An das Rektorat der Medizinischen Universität … das Rektorat der Medizinischen Universität...

1
An das Rektorat der Medizinischen Universität Innsbruck Christoph-Probst-Platz 1 Innrain 52 6020 Innsbruck Sehr geehrte Damen und Herren! Hiermit beantrage ich die Erteilung der Lehrbefugnis (venia docendi) für das Habilitationsfach: Titel, Vor- und Nachname: Titel der Habilitationsschrift: Ort, Datum: Unterschrift: ____________________________________________ Ich erkläre hiermit an Eides statt, dass ich alle Angaben im Rahmen meines Habilitationsverfahrens (insbesondere Angaben über meine Lehrtätigkeit, Angaben zu meinen wissenschaftlichen Publikationen va in der PubMon-Auflistung usw.) wahrheitsgemäß gemacht habe.

Transcript of An das Rektorat der Medizinischen Universität … das Rektorat der Medizinischen Universität...

Page 1: An das Rektorat der Medizinischen Universität … das Rektorat der Medizinischen Universität Innsbruck Christoph-Probst-Platz 1 Innrain 52 6020 Innsbruck Sehr geehrte Damen und Herren!

An dasRektorat der Medizinischen Universität Innsbruck Christoph-Probst-Platz 1 Innrain 526020 Innsbruck

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit beantrage ich die Erteilung der Lehrbefugnis (venia docendi) für das

Habilitationsfach:

Titel, Vor- und Nachname:

Titel der Habilitationsschrift:

Ort, Datum:

Unterschrift: ____________________________________________

__________________________________________

Unterschrift

Ich erkläre hiermit an Eides statt, dass ich alle Angaben im Rahmen meines Habilitationsverfahrens (insbesondere Angaben über meine Lehrtätigkeit, Angaben zu meinen wissenschaftlichen Publikationen va in der PubMon-Auflistung usw.) wahrheitsgemäß gemacht habe.