© by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

14
© by Kathey

Transcript of © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Page 1: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

© by Kathey

Page 2: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Auch , wenn ich nicht laufen kann ..

fliegen kann ich immer …

Komm mit …

Page 3: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Fliege mit , über Berge und Seen.

Unter uns wiegen sich Bäume im Wind .

Wie einer leisen Musik folgend ,

tanzen sie auf der Stelle .

Wir aber sind frei und fliegen ,

unsere Träume tragen uns der Sehnsucht entgegen. .

Page 4: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Flieg mit mir den Sternen entgegen .

Unter uns schweben Sonnen und Planeten .

Wie auf einem magischen Bett,

tragen sie das Leben durch das All .

Page 5: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Flieg mit mir der Unendlichkeit entgegen .

Hinter uns bleiben die Menschen und ihre Sorgen .

Wie auf einer weissen Wolke ,

verlieren wir uns in unseren Träumen .

Und unsere Träume tragen uns der Sehnsucht entgegen .

Page 6: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Es gibt eine Tür zu einer anderen Dimension. Diese Tür ist die Liebe ..Folge mir …

Page 7: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Nimm meine Hand;

sie wird dich führen in ein Land, das tief

in dir verborgen liegt, und wird dir

dein Geheimnis zeigen, das du in

deinen Träumen nur gekannt.

Page 8: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Nach den Sternen greifen .. Du bist so nah

Ein Moment der Unsterblichkeit

In deinen Armen .. einen Herzschlag lang

Illusionen des Glücks , der Unendlichkeit

Zu den Sternen greifen , sie fast berühren

und doch ……………………………*

Zu weit der Weg zu weit die Sterne

Sie einmal nur in deinen Augen sehn

für einen Moment diese Ewigkeit fühlen

endlos treiben im Universum der Seele

Schweben durch Raum und Zeit

Page 9: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Sterne aus Licht fallen auf dich , auf mich

Traum aus glühendem Feuer

In der Ewigkeit eines Augenblicks verglüht

Nur eine Ahnung noch

da , wo ein Lichtschweif langsam zerfliesst

Für einen Herzschlag lang war ich

mit dir im Sternenlicht unsterblich

Spüre das Dunkel fallen , falle mit

und doch …………………….*

Es war ein kleiner Hauch vom Glück

vielleicht ………………..*

Ein neuer Stern

Page 10: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Die Seele ist mächtiger als der Raum, stärker als die Zeit, tiefer als das Meer

und höher als die Sterne. Meine Seele fliegt ... daß ist Freiheit

für mich.

Page 11: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Ich bin unterwegs durch die Nacht und denke an dich .

Vielleicht schaust du wie ich empor zum nächtlichen Himmel ,

dann fällt in deine Augen das Licht des Mondes

und grüßt dich von mir .

Vielleicht schickst du wie ich dein Herz auf die Reise

und dein Gedanke trifft sich mit meinem .

Dann wirst du fühlen wie sehr ich dich mag .

Page 12: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Im Laufe der Zeit Im Laufe der Zeit ahnst du die ahnst du die Tiefe, die Weite Tiefe, die Weite einer Liebe, einer Liebe,

die alles die alles ErkennenErkennen

übersteigt. übersteigt.

Bis ans Ende Bis ans Ende deines Lebens deines Lebens schöpfst du schöpfst du daraus daraus bewundernswertbewundernswertes Staunen und es Staunen und auch die auch die Kühnheit, Kühnheit,

neu anzufangen. neu anzufangen.

Page 13: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Unendlichkeit ist unsichtbar ,

kennt weder Raum noch Zeit ,

doch tief in mir da spüre ich ,

denn Fluss der Ewigkeit .

Ich hoffe , du hast dich von mir ein wenig zum träumen verführen lassen …

ich schenke dir dafür mein schönstes Lächeln

Kathey - Jutta

Page 14: © by Kathey Auch, wenn ich nicht laufen kann.. fliegen kann ich immer … Komm mit …

Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.

Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.

Kathey

© by Kathey

Am Ende noch ein Zitat …