJ) Geburtsort: Staatsbürgerschaft: Telefonnummer: E-Mail-Adresse: aktuelles Lichtbild w m

Transcript of BEWERBUNG - Landespolizeidirektionen · Kündigungsfrist: Ist im Falle der Aufnahme eine...

zufolge der Ausschreibung vom oder

zur Evidenthaltung und Berücksichtigung für die nächstmögliche Ausschreibung

Ich habe die Auswahlprüfung für den Polizeidienst bereits in der Landespolizeidirektion am mit dem Punkteergebnis abgelegt.

Ich befinde mich derzeit im Auswahlverfahren bei der Landespolizeidirektion wobei ich den schriftlichen Test den Sporttest das Explorationsgespräch bereits absolviert habe.

An dieLandespolizeidirektion WienReferat Dienstvollzug (A1.2) – AufnahmeMarokkanergasse 41030 Wien

Körpergröße in cm

Geschlecht:

BEWERBUNGum Aufnahme als Vertragsbedienstete(r) mit

Sondervertrag für die exekutivdienstliche Ausbildung

Ich bewerbe mich um Aufnahme als Vertragsbedienstete(r) mit Sondervertrag für die exekutivdienst-liche Ausbildung

Zu meiner Person:

Kontaktmöglichkeit:

Ehest möglicher Aufnahmetermin als Vertragsbedienstete(r) für die exekutivdienstliche Ausbildungam

FAMILIENNAME:

Vorname:

Früherer Name:

Akademischer Grad:

Geburtsdatum (TT.MM.JJ)

Geburtsort:

Staatsbürgerschaft:

Telefonnummer:

E-Mail-Adresse:

aktuellesLichtbild

w m

Hauptwohnsitz:

Postleitzahl:

Ort:

Straße:

Hausnummer:

Berufsausbildung:

Erlernte(r) Beruf(e):

Datum des Abschlusses:

Sprachausbildung: (Neben Deutsch beherrsche ich folgende Sprachen)

Sprache: Niveau:

Basiskenntnissegute mündliche Ausdrucksfähigkeitsehr gut in Wort und Schrift

Basiskenntnissegute mündliche Ausdrucksfähigkeitsehr gut in Wort und Schrift

Basiskenntnissegute mündliche Ausdrucksfähigkeitsehr gut in Wort und Schrift

Schulbildung:

Höchste abgeschl. Schulbildung:

Bildungseinrichtung:

Datum des Abschlusses:

Bisherige Beschäftigungen:

Von: Bis: Beschäftigung bitte lückenlos anführen (auch Zeiträume ohne Beschäftigung)

Art der Beschäftigung:Zeitraum (jeweils TT.MM.JJ):

2

Kündigungsfrist:

Ist im Falle der Aufnahme eineKündigungsfrist zu beachten?

Wenn ja, in welchem Ausmaß?

ja nein

Wehrdienst Zivildienst

,am

ja nein

Wehrdienst bzw. Zivildienst:

Ort Datum

Unterschrift

Berechtigungen: Hier werden außer dem Führerschein noch zusätzliche Berechtigun-gen, Ausbildungen und Fertigkeiten aufgelistet: z.B. PilotInnenschein, SchiffsführerInnenpatent, ECDL, EDV-Kennt- nisse, Sanitätsausbildung, freiwillige Feuerwehr, Sportarten, etc.

Führerschein

Klassen, Umfang, Ausstellungsbehörde, Datum, Gültigkeit, etc:Art der Berechtigung/Fertigkeit:

Folgende Dokumente liegen dem Bewerbungsschreiben bei (bitte zutreffendes kennzeichnen):

Wurde der Wehrdienst/Zivildienst geleistet?

Wenn ja, in welchem Zeitraum? (von-bis) TT.MM.JJ

Wenn nein, Angabe des Grundes:

Truppenteil/Verwendung (Standort, Dienststelle):

Letzter Dienstgrad (bei Wehrdienst):

Vorzeitige Entlassung aus dem Wehr-/Zivildienst?

Wenn ja, Angabe des Grundes:

StaatsbürgerschaftsnachweisGeburtsurkunde (bei Kindern auch deren Geburtsurkunde)

HeiratsurkundeFührerscheinletztes Schulzeugnis bzw. LehrabschlusszeugnisReifeprüfungszeugnisSponsions- bzw. PromotionsurkundeBescheinigung über abgeleisteten Wehr-/Zivildienstmit angegebenem Zeitraum (nur für Männer)

Kopien:

Ärztlicher Fragebogen (Formular)

Augenfachärztlicher Befund (nur bei Sehschwäche)

Lebenslauf (handschriftlich unterschrieben)

Sicherheitserklärung mit Foto (Formular)

Originalbeilagen:

3